„„[…]
du bist eine sehr hübsche
Cringe.
Aber ich muss mich loben. Ich dachte mir schon nach deinem ersten Beitrag, dass du nicht wegen der Diskussion hier bist, sondern um dich anzubiedern.
„Ich erwarte und fordere, das die selbstgemachten Brötchen vom Bäcker schmecken, das der Schornsteinfeger ordentlich mein Rohr putzt,
Das sind ja auch Dienstleister, die dafür bezahlt werden.
„ Ich erwarte und verlange tatsächlich auch, das mein Date […] sich ebenso auf das Date freut wie ich.
Du verlangst, dass sich jemand auf dich bzw. auf etwas freut? Erinnert mich so a bissl an "Hab Spaß! JETZT!" Sich das zu wünschen - okay. Aber verlangen? Stabil.
„ Kommunikation im Vorfeld scheint sehr wichtig zu sein damit man die „ist mir zu viel Druck/Erwartung hab ich keinen Bock drauf“ Männer aussortieren kann.
Hätte ich nicht gedacht dass das so wichtig ist aber scheint ja so.
Ich würde auch nicht sagen, dass das so wichtig ist, denn:
„ Wahrscheinlich hat mein Bauch oder mein Instinkt diese bereits im Vorfeld durch andere ebenso nicht passenden Dinge ausgesiebt.
Zu viel Kommunikation über Dinge, die egtl. intuitiv ablaufen, verkopft das alles nämlich unnötig. Es gibt Dinge, die macht (und/oder fühlt) man am besten einfach, als erst iwelche Abhandlungen drüber zu halten.
„ Auch wird gerade klar, wen man definitiv nicht Daten möchte.
Kann da
@****uss wärmstens empfehlen. Der scheint schon die ganze Zeit in den Startlöchern zu stehen und zumindest gewillt zu sein, sämtliche Forderungen zu erfüllen. 😅 Hmm… Das klingt iwie nach Geiselnahme. 🤔