Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört Euch schnelles Kommen?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****uss:
Zitat von ********cret:
So unterschiedlich sind wir Frauen 😅
Ich ziehe meine Lust nicht aus der Bestätigung, wie geil er mich findet oder wie geil er gerade ist. Mich kicken tatsächlich nur Männer, die sich im Griff haben und ihre Lust. Das andere erinnert mich an die Zeiten mit 15/16 Jahren. 😅

Ein gutes Handwerk und die Kontrolle und ich bin Feuer 🔥 und Flame ☺️

Wer Probleme hat kann vorher auch ein wenig Druck ablassen, hörte ich von männlichen Bekannten. Soll jetzt aber kein TIPP sein.
gute Aussage! Ausdauer ist das A und O
Wenn die Frau so weit ist dann kommt der Mann

Wann ist denn "die Frau" soweit? *nixweiss*
das weiß nur die Frau.

Aha. Und woher weiß dann "der Mann" , dass "die Frau" "soweit" ist?
Irgendwie fehlt mir da die Logik.
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Ich bin zwar Heteromann, trotzdem würde ich mich freuen wenn er noch schneller kommen würde.
Der Elektriker, der Heizungsmonteur, der Pizzabote usw.
Muss man so lange auf sie warten, weil sie zu Hause erst mehrfach kommen (müssen)?
Wenn die Heizung ausfällt muss ich frieren, weil der Frau vom Heizungsmonteur gerade heiß ist?
*offtopic* *tuete*
@****uss

Wenn ich "die Frau" bin, sehr gerne so. *top*
Und in meinem Fall merkt "der Mann", wenn ich "so weit" bin, weil ich das kommuniziere. So einfach kann das sein. Dafür muss ich aber der passende Partner finden, also jemanden, der mit dieser Vereinbarung einverstanden ist - was etwas schwieriger sein kann.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ***up:
@****uss

Wenn ich "die Frau" bin, sehr gerne so. *top*
Und in meinem Fall merkt "der Mann", wenn ich "so weit" bin, weil ich das kommuniziere. So einfach kann das sein. Dafür muss ich aber der passende Partner finden, also jemanden, der mit dieser Vereinbarung einverstanden ist - was etwas schwieriger sein kann.
musst nur den richtigen nehmen
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von ********cret:
So unterschiedlich sind wir Frauen 😅
Ich ziehe meine Lust nicht aus der Bestätigung, wie geil er mich findet oder wie geil er gerade ist. Mich kicken tatsächlich nur Männer, die sich im Griff haben und ihre Lust. Das andere erinnert mich an die Zeiten mit 15/16 Jahren. 😅

Ein gutes Handwerk und die Kontrolle und ich bin Feuer 🔥 und Flame ☺️

Wer Probleme hat kann vorher auch ein wenig Druck ablassen, hörte ich von männlichen Bekannten. Soll jetzt aber kein TIPP sein.
gute Aussage! Ausdauer ist das A und O

Ich weiß ja nicht. Das klingt für mich eher nach Dienstleistung als nach Spaß zu zweit (oder zu dritt, oder zu viert, oder…)
Für mich stehen da eher Leidenschaft und Hemmungslosigkeit ganz oben. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: "Sind das A und O." Aber so verschieden sind halt die Leute.

Und von "der Mann muss…" und "die Frau muss…" halte ich irgendwie auch nicht viel. Ich lass mir doch nicht diktieren, wie ich zu vögeln habe.

Ich stell mir das gerade vor, wie meine Sexpartnerin mich nach dem Sex fragt, wieso ich nicht einfach gekommen bin, als ich so weit war und ich dann mit unendlicher Weisheit in meiner Stimme sage: "Das wäre falsch. So ein Typ im Internet hat gesagt: 'Wenn die Frau so weit ist; dann kommt der Mann.'" 😅

Aber vielleicht bin ich ja auch gar nicht "DER Mann", sondern einfach nur irgendsoein random Typ und fühle mich völlig unnötig angesprochen. 🤷🏻‍♂️
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Ich lass mir doch nicht diktieren, wie ich zu vögeln habe.

Das wäre ja auch noch schöner ... wenn wir Kerle nicht einfach unser Ding durchziehen können und auch noch auf die Bedürfnisse anderer achten sollen.

Total interessant ... seit ich mich intensiv damit beschäftige - was uns Menschen so antreibt ... kommen die unmöglichsten Ansagen von Kerlen ... warum sie dies und jenes halt nicht können, wollen, brauchen.

Al
***XX Paar
477 Beiträge
Zitat von *****_68:
Zitat von *****Boy:

Das wäre ja auch noch schöner ... wenn wir Kerle nicht einfach unser Ding durchziehen können und auch noch auf die Bedürfnisse anderer achten sollen.

Sorry, aber ich glaube, da tust du McToyBoy unrecht - zumindest lese ich da im Kontext (!) eine ganz andere Haltung heraus als du. Aber vielleicht liege ich auch falsch?!

Vielleicht kannst du das ja mal kurz konkretisieren?! @*****Boy
@*****969

Das tue ich auch. *zwinker*
Den Richtigen ist in meinem Fall aber nicht so leicht zu finden, wenn angeblich die meisten Männer mit 10-15 Minuten Penetration zufrieden sein sollen.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ***XX:

Sorry, aber ich glaube, da tust du McToyBoy unrecht - zumindest lese ich da im Kontext (!) eine ganz andere Haltung heraus als du. Aber vielleicht liege ich auch falsch?!

Vielleicht kannst du das ja mal kurz konkretisieren?! @*****Boy
Da hast du Recht. Mir war schon beim Schreiben klar, dass wieder irgendein Pseudo-Sexguru aufschlagen und mir genau diesen Satz im Mund verdrehen wird. Gegen so viel Weisheit kann ich unmöglich ankommen. *zwinker*

Zitat von *****_68:
Zitat von *****Boy:

Total interessant ... seit ich mich intensiv damit beschäftige - was uns Menschen so antreibt ... kommen die unmöglichsten Ansagen von Kerlen ... warum sie dies und jenes halt nicht können, wollen, brauchen.

Al
Also, wenn sich etwas nicht (von Wildfremden) diktieren zu lassen für dich gleichbedeutend damit ist, auf Besürfnisse anderer zu scheißen, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Oder willst du mich bloß absichtlich falsch verstehen, um Applaus zu ernten?
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****969

Das tue ich auch. *zwinker*
Den Richtigen ist in meinem Fall aber nicht so leicht zu finden, wenn angeblich die meisten Männer mit 10-15 Minuten Penetration zufrieden sein sollen.
kommt immer drauf an wo man die messlatte legt
Also ich zeihe keine Vergleiche zu Hochleistungssport im Bereich Sex. Das wäre für mich tatsächlich das hohle gehämmer a la Presslufthammer… das er da schnell mal kommt klar… steh ich eh nicht so drauf. Der Rest ist für mich nicht sonderlich anstrengend. Wessen Kondition beim normalen Sex ausgeht ist kein Hochleistungssportler sondern eher ein fauler unfitter Sack, Pardon Typ.

Ich bleibe dabei, auch wenn der eine oder andere drauf rumbockt, ich zb wünsche mir einen Mann, der sich im Griff hat. Der den Gipfel eben nicht wie blöde einfach nur stumpf raufrennt, die Spitze oder Kuppe sieht und dann ohne wenn und aber allein oben ankommt und im schlimmsten falle mit „so,ICH habe fertig“ Gedanken 💭 Sex mit mir hat und das einfach als „seine Bedürfnisse“ abtut.

Ich kann die „nun-hab-dicht-mal-nicht-so - Mentalität“ echt nicht mehr ab.

Kann ja mal passieren, ist aber tatsächlich unschön für mich. Istvdas die Regel, schieß ich ihn gnadenlos ab. Das ist für mich dann ein reiner Egoist, darauf verzichte ich schon, wenn ich im Vorfeld merke das dat wieder so einer ist.

Aber ja, ich erwarte tatsächlich auch was von Männern. Tut mir auch nicht leid, wenn das nicht jedem passt aber ich drehe mich auch nicht nach 3,5 min um und sage, danke das war gut und bis zum nächsten mal. Ups kann ja mal passieren…

Entschuldigt bitte mein Wording, der Vorwurf hat mich geärgert.
*****sma Frau
129 Beiträge
Ja es stört.
Nicht immer… ich meine für nen quicky okay, aber sonst?
Mann ist ja keine 14 mehr. Dann holt man sich vorher einen runter oder Penisring. Es gibt ja Mittel und Möglichkeiten.
**********60326 Mann
359 Beiträge
>>>Mann ist ja keine 14 mehr. Dann holt man sich vorher einen runter<<<

WENN (also das geht NICHT gegen Fantasma, die das ja nicht explizit gefordert hat!), aber WENN je eine Frau von mir erwarten oder verlangen würde oder je hätte, dass ich mir vorher einen runterholen soll (auch wenn Coitus präcox noch nie mein Problem war - ich empfinde langsam Mitleid), würde ich mir einen runterholen und anschließend grußlos und befriedigt nach Hause fahren und ENDE.

Ich kann da so gar nicht mitgehen.

Stemmt ihr Projekte oder habt ihr Sex (=Spaß)?

Wenns nicht passt, passt es eben nicht. Das ist völlig o.k.
Und auch Erwartungshaltungen haben zu dürfen ist ok.
Und auch sie zu benennen ist ok.
Und es scheisse zu finden, wenn es nicht klappt, weil es eben nicht passt, ist natürlich ok.
Wir sind alle Menschen.

Aber niemals sollte sich einer zum Depp machen müssen, damit das zusammen kommt, was nicht zusammen kommen sollte.

Was wär denn hier los, wenn ein Kerl mal vorschlagen würde, dass die Frau sich ne halbe Stunde "warmwixt", während er noch'n Bier in der Küche trinkt?

Das ist völligst entwürdigend. Als würde ich um einen Fick betteln. Traurig.
*****sma Frau
129 Beiträge
Zitat von **********60326:
>>>Mann ist ja keine 14 mehr. Dann holt man sich vorher einen runter<<<

WENN (also das geht NICHT gegen Fantasma, die das ja nicht explizit gefordert hat!), aber WENN je eine Frau von mir erwarten oder verlangen würde oder je hätte, dass ich mir vorher einen runterholen soll (auch wenn Coitus präcox noch nie mein Problem war - ich empfinde langsam Mitleid), würde ich mir einen runterholen und anschließend grußlos und befriedigt nach Hause fahren und ENDE.

Ich kann da so gar nicht mitgehen.

Stemmt ihr Projekte oder habt ihr Sex (=Spaß)?

Wenns nicht passt, passt es eben nicht. Das ist völlig o.k.
Und auch Erwartungshaltungen haben zu dürfen ist ok.
Und auch sie zu benennen ist ok.
Und es scheisse zu finden, wenn es nicht klappt, weil es eben nicht passt, ist natürlich ok.
Wir sind alle Menschen.

Aber niemals sollte sich einer zum Depp machen müssen, damit das zusammen kommt, was nicht zusammen kommen sollte.

Was wär denn hier los, wenn ein Kerl mal vorschlagen würde, dass die Frau sich ne halbe Stunde "warmwixt", während er noch'n Bier in der Küche trinkt?

Das ist völligst entwürdigend. Als würde ich um einen Fick betteln. Traurig.

Halt stop das war nicht darauf bezogen, dass sich jemand einen runterholt vor der Frau… oder so. Aber man kann sich ja entsprechend präparieren. Wenn man sich nicht zusammenreißen kann, ist vorher… vorm Date noch „die Palme zu schütteln“, ein valides Mittel.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@**********60326!

Genial danke!👍
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@**********60326
Sich vorher einen herunterzuholen, um später beim Sex mit der Frau nicht gleich zu kommen und länger Spaß zu haben, ist nur eine ziemlich verbreitete Lösung. Manche Männer sind dann entspannter und können den Sex besser genießen. Das bedeutet nicht, dass dadurch Menschen zusammen kommen, die nicht zusammen kommen sollten.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Der Unterschied liegt hier mMn darin, dass

der Mann selbst entscheidet:

"Ok, ich will diesmal nicht so schnell kommen und weiß, dass ich sie so scharf finde, dass das passieren könnte, also hol ich mir einen runter vor dem Date."

versus die Frau fordert ein

"Komm mal bitte nicht so schnell und hol dir vorher einen runter."
@*******1978
Welche Frau hat das gefordert?
Und wenn eine Frau das auch fordern würde: Der Mann kann ihr einen Vogel zeigen oder denken "tolle Idee, warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?".
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****sma:
Ja es stört.
Nicht immer… ich meine für nen quicky okay, aber sonst?
Mann ist ja keine 14 mehr. Dann holt man sich vorher einen runter oder Penisring. Es gibt ja Mittel und Möglichkeiten.

Das liest sich für mich nach einer implizierten Forderung. *nixweiss*

Kein Angriff. Jeder soll mit den für sich passenden Menschen zusammenkommen. Die einen mögen es länger, den anderen ist es egal, wieder andere mögen es kürzer, wieder andere mögen die Abwechslung. Alles legitim. Es soll sich doch einfach nur niemand verbiegen (müssen), um irgendwem zu gefallen, denke ich.

Ich würde zB von einem Mann, der mir sagt, jetzt komm mal bitte was schneller oder ich stehe auf Frauen die nur schnell kommen können, die Finger lassen. Ebenso von einem, der mir sagen würde, kannst du bitte vorher masturbieren, du kommst immer so schnell - ich will das gern länger. Beides würde für mich nicht passen - völlig fine. Drüber reden, merken könnte passen = ausprobieren. Passt nicht = lassen. *g*
@*******1978
Ich verstehe die Aussage von @*****sma in dem Kontext ihres Beitrags nicht als Forderung. Der Satz an sich ist nicht mal als Forderung formuliert, sondern als mögliche Handlung:
Dann holt man sich vorher einen runter oder Penisring.

**********60326 Mann
359 Beiträge
Ich hab Famtasma auch extra NICHT angesprochen.

Aber - und das sollte ich jetzt vielleicht nicht sagen - wenn von 100 Schulkindern 5 über den Schulhof rennen und Chantal zurufen: "Ich sage nicht, dass Du fett bist", dann macht das was mit Chantal.

Der einzige Mensch, von dem ich will, dass er sich einen runterholt, bevor er zu mir kommt, ist der Chirurg, der mich gleich operiert, weil es die Hände ruhig macht. Mit allem anderen komm ich klar.
@**********60326
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
**********60326 Mann
359 Beiträge
Was immer Du willst. Der Empfänger bestimmt die Botschaft.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Und "Mann ist ja keine 14 mehr" degradiert alle älteren (älter als 14 meine ich hier)Männer, die es - aus welchen Gründen auch immer - nicht können. Und Abwertung ist für mich nicht in Ordnung. *nixweiss* Egal wie und wann und wem gegenüber. Auch subtil.

Wenn man das aus dem Kontext raus nimmt und davor mental setzen würde, dass der Mann sich das selber denkt, weil ER DAS SELBER WILL - bin ich völlig damit d´accord. *ja*

Finde es wirklich öfter schwierig, dass viele Frauen einfach immer fordern, sich aber selten einmal die Brille anders rum aufsetzen. Es ist in Ordnung zu fordern, aber gleichzeitig wird sich gegen die Forderungen von Männern an die Frauen verwehrt - wo ist der Unterschied? Für mich gibt es da keinen. Alles Menschen. *nixweiss*

Einfach die passenden Menschen zusammen und vielleicht die, die anders sind, nicht abwerten. Finde das nicht sooo schwierig. Man kann doch seine Meinung auch vertreten, ohne jemand anderen indirekt oder eben auch direkt herabzuwürdigen? Der Ton macht die Musik.

Und das gilt nicht dir persönlich @***up - sondern ist ein hier im Forum oft auftretendes Verhalten, was ich einfach nicht gut heiße. That´s all. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.