Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört Euch schnelles Kommen?

*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Ich habe den ultimativen Tipp.
Vor dem Koitus hier im Forum lesen,da vergeht einem ganz schnell die Lust *raeusper*
@**********60326
Es war eine sachliche Frage.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Ich hab auf Deine Frage geantwortet.

Der letzte Absatz war ein Witz, weil ich Witze gut finde, um (Achtung, Wortwitz!) "Druck rauszunehmen".
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von ********cret:
Also ich zeihe keine Vergleiche zu Hochleistungssport im Bereich Sex. Das wäre für mich tatsächlich das hohle gehämmer a la Presslufthammer… das er da schnell mal kommt klar… steh ich eh nicht so drauf. Der Rest ist für mich nicht sonderlich anstrengend. Wessen Kondition beim normalen Sex ausgeht ist kein Hochleistungssportler sondern eher ein fauler unfitter Sack, Pardon Typ.

Ich bleibe dabei, auch wenn der eine oder andere drauf rumbockt, ich zb wünsche mir einen Mann, der sich im Griff hat. Der den Gipfel eben nicht wie blöde einfach nur stumpf raufrennt, die Spitze oder Kuppe sieht und dann ohne wenn und aber allein oben ankommt und im schlimmsten falle mit „so,ICH habe fertig“ Gedanken 💭 Sex mit mir hat und das einfach als „seine Bedürfnisse“ abtut.

Ich kann die „nun-hab-dicht-mal-nicht-so - Mentalität“ echt nicht mehr ab.

Kann ja mal passieren, ist aber tatsächlich unschön für mich. Istvdas die Regel, schieß ich ihn gnadenlos ab. Das ist für mich dann ein reiner Egoist, darauf verzichte ich schon, wenn ich im Vorfeld merke das dat wieder so einer ist.

Aber ja, ich erwarte tatsächlich auch was von Männern. Tut mir auch nicht leid, wenn das nicht jedem passt aber ich drehe mich auch nicht nach 3,5 min um und sage, danke das war gut und bis zum nächsten mal. Ups kann ja mal passieren…

Entschuldigt bitte mein Wording, der Vorwurf hat mich geärgert.
coole Einstellung und genau richtig
@**********60326
Nein, meine sachliche Frage hast du nicht beantwortet, aber es ist ok so. Ich möchte nicht OT gehen.
*****sma Frau
129 Beiträge
Also man kann auch zwischen den Zeilen lesen, was man darin lesen will *ggg*
Da werden auch explizite Handlungsempfehlungen als Aufforderung verstanden.
Also ich merke ich werden hier allerdings auch verstanden, das ist schön *zwinker* @***up ♥

Und natürlich kann man das auch als Aufforderung formulieren, nicht unüblich in anbetracht meiner sexuellen Vorliebe für SM, aber tatsächlich war es als ein "hey, wenn das nicht so lange geht, dann kann man es ja mit runterholen vom Date und oder Penisring probieren". Und so war das auch geschrieben *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ach so.

Zitat von *****sma:
Ja es stört.
Nicht immer… ich meine für nen quicky okay, aber sonst?
Mann ist ja keine 14 mehr. Dann holt man sich vorher einen runter oder Penisring. Es gibt ja Mittel und Möglichkeiten.

liest sich aber schon anders als so:

Zitat von *****sma:
"hey, wenn das nicht so lange geht, dann kann man es ja mit runterholen vom Date und oder Penisring probieren".

Vor allem mit dem Kontext davor... aber gut. Dann war es vielleicht einfach nicht so gut ausgedrückt, wenn du es nicht so gemeint hast. Das meinte ich mit "Ton"... *g*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *****sma:
Halt stop das war nicht darauf bezogen, dass sich jemand einen runterholt vor der Frau… oder so. Aber man kann sich ja entsprechend präparieren. Wenn man sich nicht zusammenreißen kann, ist vorher… vorm Date noch „die Palme zu schütteln“, ein valides Mittel.
Oder man lässt es einfach bleiben und geht nach hause. *zwinker*
Ich glaube, du hast @**********60326 da auch nicht ganz richtig verstanden. Es ging ja nicht davor, vor der Frau zu masturbieren. Das könnte man ja sogar wieder als reizvolle Spielerei sehen. Ich habe seinen Post so verstanden, dass es einfach um diese selbstgefällige und einseitig gedachte Attitude geht. Ich würde mir da auch nur denken: "Ich bin doch kein Dienstleister. Schon gar nicht ohne Bezahlung."

Mir geht's beim Sex darum, Spaß zu haben und zwar GEMEINSAM (ob nun zu zweit oder zu mehreren, sei mal dahingestellt) und nicht darum, mir eine 5-Sterne-Bewertung zu erarbeiten. Erst recht nicht, wenn nur einer von beiden diese Bewertung vornimmt. Wenn, dann schon beide.

Zitat von *****sma:
"hey, wenn das nicht so lange geht, dann kann man es ja mit runterholen vom Date und oder Penisring probieren". Und so war das auch geschrieben ;)
Du hattest es halt schon wesentlich harscher formuliert.

Zitat von ***up:
@*******1978
Ich verstehe die Aussage von @*****sma in dem Kontext ihres Beitrags nicht als Forderung. Der Satz an sich ist nicht mal als Forderung formuliert, sondern als mögliche Handlung:
Dann holt man sich vorher einen runter oder Penisring.
Das ist sogar viel härter formuliert, als eine Forderung. Es wird als gesetzt dargestellt. Als gäbe es keine Alternative. Als sei das ein Naturgesetz. Eine Pflicht. "Dann tut man dies und jenes" ist alles andere als eine Handlungsempfehlung. Härter kann man eine Erwartung gar nicht mehr formulieren.

Wenn ich jetzt sagen würde: "Wenn man als Frau keine Lust auf Sex hat, bläst man ihm einen." Wer will mir denn erzählen, dass das nur nach einer Empfehlung klingen soll? 😅
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich habe den ultimativen Tipp.
Vor dem Koitus hier im Forum lesen,da vergeht einem ganz schnell die Lust *raeusper*
Ist was dran.
Oder man hat jemanden, mit dem es super läuft und erfreut sich dann umso mehr an diesem Umstand. So nach dem Motto: "Schau mal. Es könnte so schlimm sein. Scheiße, sind wir geil!" Hat ja auch was. Abwärtsvergleiche erfreuen sich doch immer wieder großer Beliebtheit.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"also mich "stört das nicht im geringsten wenn ich zu früh komme schließlich ist geilheit eine Extase diese sollte niemals aufgehalten werden.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****o9:
"also mich "stört das nicht im geringsten wenn ich zu früh komme schließlich ist geilheit eine Extase diese sollte niemals aufgehalten werden.
Wobei Edging und Tease & Denial schon geil sind. "Aufhalten" ist auch so ein böses Wort. Ich würde es eher als ein "Näheren" bezeichnen. *zwinker*
*******er73 Mann
1.635 Beiträge
Ich finde die Idee mit der warmwichsenden Frau gar nicht so schlecht, @**********60326! 😂
*******elle Frau
35.887 Beiträge
"Verrückt nach Mary"
In diesem Film wird genau so ein Wixxen empfohlen, für aufgeregte Schnellspritzer.

Und das hat keine Frau gefordert,
Sondern war ein Tipp von einem Mann zum anderen Mann.

Und wenn ein Mann allein für sich auf diese Lösung kommt,
wäre es doch ok.
Genauso wie ein Cockring helfen könnte.
********elen Mann
1.337 Beiträge
Ich finde das "erste Kommen", falls sonst zu schnell, kann auch Teil des gemeinsamen Spiels sein. Ich sage ja auch nicht: "Boah, das dauert, mach dich doch bitte alleine fertig."
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Ich habe bei einigen Antworten das Gefühl, dass für einige der Sex aufhört, sobald der Mann seinen O hatte. Deswegen vielleicht die ganzen Tipps? *nixweiss*

Mal ganz provokant gefragt: Hat jemals schon ein Mann zu einer Frau gesagt, hey du muss trainieren, dass du schneller zum O kommst.

Ich kenne das einfach nicht, dass er sich von mir abwendet sobald er gekommen ist. Ich habe aber Verständnis dafür, wenn er nach seinem O mal ein wenig Ruhe braucht, ich bin genauso. Sich kurz sammeln und dann nach Lust und Laune weiter machen.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Na, wenn es weiter gehen kann, ist doch alles fein.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von *******elle:
"Verrückt nach Mary"
In diesem Film wird genau so ein Wixxen empfohlen, für aufgeregte Schnellspritzer.

wäre es doch ok.

In anderen Filmen wird auch emopfohlen die Mafia alleine platt zu machen, anstatt auf die Polizei zu warten.

Das ist nicht Dein Ernst jetzt...

"Das Spiel" von Annett Louisan, als sexuelle Befreiung der Frau gefeiert, stammt übrigens von einem Mann.

Diese Männer/Frauen-Schubladen sind doch albern und Filme sind Filme.

was MICH stört und nur MICH persönlich (also nicht DIE Männer):

Wenn ER sagt, ich habe ein Problem, ich komme/immer zu oft zu früh, DANN ist es ein Problem
Wenn SIE sagt, ER habe ein Problem und solle es lösen, dann ist das ÜBERGRIFFIG und sie hat schlicht den falschen Typen und er die falsche Frau.

Ich renne ja auch nicht rum und sage meiner Freundin: "DU hast ein Problem mit dem Loslassen. DU musst mal zum Therapeuten." oder "DU bist zu fett. DU musst abnehmen."

Das geht einfach nicht. Das war, ist und bleibt Scheiße anderen zu sagen, wie sie zu sein haben.

ER ALLEIN entscheidet, ob präcox ein Problem ist und ob er was tun will. Gerne auch in Abstimmung oder mit Rücksicht auf seine Partnerin.

Wenn aber ein Gelegenheitsfick auf die Idee käme einem Anderen zu sagen, was mit ihm nicht stimmt, sagt das leider etwas Unschönes über den Sender aus. Nicht den Empfänger.

DAS stört mich in so manchem Beitrag. Hast Du den falschen FickiFicki-Partner, dann sucht weiter und mach Deine Themen nicht zu dessen Problem.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******elle:
"Verrückt nach Mary"

wäre es doch ok.
Darum geht's doch nicht. Es geht ganz allgemein darum, dass einer vom anderen iwas einfordert und das einfach voraussetzt. Es geht eben um diese selbstgefällige und völlig einseitige Haltung. Wer dabei nun Männlein oder Weiblein ist und ob es darum geht, sich vor dem Sex einen zu schrubben, oder sich mit einer Klobürste die Zähne zu putzen und dabei Handstand zu machen, spielt keine Rolle.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von **********60326:

Wenn aber ein Gelegenheitsfick auf die Idee käme einem Anderen zu sagen, was mit ihm nicht stimmt, sagt das leider etwas Unschönes über den Sender aus. Nicht den Empfänger.

Muss mich mal selbst zitieren:

Ich will explizit klarstellen, dass es um die "Unterstellung eines Problems" geht! Eine Erwartungshaltung zu formulieren ist TOTAL ok. Die Grenze mag manchmal nur vom Ton der Musik abhängen, aber es geht mir jetzt nicht darum, dass es doof wäre seinem potentiellen Partner mitzuteilen, dass man gerne lange und ausdauernd "penetriert" werden will. Das finde ich sogar fair und gut, wenn es denn so ist.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
@**********60326

Sicher ist das mein Ernst.

So eine Idee wird nicht erst im Film entstanden sein.

In anderen threads über Schnellspritzer wird genau sowas empfohlen.

Vorher Wixxen, an Heizkostenabrechnungen denken , nur die Frau zuerst verwöhnen, bis diese fast kommt, oder Cockring....

Nur weil das eine Frau hier als Lösung fast fordert,
Muss man diese nicht teeren und federn.

Was ist dagegen zu sagen, wenn ein Mann sowas als Lösung für die Frau die er liebt versuchen will?
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von *******elle:

1. Nur weil das eine Frau hier als Lösung fast fordert,
Muss man diese nicht teeren und federn.

2. Was ist dagegen zu sagen, wenn ein Mann sowas als Lösung für die Frau die er liebt versuchen will?

Erstens finde ich auch weiter Scheisse (auch wenn niemand geteert oder gefedert wird. Das gab es wirklich und war weniger lustig)

Zweitens: Dagegen ist gar nichts zu sagen. Genau das hatte ich versucht deutlich zu machen.
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von *****sma:
Also man kann auch zwischen den Zeilen lesen, was man darin lesen will *ggg*
Da werden auch explizite Handlungsempfehlungen als Aufforderung verstanden.
Also ich merke ich werden hier allerdings auch verstanden, das ist schön *zwinker* @***up ♥

Und natürlich kann man das auch als Aufforderung formulieren, nicht unüblich in anbetracht meiner sexuellen Vorliebe für SM, aber tatsächlich war es als ein "hey, wenn das nicht so lange geht, dann kann man es ja mit runterholen vom Date und oder Penisring probieren". Und so war das auch geschrieben ;)
du bist eine sehr hübsche
Tja ich komme nicht mehr mit und verstehe das Problem recht wenig. Ich hatte mich ja schon formuliert und möchte daher nur zu Thema „Erwartungshaltung“ noch was sagen.

Natürlich habe ich eine Erwartungshaltung, ich fordere sogar und das empfinde ich nicht als schlecht oder bin ein mieser „Sender“.

Ich erwarte und fordere, das die selbstgemachten Brötchen vom Bäcker schmecken, das der Schornsteinfeger ordentlich mein Rohr putzt, mein Mann den Rasen mäht und meine beste Freundin da ist wenn ich sie brauche!

Ich erwarte und verlange tatsächlich auch, das mein Date frisch geduscht und rasiert ist, saubere Zähne hat, im besten Falle seine eigenen Kondome dabei hat, und sich ebenso auf das Date freut wie ich. Ich erwarte und verlange auch, das er auf mich ebenso eingeht wie ich auf ihn, das man sich austauscht und GEMEINSAM genießt. Das man sich der Geschwindigkeit anpasst und auch zurücknehmen kann. JA,- man könnte sagen dass das Druck ist aber ich finde es gehört dazu.

Einfach nur Loszulassen und sich dem Universum hinzugeben, darüber kann man mal sprechen aber grundsätzlich grenzt das an Egoismus und das kann ich grundsätzlich im Bett gar nicht haben, da habe ich als Sender kein Problem.

Ja,- vielleicht passt man mit einigen Individuen nicht zusammen, da bin ich d‘accord, wenn’s zu Vereinfachung führt dann bitte. Kommunikation im Vorfeld scheint sehr wichtig zu sein damit man die „ist mir zu viel Druck/Erwartung hab ich keinen Bock drauf“ Männer aussortieren kann.
Hätte ich nicht gedacht dass das so wichtig ist aber scheint ja so. Zum Glück bin ich wohl durch Zufall oder einer glücklichen Fügung an den Typ Mann noch nicht geraten.

Wahrscheinlich hat mein Bauch oder mein Instinkt diese bereits im Vorfeld durch andere ebenso nicht passenden Dinge ausgesiebt. Auch wird gerade klar, wen man definitiv nicht Daten möchte.
@*******kull
Mal ganz provokant gefragt: Hat jemals schon ein Mann zu einer Frau gesagt, hey du muss trainieren, dass du schneller zum O kommst.

Ja, mir wurde das schon gesagt, und zwar von meiner großen Liebe, der leider nur ca. 5 Minuten vögeln konnte. Selbst beim Sex sagte er mir, ich soll mich mit dem Orgasmus beeilen. Und ich habe es tatsächlich auch geschafft, zu lernen, wie ich einen Orgasmus schneller kriege als er. Ich habe auch gelernt, vorzutäuschen, dass ich noch nicht gekommen war, um ein paar Minuten Spaß mehr zu haben. Aber auf Dauer musste ich einsehen, dass es keinen Sinn machte, mich an ihn anzupassen.
*****n82 Mann
3 Beiträge
Bei mir hat sich letztens eine beschwert, das ich zulange brauchte 🤷‍♂️🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.