„"Verrückt nach Mary"
In diesem Film wird genau so ein Wixxen empfohlen, für aufgeregte Schnellspritzer.
Und das hat keine Frau gefordert,
Sondern war ein Tipp von einem Mann zum anderen Mann.
Und wenn ein Mann allein für sich auf diese Lösung kommt,
wäre es doch ok.
Genauso wie ein Cockring helfen könnte.
In anderen Filmen wird auch emopfohlen die Mafia alleine platt zu machen, anstatt auf die Polizei zu warten.
Das ist nicht Dein Ernst jetzt...
"Das Spiel" von Annett Louisan, als sexuelle Befreiung der Frau gefeiert, stammt übrigens von einem Mann.
Diese Männer/Frauen-Schubladen sind doch albern und Filme sind Filme.
was MICH stört und nur MICH persönlich (also nicht DIE Männer):
Wenn ER sagt, ich habe ein Problem, ich komme/immer zu oft zu früh, DANN ist es ein Problem
Wenn SIE sagt, ER habe ein Problem und solle es lösen, dann ist das ÜBERGRIFFIG und sie hat schlicht den falschen Typen und er die falsche Frau.
Ich renne ja auch nicht rum und sage meiner Freundin: "DU hast ein Problem mit dem Loslassen. DU musst mal zum Therapeuten." oder "DU bist zu fett. DU musst abnehmen."
Das geht einfach nicht. Das war, ist und bleibt Scheiße anderen zu sagen, wie sie zu sein haben.
ER ALLEIN entscheidet, ob präcox ein Problem ist und ob er was tun will. Gerne auch in Abstimmung oder mit Rücksicht auf seine Partnerin.
Wenn aber ein Gelegenheitsfick auf die Idee käme einem Anderen zu sagen, was mit ihm nicht stimmt, sagt das leider etwas Unschönes über den Sender aus. Nicht den Empfänger.
DAS stört mich in so manchem Beitrag. Hast Du den falschen FickiFicki-Partner, dann sucht weiter und mach Deine Themen nicht zu dessen Problem.