Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört Euch schnelles Kommen?

Kommt auf die Situation an.
Wenn wir beide scharf sind, nennen wir es:
Erst mal Abficken und Druck abbauen.
Später gibt's noch paar Runden, die entspannt ablaufen.
Das ist das Ziel.
Zusätzlich kommt hinzu, dass der Mann seinen Schwanz so trainieren kann, dass er nicht gleich kommt. Viel Erfolg.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"was bitteschön sollte ich noch trainieren *traenenlach* bin kein Roboter "zu früh ist eben zu früh *smile* hat auch mit dem Alter überhaupt nichts zu tun.

was manche Frauen hier an den Tag legen zum davon laufen furchtbar. *zig*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich verstehe hier die Reaktion mancher User auch nicht , die mich und andere abwerten, bloß weil wir sagen es würde uns stören.

Ich schrieb, ich komme gerne durch Penetration aber es dauert.
Natürlich gibt es Hilfsmittel, natürlich können die eingesetzt werden .

Jedoch ist ein Hilfsmittel doch nicht vergleichbar mit einem Schwanz.
Vereinigung , Küssen und Hingabe.

Wenn ich mir im Gegenzug vorstelle der Mann kommt nach 2 Minuten, und braucht dann erstmal wieder Zeit um
sich aufzubauen hätte ich einfach gar keine Lust auf Penetration.
Das kann schon mal ok sein, jedoch hat auch er eine Lustkurve.
Danach weiter spielen mit der gleichen Intensität und Leidenschaft ist den wenigsten möglich.

Daher bitte ich andere Empfindungen stehen zu lassen ohne Wertung.

Es gibt genügend Frauen die nach ihrem Orgasmus nicht weitermachen können und wollen .
Auch das ist auf Dauer frustrierend für den Mann ( das liest man hier ja auch zuhauf).

Ich jedoch möchte nicht zwangsweise auf Kuschel - oder Petting zurückgreifen müssen.

Hier geht es auch um Alternativen.
Möglicherweise hilft dann eher ein Strap On um weiter penetrieren zu können .
Auch das kann ein Mittel sein, den Fokus vom eigenen Orgasmus weg zulernen .

Was mich bei solchen Themen wirklich stört , ist das Anfeinden mancher bloß weil sie andere Bedürfnisse haben.

Kein Mensch spricht hier von Leistungsmaschine Mann.
Das ist total lächerlich solche Totschlagargumente zu bringen.

Jeder hat sein Bedürfnis und im besten Fall passt es gut zusammen .
Ist das Bedürfnis zu unterschiedlich braucht es neue Ideen und nicht Polemik.
***ia Frau
689 Beiträge
Mich stört das nicht. Wir beide sind so auf den Partner bedacht, dass keiner von uns „benachteiligt“ ist. Für mich macht es keinen Unterschied ob wir kommen oder einfach nur eine intensive zärtlich erotische Zeit miteinander haben, die so erfüllend ist, dass es auch mal sein kann, dass er oder ich keinen Orgasmus bekommen haben.

Wenn er schnell kommt sehe ich es als Ausdruck seiner Geilheit aufgrund der gemeinsamen Interaktion und auf mich und das ist doch schön!
@*****_67

Liegt aber daran, weil sie sich nicht mit sich selber beschäftigen und Tips nicht annehmen.
Selbstverständlich sind andere immer Schuld und es kommt dann brauch ich nicht
Wer sich mit tantrischen Elementen auskennt, weiss was ich meine. 😀
Ach ja, selbstverständlich muss man sich damit beschäftigen.
Bedeutet aber ARBEIT.
*********und77 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
@*****tty
Danke für deinen Beitrag
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Wenn man gut eingespielt ist kommt man gemeinsam ...!!

Manche Kommentare sollte man gleich vergessen...!!
*********und77 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon interessant, wie dich der Talk hier entwickelt. Es sollte keine Schuldzuweisungen geben, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Mich interessieren Erfahrungen.
******001 Frau
1.920 Beiträge
Bitte??
Das stört mich enorm.

Es kann schon Mal passieren, aber guter Liebhaber kommt NUR wenn ich genug habe.
Und ich mag es sehr sehr lange….😊

Ich mag es fließend, daher Edging ist meine bevorzugte Wahl. Braucht etwas Übung, aber dann….. ist toll für beide.
😊😊😘
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ******n20:
Wenn man gut eingespielt ist kommt man gemeinsam ...!!

Manche Kommentare sollte man gleich vergessen...!!

Das kann leider auch im Druck enden, weil einer von beiden das gerne hätte. Ist aber wunderschön, wenn es klappt.
Aggressivität entsteht nur dann, wenn man weiss, dass nicht alles rund läuft und anderen immer die SCHULD zugewiesen wird.

Ich bin selber für mein Körper verantwortlich.
Trainieren, ganz einfach.

Redet mit den Frauen, die finden es extrem Scheiße, wenn der Mann innerhalb einer 1 Minute kommt. Sie werden es nur nicht dem Mann ins Gesicht sagen.

MACH NICHT DEIN PROBLEM ZU MEINEN.
Zitat von *********und77:
Mich interessieren Erfahrungen.

Und zwar ausschließlich von Frauenprofilen ... *zaunpfahl*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ****o9:
"was bitteschön sollte ich noch trainieren *traenenlach* bin kein Roboter "zu früh ist eben zu früh *smile* hat auch mit dem Alter überhaupt nichts zu tun.

was manche Frauen hier an den Tag legen zum davon laufen furchtbar. *zig*

Es würde schon Möglichkeiten geben z.B. Edging. Gefällt aber vielleicht nicht jedem.

https://www.glamour.de/liebe/artikel/edging-so-funktioniert-die-technik-fuer-super-orgasmen
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"geschweige denn ob es der Frau gefällt diese Lust am laufenden Band abzubrechen.

@***ia
***_T Mann
212 Beiträge
So, dann hier nicht auch noch weltliche Polarisierungen!
Daher: Achtsamkeit und Respekt!

Tantra und Tantramassage für alle!

Liebe schnellkommenden Kollegen geht zum Training und spürt, genießt und empfindet achtsam, wie ihr z. B. bei einer ausgiebigen Ganzkörper- und Lingammassage im Gesamt die zwei virtuellen Regler im Kopf entdecken könnt!

Die Damen in ihrer weniger oder zu intensiven Empfindsamkeit natürlich auch, allerdings hier gibt es bei der Ganzkörper- und Yonimassage für die gesamte Frau eine ganze virtuelle Schalttafel mit bunter Anzeige in Stadiondimension zu entdecken!

Beides sogar erlebbar durch beide! 🍀🙏

Auf die Plätze, fertig, los!
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ****o9:
"geschweige denn ob es der Frau gefällt diese Lust am laufenden Band abzubrechen.

@***ia

Ja, mich hats auch schon „enttäuscht“, denn da kanns dann passieren, dass vor lauter Überreizung nichts mehr geht 😉 und das finde ich widerum schade bin ich vielleicht bissl egoistisch.
******eek Frau
5.648 Beiträge
Ich muss aber auch mal mit einwerfen, das Tantra und Slow Sex nunmal auch nicht für jede*n etwas sind.
Käme mein Partner immer schon nach 1-2 Minuten harter Penetration und wäre dann zu fertig, um weiter zu machen, wäre für mich persönlich ein tantrisches Vereinen oder eine Yonimassage keine Alternative dafür.
Das ist mal etwas Schönes und Entspannendes, für mich aber null sexuell befriedigend.

Es passt aber nunmal nicht jeder mit jedem sexuell zusammen.
Nein mich hat nur gestört wenn Männer sich dann zufrieden von mir runterrollen um mich quasi zu ignorieren. Wie oft habe ich den Männern Orgasmen verschafft ohne jemals selbst einen zu bekommen, denn in 5 Minuten schaffe ich das einfach nicht und die meisten Typen hat es einfach null interessiert was mit mir ist. Bei den ausdauernden Männern wurde wenigstens auch geleckt und gefingert so dass ich auch Spaß hatte. Viele Männer kommen schnell, das wäre überhaupt kein Problem wenn sie trotzdem auch an die Partnerin denken würden.
******001 Frau
1.920 Beiträge
Meine Lieben,
was soll den das Ganze??

Ab und an kann das schon passieren,
aber
grundsätzlich zu schnelles kommen (wir sprechen jetzt von einem sexuellen Verhältnis)- ist ein Kündigungsgrund. Kein Vorwurf oder Schuldzuweisung.
Der Kerl kann es einfach nicht und die Gründe können sehr vielfältig sein.
Punkt.

Anderseits in einer Beziehung- dann versucht man daran zu arbeiten.
******001 Frau
1.920 Beiträge
und übrigens- länger durchzuhalten kann man prima trainieren!!
Ich mag Edging und fast alle meine Partner nach und nach auch.

2,5-3 Stunden Aktion sind dabei normal möglich.
uUnd nein- es sind keine Roboter, sonder einfühlsame leidenschaftliche Männer. die unglaublich viel Spaß daran haben.

Von dieser Droge kommt man wohl nicht so einfach weg. Absoluter Suchtgefahr
😊😊😋
***_T Mann
212 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich muss aber auch mal mit einwerfen, das Tantra und Slow Sex nunmal auch nicht für jede*n etwas sind.
Käme mein Partner immer schon nach 1-2 Minuten harter Penetration und wäre dann zu fertig, um weiter zu machen, wäre für mich persönlich ein tantrisches Vereinen oder eine Yonimassage keine Alternative dafür.
Das ist mal etwas Schönes und Entspannendes, für mich aber null sexuell befriedigend.

Es passt aber nunmal nicht jeder mit jedem sexuell zusammen.

aus meiner Sicht war Tantramassage als Vorbereitung und Trainingsmassnahme gemeint, nicht für die zweite Runde um etwas sexuell zu erreichen. Berührung natürlich schon jederzeit intensiv zu genießen. Tantramassage wirkt sowieso am besten, wenn sie nicht mit direkten anschließenden sexuellen Handlungen vermischt wird, auch bei Paaren innerhalb der Beziehung - es separat zu genießen. Gilt selbst beim roten Tantra, wenn ich es richtig verstanden habe.

Dann kann das separate Erleben von Energielenkung und dadurch erlernter, sexueller Aktion im Steuern des "Kommens" funktionieren. Muss man(n) und frau einfach selbst erleben, um das Gefühl zu verstehen. Aber insbesondere kann der Mann damit enorm viel regeln, schnell kommen oder lange durchhalten.

Tantramassage und Lingammassage hat mir selbst sehr geholfen achtsam zu spüren und meine Erregung insbesondere die männliche, blöde, einmalige Erregungsspitze, die die Fortpflanzungsnatur bei uns eingerichtet hat, ähnlich, wie beim Edging, zu lenken und zu verbreitern. Gesamtheitlich zu spüren und nicht nur konzentriert auf den Penis ist ein wesentlicher Schlüssel zum männlichen, aber auch zum gemeinsamen Erfolg.

Auch möglich ohne offizielle Tantramassage, durch männliche Ganzkörper-Eigenmassage zu trainieren (es gab im Joyclub mal einen Onlinekurs seine "Konditionierung/Muster als Mann beim Onanieren" zu verändern, zu verbreitern im Spüren ggü. jugendlich trainiertem Handanlegen, zack, fertig. Mann fühlt sich bei dieser Selbstmassage zwar etwas weiblich am Anfang... , aber wenn Mann sich nicht vor sich selbst schämt klappt auch diese sanfte Veränderung und Training des intensiven und steuerbaren Spürens an anderen Körperstellen und damit länger durchzuhalten!)
****nda Frau
24 Beiträge
Wenns mal vorkommt...tja ist dann halt so, kann ich mit leben. Aber ich stehe total auf "Fickorgasmen", und das geht nun mal nicht in 2-3 Minuten. Daher käme ich nicht auf meine Kosten, wenns jedesmal von Neuem losgeht. Aber man/n kann ja was dagegen tun, gibt ja Mittelchen, das Marathon Nights Spray zB. tut gute Dienste, weiss ich aus Erfahrung!
*******asa Paar
5.438 Beiträge
So pauschal kann ich das gar nicht beantworten.

Erstens kommt es drauf an "wie schnell" ?
Und zweitens kommt es auch auf die Situation an.

Ich hab mich mal ne Zeit lang mit nem Mann getroffen, der ungelogen jedes mal nach ca. 30 Sekunden kam... anfangs dachte ich noch... Ok... muss sich erst einspielen mit uns beiden, aber das blieb auch nach Monaten so... War wirklich frustrierend und nicht befriedigend... zumal er danach 2 Tage lang gar nicht mehr konnte... ich hab's dann beendet, weil er auf Nachfragen auch beleidigt reagierte... das war nix für mich.

Ein anderes Beispiel in die andere Richtung is mein Mann... der kann ewig lang... is auch nix... erstens werd ich irgendwann wund und es macht auch keinen Spass mehr und wenn ich am nächsten Tag früh raus muss ,muss es halt auch mal bisl schneller gehen.

Also ne "goldene Mitte" wäre schön und das is auch bei den meisten Männern so. Also zumindest, die ich so hatte.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Übrigens würde "mehrfach hintereinander" so kurz auch nix bringen. Da ich relativ lang brauch, um heiss zu laufen und das wird dann so abrubt abgebrochen, dann is die Lust weg und ich kann die bei einem zweiten oder dritten Versuch dann auch nicht mehr auf ein hohes Level bringen, dass es für nen Orgasmus reichen würde.
*********und77 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
@*******asa @********ul84
Danke für eure Ansichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.