„Ich habe bei einigen Antworten das Gefühl, dass für einige der Sex aufhört, sobald der Mann seinen O hatte. Deswegen vielleicht die ganzen Tipps?
Ich kenne das einfach nicht, dass er sich von mir abwendet sobald er gekommen ist. Ich habe aber Verständnis dafür, wenn er nach seinem O mal ein wenig Ruhe braucht, ich bin genauso. Sich kurz sammeln und dann nach Lust und Laune weiter machen.
Ich denke, das kommt daher, dass Set und Setting einfach unterschiedlich sind.
Jedes Meer hat so seine Eigenheiten, obwohl sie fast alle miteinander verbunden sind (Sex, seine Facetten und wie damit umgegangen wird).
Ich sehe das oft, dass jede Szene sich gerne eine Szene macht, die haben ja so ihre Pfui, Pfui Begriffe wie Rammler, Egoshooter, Sportficker, Mauerblümchen, Fuckboy/Schlampe, graue Maus, Seestern oder halt Schnellspritzer.
Die Gelegenheits-, die Überredeten-, die Hobby- und die Szene ist meine Familie und Religion Gänger, dementsprechend auch ihre Tipps.
Ich war selber in X Szenen unterwegs, auf der einen Seite wird sich abgegrenzt und hervorgehoben, auf der anderen läuft da wirklich auch "Schmand" rum.
Für mich war das z.B. auch in Langzeitbeziehung völlig normal, dass Schatzi Werktags nach dem Abendsex um 21 Uhr mit kleinen Sehschlitzen so gerade noch ein, hach jetzt bin aber entspannt und müde, N8 Schatz
, 3,2,1
(Schnarch), sich verabschiedet hat und ich war aufgedreht vom Sex noch 3 h wach.
Beziehungsalltag vs. Szene und viel dazwischen.
„
Mal ganz provokant gefragt: Hat jemals schon ein Mann zu einer Frau gesagt, hey du muss trainieren, dass du schneller zum O kommst.
Indirekt.
Ich treffe nicht selten und in letzter Zeit auch immer mehr fast völlig weiße Blätter.
Den ersten Partner im Leben geheiratet und Kinder bekommen. Nach kurzer Zeit endete das Ganze enttäuscht und sexlos. Mein Extrembeispiel hat so 25 Jahre verbracht.
Oder es war ein Grobian am Werk (Der hat 5 min. stur durchgezogen und hat abgespritzt, ich konnte danach 2 Tage kaum Laufen).
Bei den Jüngeren sind Spätzünder dabei, entweder mental blockiert oder schlicht Studium und Karriere vorgezogen.
Dann gibt's noch die Langzeit Singles, die sich mit Sexlosigkeit abgefunden haben, bis auf SB was alle machen.
Manche sind sehr willig und neugierig, klingt plump, aber das hat wirklich was von Trainieren oder Einficken.
Ich habe schon so Sprüche gehört wie: "Ich habe Null Plan, du musst mir das "zeigen".