„Das ist aber nichts neues, dass der Steinzeitmensch und seine Biologie nicht hinterher kommt.
Ich denke die Schnellen sind biologisch normal und die, die länger brauchen "gestört".
Zu scheissen, wo man gerade steht ist auch biologisch normal… machen viele Tiere. Wir sind nicht hier um uns zu vermehren… und
So einfach mache ich das den sozialisierten, erfahrenen Männern nicht. Und welch Wunder,- es gibt sogar noch mehr wie mich.
Hast du dich nicht im Griff, dann komm mir nicht an. Geh zu den Frauen, die auf Schnellspritzer und ihr Erhabenheitsgefühl bzw die Bestätigung stehen. Ich weiß das ich sexy bin und brauche keinen, der mich nach 3 min anspritzt und mir Bestätigung verschafft.
Ich möchte tatsächlich echten Sex,- mit aufeinandereingehen, kommunizieren und ohne Hast genießen. Eigentlich ganz einfach und wer das nicht kann, der hat doch ein Problem.. wird aber nicht meines.
Und zu
@*******rig ich gebe euch so recht mit euren letzten Beiträgen 👍 das unterscheidet aber vielleicht den „Toyboy“ zum Mann.