Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört Euch schnelles Kommen?

*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
👍 aber beim Vögeln kann es passieren, dass man glaubt man könne fliegen! 😇🔥🔥😂😂
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Das wiederum stimmt - je nach Vögeln! *ja* *lach*
**********60326 Mann
359 Beiträge
Freitags Urlaub genommen, weil Donnerstags Feier angesagt war.

Chef: "Wer nachts feiern kann, kann auch arbeiten."

Pseudonym_60326: "Wenn ich in den Schreibtisch pinkeln und auf den Tisch kotzen darf, komm ich."
**********ucher Mann
5.545 Beiträge
Der frühe Vogel kann mich mal! *huhn*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zu diesen "tollen Sprüchen" fällt mir spontan ein:

Ich hab meinem Chef schon gesagt: "Dieses "Wer saufen kann, kann auch arbeiten" ist ja völliger Quatsch. "Wer vögeln kann, kann auch nicht fliegen." *nixweiss* *smile*

*traenenlach* *feuerwerk*

Sehr geil!!! Muss ich mir merken.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*******rig Paar
81 Beiträge
Zitat von **********60326:
Zitat von *******rig:
Zum Bäcker kann ich 10 mal am Tag wenn ich will.

Ach herrje. Der Bäcker...Metapher...ich wurde schon gewarnt, dass ich keine verwenden soll. *zwinker*
Nix für ungut, aber sagen wir einfach, Bäcker "Meta Pher" hat nur 10 Minuten am Tag geöffnet.

Ah, jetzt verstehe ich (er), wusste ich nicht und muss ich mir merken ...

*tipp*
Beispiele von anderen Post´s darf man nehmen - check - als Meta Pher zu seiner Meinung wandeln - ckeck- und kommt ein anderer, der eigene Meta Pher in Frage stellt und rumfrevelt was eigene Meinung wieder verdreht - dann auf Urheberschaft pocheeen ...ckeck

jo, klingt logisch und fair ... *nachdenk*

Du bist anderer Meinung und die ist absolut berechtigt und nachvollziehbar.

Doch andere Menschen haben auch andere Ansichten.

Was ich hier im Forum zunehmend feststelle (im allgemeinen) ist das Streben einiger hin zu einer Einheitsmeinung mit größtmöglicher Schnittmenge. Das finde ich nicht gut. Meinungsvielfalt innerhalb der Grenzen so bunt wie das Great Barrier Reef wünsche ich mir ...

Daher muss nach meiner Meinung auch nicht jeder Post bis ins letzte seziert werden.
*******rig Paar
81 Beiträge
Zitat von *****Boy:

... Du sagst, du kannst 10x am Tag zum Becker, wenn du das willst. Aber wer macht das schon? Man kann sich auch 10 Dates am Tag geben, wenn man das will…

Laras_Secret will mit Sicherheit keine 10 Dates am Tag und wir und viele andere, ich würde sagen die Mehrheit, wollen dies auch nicht.
Was ich aber möchte, das Schwarzbrot vom einen, Mischbrot und Brötchen vom zweiten und Kuchen vom dritten Bäcker. Von jedem das was uns am besten schmeckt.
Genau so kaufe ich ein und das am selben Tag.
Was ich nicht will ist morgens ein Date, Mittag ein anderes und am Abend ein finales.

Und wenn jemand 10 Bäcker innerhalb von 10 Minuten oder gleichzeitig ansteuern will, dann doch sehr gern ... jeder wie er es will.
*******rig Paar
81 Beiträge
Zitat von *****Boy:

... Und zu deinem Punkt, dass "man" sich auf ein Date vorbereite und Hoffnungen hineinlege: Vllt. wenn das Seltenheitswert für einen hat. Jeder, der ein paar mehr Dates aufm Buckel hat, hat egtl. gelernt, die Dinger am besten ganz entspannt ohne große Hoffnungen und Erwartungshaltung anzugehen. Dass man sich in der Regel natürlich "frisch" macht - ja, aber das tut "man" doch sowieso täglich. Es geht schließlich um ein unverbindliches Kennenlernen und nicht darum, zu heiraten.

Da bin ich absolut bei dir. Da gibt´s aber auch wieder nicht schwarz oder weis sondern grau in allen Schattierungen.
Wir, noch neu hier, haben diese Erfahrung, die mit der Zeit sicher kommen wird noch nicht. Daher ist ein Date für uns etwas besonderes. Sollte mehr aus dem Date werden, dann sollte möglichst alles stimmen und in positiver Erinnerung bleiben. Ja wir sind wählerisch und uns der Konsequenzen bewusst.

Natürlich, lockeres entspanntes unverbindliches Kennenlernen ist genau unseres. Dennoch ist es etwas besonders und es soll es auch bleiben. So zumindest ist unser Anspruch.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Er sagte nicht, dass ein Date „nichts besonderes“ sei.

Just saying…
*******rig Paar
81 Beiträge
Vielen Dank, ja das stimmt, es ist spät ...

Ich bin inhaltlich bei McToyBoy, wir sind hier neu und legen dann sicher Hoffnungen in ein Date. Unterbewusst auf jeden Fall.
Unabhängig vom Kontext ist ein date für uns etwas besonderes und wir sind sicher anspruchsvoller als andere.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******rig:
Zitat von *****Boy:

... Du sagst, du kannst 10x am Tag zum Becker, wenn du das willst. Aber wer macht das schon? Man kann sich auch 10 Dates am Tag geben, wenn man das will…

Laras_Secret will mit Sicherheit keine 10 Dates am Tag und wir und viele andere, ich würde sagen die Mehrheit, wollen dies auch nicht.
Ah okay. Also richten wir uns danach, was die vermeintliche Mehrheit will. Verstanden.

Zitat von *******rig:

Was ich hier im Forum zunehmend feststelle (im allgemeinen) ist das Streben einiger hin zu einer Einheitsmeinung mit größtmöglicher Schnittmenge. Das finde ich nicht gut. Meinungsvielfalt innerhalb der Grenzen so bunt wie das Great Barrier Reef wünsche ich mir ...
Hä? Also ist Mehrheitsmeinung jetzt doch irgendwie doof?

Zitat von *******rig:
Und wenn jemand 10 Bäcker innerhalb von 10 Minuten oder gleichzeitig ansteuern will, dann doch sehr gern ... jeder wie er es will.
Also jetzt doch wieder "jeder, wie er es will"?
Aber war's nicht genau das, was ich hier gesagt habe? (see below)
Zitat von *******rig:
Zitat von *****Boy:

... Du sagst, du kannst 10x am Tag zum Becker, wenn du das willst. Aber wer macht das schon? Man kann sich auch 10 Dates am Tag geben, wenn man das will

Zitat von *******rig:

... Du sagst, du kannst 10x am Tag zum Becker, wenn du das willst. Aber wer macht das schon? Man kann sich auch 10 Dates am Tag geben, wenn man das will
Ein Teufelskreis...
Aber mal ehrlich: Wann ist die "Merheitsmeinung" ein Argument, wann ist sie doof und wann gilt "jeder, wie er will"? Ich bin verwirrt.

Man kann sich halt echt alles irgendwie zurechtbiegen, damit es auf den eigenen Standpunkt passt.

Zitat von *******rig:

Was ich aber möchte, das Schwarzbrot vom einen, Mischbrot und Brötchen vom zweiten und Kuchen vom dritten Bäcker. Von jedem das was uns am besten schmeckt.
Genau so kaufe ich ein und das am selben Tag.
Was ich nicht will ist morgens ein Date, Mittag ein anderes und am Abend ein finales.
Und vielleicht will ich am morgen einen Blowjob von Emily, am Mittag ganz konventionell ficken mit Valentina und am Abend Analsex mit Fiona. Aber definitiv gehe ich nur zu einem Bäcker. Und jetzt? Das Prinzip ist das selbe. Völlig unabhängig davon, was wie verbreitet oder gewöhnlich ist.

Zitat von *******rig:
Daher muss nach meiner Meinung auch nicht jeder Post bis ins letzte seziert werden.
Ne, ist ja auch doof, wenn alles nur so vor Widersprüchen trieft. *zwinker*

Zitat von *******rig:
[...] wir sind sicher anspruchsvoller als andere.
Irgendwie behaupten das so viele immer von sich (wieso auch immer man meint, das betonen müssen. Vor allem, wenn niemand danach gefragt hat). Lustigerweise sind es dann sehr oft genau diese Leute, die unterm Strich am leichtesten zu begeistern sind.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Vielleicht wäre ...
*troll*
an dieser Stelle mal angebracht ...
*********Wien Frau
2.841 Beiträge
Hab ich schon erwähnt, dass mich zu schnelles Kommen stört? Aber mich stört auch anderes, Wichtigtuerei, Romane im Forum und schlechtes Wetter.
Zitat von *****sma:
Dann holt man sich vorher einen runter oder Penisring. Es gibt ja Mittel und Möglichkeiten.

Wenn es hilft ... sehr gerne, das kann dann die Frau gleich mit erledigen ... *g* Eine WinWin-Situation wie ich finde.
Hab ich gerade von einer Mitjoylerin bekommen, finde ich treffend:

„Kompromisse (vertretbare), sind das Eine.
Aber sich verbiegen, nur um es so 'nem Vielstecher recht zu machen, nö....“
****52 Mann
4.146 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich habe bei einigen Antworten das Gefühl, dass für einige der Sex aufhört, sobald der Mann seinen O hatte. Deswegen vielleicht die ganzen Tipps? *nixweiss*

Ich kenne das einfach nicht, dass er sich von mir abwendet sobald er gekommen ist. Ich habe aber Verständnis dafür, wenn er nach seinem O mal ein wenig Ruhe braucht, ich bin genauso. Sich kurz sammeln und dann nach Lust und Laune weiter machen.

Ich denke, das kommt daher, dass Set und Setting einfach unterschiedlich sind.
Jedes Meer hat so seine Eigenheiten, obwohl sie fast alle miteinander verbunden sind (Sex, seine Facetten und wie damit umgegangen wird).

Ich sehe das oft, dass jede Szene sich gerne eine Szene macht, die haben ja so ihre Pfui, Pfui Begriffe wie Rammler, Egoshooter, Sportficker, Mauerblümchen, Fuckboy/Schlampe, graue Maus, Seestern oder halt Schnellspritzer.

Die Gelegenheits-, die Überredeten-, die Hobby- und die Szene ist meine Familie und Religion Gänger, dementsprechend auch ihre Tipps.

Ich war selber in X Szenen unterwegs, auf der einen Seite wird sich abgegrenzt und hervorgehoben, auf der anderen läuft da wirklich auch "Schmand" rum.

Für mich war das z.B. auch in Langzeitbeziehung völlig normal, dass Schatzi Werktags nach dem Abendsex um 21 Uhr mit kleinen Sehschlitzen so gerade noch ein, hach jetzt bin aber entspannt und müde, N8 Schatz *bussi*, 3,2,1 *heia2* (Schnarch), sich verabschiedet hat und ich war aufgedreht vom Sex noch 3 h wach.

Beziehungsalltag vs. Szene und viel dazwischen.

Zitat von *******kull:

Mal ganz provokant gefragt: Hat jemals schon ein Mann zu einer Frau gesagt, hey du muss trainieren, dass du schneller zum O kommst.

Indirekt.
Ich treffe nicht selten und in letzter Zeit auch immer mehr fast völlig weiße Blätter.
Den ersten Partner im Leben geheiratet und Kinder bekommen. Nach kurzer Zeit endete das Ganze enttäuscht und sexlos. Mein Extrembeispiel hat so 25 Jahre verbracht.

Oder es war ein Grobian am Werk (Der hat 5 min. stur durchgezogen und hat abgespritzt, ich konnte danach 2 Tage kaum Laufen).

Bei den Jüngeren sind Spätzünder dabei, entweder mental blockiert oder schlicht Studium und Karriere vorgezogen.
Dann gibt's noch die Langzeit Singles, die sich mit Sexlosigkeit abgefunden haben, bis auf SB was alle machen.

Manche sind sehr willig und neugierig, klingt plump, aber das hat wirklich was von Trainieren oder Einficken.
Ich habe schon so Sprüche gehört wie: "Ich habe Null Plan, du musst mir das "zeigen".
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*muffin* *kaffee*
*****_78 Frau
2 Beiträge
Ja, es stört.
... und weil es stört komme ich halt lieber später als früh! Natürlich nicht zu spät. Ich liebe es in "ihren" Höhepunkt hineinzukommen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
wenn's stört einfach die Störungsstelle anrufen *traenenlach*
Zitat von ****o9:
wenn's stört einfach die Störungsstelle anrufen *traenenlach*
... die Entstörung (an)rufen ... oder eine PM schicken.
*******rig Paar
81 Beiträge
Zitat von *****Boy:

...Man kann sich halt echt alles irgendwie zurechtbiegen, damit es auf den eigenen Standpunkt passt. ...

offensichtlich...

@*****Boy Mal ehrlich, dein Beitrag ist das abstruseste was ich bisher hier im Forum lesen durfte.
Du nimmst Zitate aus mehreren Posts und reist sie aus dem Zusammenhang um Verwirrspiele darzustellen. Du nimmst das was nützt und änderst die Reihenfolge, damit die Charade passt.

Es ist erstaunlich was in so manchem Kopf vorgeht. Ich wills herausfinden und klären. Du auch? Dann antworte bitte per Club mail, um hier den Content nicht zu stören.
****52 Mann
4.146 Beiträge
Zu früh gefreut oder noch besser:

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. *traenenlach*

Die Sache kommt ja aus der Steinzeit.
Das Männchen soll sich schnell vermehren und dann weiter Bären jagen.
*******elle Frau
35.885 Beiträge
In Zeiten von Lieferando und picknic also überflüssig, wie ein Kropf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.