Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört Euch schnelles Kommen?

****52 Mann
4.146 Beiträge
Das ist aber nichts neues, dass der Steinzeitmensch und seine Biologie nicht hinterher kommt.

Ich denke die Schnellen sind biologisch normal und die, die länger brauchen "gestört".
*******rig Paar
81 Beiträge
So, für mich ist der Post von McToyBoy beleidigend. Gern möchte ich mich hinter den Kulissen mit McToyBoy freundlich und respektvoll austauschen. Ich finde viele seiner Beiträge im Gegensatz zu dem unmittelbaren Vorredner in der Regel niveauvoll und ansprechend aber auch oft provokant.
Ich kann keine PMs schreiben, sonst hätte ich es sofort getan ohne den Umweg über das Forum.

Ist es jetzt verständlicher und könnte es jetzt eventuell mit Content weiter gehen?

Eventuell ist das Thema "Stört Euch schnelles Kommen?" bereits ausdiskutiert und kann beendet werden...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ist doch nur noch eine Seite. Das schaffen wir! We can do this! *smile*
Mich stört es noch immer nicht. Wichtig ist nur, dass "er" ein schönes, großes "Päckchen" in mir abliefert. Klar, gerne auch ein 2.tes Mal, aber die Dauer ist mir gleich ... ich bin da halt anders gepolt!
****52 Mann
4.146 Beiträge
@*******rig

Hol die Kavallerie, die kommt schnell.
Zitat von ****du:
Das ist aber nichts neues, dass der Steinzeitmensch und seine Biologie nicht hinterher kommt.

Ich denke die Schnellen sind biologisch normal und die, die länger brauchen "gestört".

Zu scheissen, wo man gerade steht ist auch biologisch normal… machen viele Tiere. Wir sind nicht hier um uns zu vermehren… und
So einfach mache ich das den sozialisierten, erfahrenen Männern nicht. Und welch Wunder,- es gibt sogar noch mehr wie mich.

Hast du dich nicht im Griff, dann komm mir nicht an. Geh zu den Frauen, die auf Schnellspritzer und ihr Erhabenheitsgefühl bzw die Bestätigung stehen. Ich weiß das ich sexy bin und brauche keinen, der mich nach 3 min anspritzt und mir Bestätigung verschafft.

Ich möchte tatsächlich echten Sex,- mit aufeinandereingehen, kommunizieren und ohne Hast genießen. Eigentlich ganz einfach und wer das nicht kann, der hat doch ein Problem.. wird aber nicht meines.

Und zu @*******rig ich gebe euch so recht mit euren letzten Beiträgen 👍 das unterscheidet aber vielleicht den „Toyboy“ zum Mann.
****52 Mann
4.146 Beiträge
@********cret
Ich habe das Problem gar nicht, im Gegenteil, steht ja auch alles hier.

Wie war das mit dem Scheißen wo man gerade steht? *lol*
Nun, dann macht die Aussage:

Zitat: Ich denke die Schnellen sind biologisch normal und die, die länger brauchen "gestört".

Keinen Sinn.

Das ist hier alles ein riesiger Affentanz um das Thema: „Ich hab mich nicht im
Griff oder ich will aber nunmal schnell kommen und kann es nicht anders wollen.“

Um eigene Unzulänglichkeiten zu kaschieren und sich gut dabei zu fühlen, eine Legitimation zu schaffen.

Das Premiummännchen ist doch wahrscheinlich das, was s(einer) Frau geben kann was sie möchte. Gern schnell oder auch lang. Der Rest ist doch egoistisches Geficke und noch egoistischere Denke.

Und ja,- ich muss auch was leisten beim Sex. Brathuhnstellung und alles über sich ergehen lassen wünscht sich auch nicht jeder Mann.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********cret:

Und ja,- ich muss auch was leisten beim Sex. Brathuhnstellung und alles über sich ergehen lassen wünscht sich auch nicht jeder Mann.

Also, nach Spaß liest sich das aber nicht... "ergehen lassen"... *nachdenk* *nixweiss*
Zitat von *******1978:
Zitat von ********cret:

Also, nach Spaß liest sich das aber nicht... "ergehen lassen"... *nachdenk* *nixweiss*

Wie definieren Spaß wohl sehr sehr unterschiedlich.

„Ergehen lassen“ ist für mich das Pendant zum Gejammer und Gewinner der Männer, die keinen bock haben, auch etwas für die Frau zutun.

Natürlich lasse ich nichts über mich ergehen und mag das auch von ihm gefordert zu werden. Bringt uns beide nur weiter. Ich rede nicht von unangebrachtem Druck.

Mir bringt es beim Sport auch keinen Spaß, nur auf dem Fahrrradergometer zu sitzen.

Oder beim Backen nur Selterkuchen anzurühren oder beim Kochen nur Nudeln mit Ketchup.

Oh ja, da würde ich tatsächlich auch nicht „Hurra“ 🥳 schreien. Ja,- stimmt ich bin extrem wählerisch und anspruchsvoll! *ironie* aber meinetwegen.

Muss ja nicht jeder auf total einfältiges Abfahren.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Warum sind hier alle so getriggert? *nixweiss*

Es ist doch völlig in Ordnung, es so ODER so zu mögen. Noch einmal. Es geht um den Ton und die Beschreibung. Jedem das Seine und fein dafür.

(PS: ich bin ebenfalls wählerisch und ich hätte auch nichts von einem Gegenüber, das jedes Mal seeeehr schnell abspritzt. Mir gefällt nur einfach hier der Umgang nicht. Ich kann auch was anderes mögen und andere dabei dennoch nicht runtermachen. That´s all.)
@********cret
Brathuhnstellung und alles über sich ergehen lassen wünscht sich auch nicht jeder Mann.

Wenn der Mann tendenziell zu schnell kommt, sollte sich die Frau am Besten gar nicht bewegen - es sei denn, sie möchte, es noch schneller hinter sich zu haben.
😅 ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. 🫢
@*******1978

Ich habe noch nie jemandeN runtergemacht wenn’s real passierte aber die Meinung einer Männer und Frauen hier anonym zu diesem Thema geht mal gar nicht.

„Das ist normal“ Nein ist’s nicht!

„Das ist sich fallen lassen“ Nein ist’s nicht, das ist sich und den zweiten Part vergessen.

„Das nicht müssen müssen“
Nein das nicht wollen ist’s…

Uswusf
******der Mann
2.907 Beiträge
Für manche Ehefrau ist Sex ein notwendiges Übel, welches mit Freude sehr schnell beendet werden kann. *gg*
Tja und nun? Huhn oder Ei?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich hab alles gesagt. *g* *muffin*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ich hab alles gesagt. *g* *muffin*

Lass uns „schnell“ anstoßen auf das ruppige Finale … der Ton ist mal wieder *ballaballa*

*stoesschen* *feuerwerk*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Au ja! *party* *boogie* *cheers* *friends*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******1978:
Au ja! *party* *boogie* *cheers* *friends*

Überhaupt vermisse ich irgendwie den *witz* bei den Themen… manches kann man doch auch humorvoll nehmen oder nicht?!?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Wir haben noch eine Seite... *smile*
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von ***ia:

Überhaupt vermisse ich irgendwie den *witz* bei den Themen… manches kann man doch auch humorvoll nehmen oder nicht?!?

Erinnert mich sehr oft an das berühmte Zitat von Bill Shankly, ein ehemaliger schottischer Fußballspieler und -trainer, das sich hier eins und eins auf Sex übersetzen lässt und offensichtlich für Viele ein Mantra ist:

"Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“

Ansonsten gibt's für mich hier auch keinen Grund mehr zu posten, aber um der 30-Seiten-Willen wollte ich das schöne Zitat noch unterbringen.
****3or Frau
4.860 Beiträge
Solange ihr nicht ‚rustikal‘ schreibt, ist am Ton nichts auszusetzen *stoesschen*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von **********60326:
Zitat von ***ia:

Erinnert mich sehr oft an das berühmte Zitat von Bill Shankly, ein ehemaliger schottischer Fußballspieler und -trainer, das sich hier eins und eins auf Sex übersetzen lässt und offensichtlich für Viele ein Mantra ist:

"Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“

Ansonsten gibt's für mich hier auch keinen Grund mehr zu posten, aber um der 30-Seiten-Willen wollte ich das schöne Zitat noch unterbringen.

*hochleb*

Super Beitrag, tolles Zitat!
********elen Mann
1.337 Beiträge
Für das Thema geht es doch schon recht lange hier. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.