Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4765 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört Euch schnelles Kommen?

******_hh Mann
732 Beiträge
Schnelles kommen ist immerhin besser sls schnelles gehen. 😉
******001 Frau
1.920 Beiträge
@******_hh
in diesem Sinne ist vermutlich schnelles gehen - ein Segen für beide.

Wer braucht denn so etwas?
Keiner!!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Wie sagte der Hase zum Häslein ..??
brauchst keine Angst haben, es tut nicht weh.

Gell es hat nicht weh getan...!!

so schnell sollte es Natürlich nicht gehen.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Heieiei.....was hier so für einige Beiträge sind.....möchte da gar nicht weiter drauf eingehen, zitieren oder dergleichen, denn immerhin darf jeder seine eigene Meinung haben und ich darf mir meinen Teil denken *g*

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn Mann sehr schnell kommt. Was ich schlimm finden würde wäre wenn er sich anschliessend umdreht und schläft ohne sich nen Kopf um mich zu machen. Wir kannten mal ein Pärchen wo es enorm lange gedauert hat bis er gekommen ist, das wiederum war auch nicht so pralle. Denn irgendwann wird es einfach unangenehm (also 20oder30 min am Stück rein und raus)
Mit Pausen dazwischen, Stellungswechsel etc sieht es da anders aus. Wenn ein Mann sehr schnell kommt, was ja relativ ist, so wünsche ich mir dass er mich anderweitig "befriedigt". Sei es mit den Fingern, der Zunge oder mit dem Spielzeug. Und ja ich oute mich als Frau die noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus bei der reinen Penispenetration hatte. Warum, wieso weshalb, keine Ahnung. Ist so. Mir würde niemals in den Sinn kommen dass der Mann es nicht bringt, ein Schlappschwanz oder dergleichen ist. Sex sollte Spaß machen und nicht in Leistungssport oder Druck ausarten.
*********und77 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
„Sex sollte Spaß machen und nicht in Leistungssport oder Druck ausarten.“
*********und77 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********7778 🙏
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich frage mich gerade, wie es Männer empfinden, wenn Frauen schnell kommen?

Ich lese all diese "Ja, stört mich" mit gemischten Gefühlen. Einerseits versteh ich, daß es doof ist für manche, wenn nach 5-10 Minuten alles rum ist - aber ist es das denn tatsächlich, nur weil ein Mann schnell kommt? Oder geht es dann weiter, halt ohne PiV?
Andererseits empfinde ich es als Leistungsdruck und das wiederum ist unschön.

Meine Haltung zur eigentlichen Frage: wenn der Höhepunkt des Mannes gleichzeitig das Ende des ganzen Zusammenkommens wäre, fände ich es auch unschön. Wenns trotzdem weiter geht, ist das kein Problem. PiV gibt mir nicht allzuviel, jedenfalls meist keinen Höhepunkt.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ich frage mich gerade, wie es Männer empfinden, wenn Frauen schnell kommen?

Ich lese all diese "Ja, stört mich" mit gemischten Gefühlen. Einerseits versteh ich, daß es doof ist für manche, wenn nach 5-10 Minuten alles rum ist - aber ist es das denn tatsächlich, nur weil ein Mann schnell kommt? Oder geht es dann weiter, halt ohne PiV?
Andererseits empfinde ich es als Leistungsdruck und das wiederum ist unschön.

Meine Haltung zur eigentlichen Frage: wenn der Höhepunkt des Mannes gleichzeitig das Ende des ganzen Zusammenkommens wäre, fände ich es auch unschön. Wenns trotzdem weiter geht, ist das kein Problem. PiV gibt mir nicht allzuviel, jedenfalls meist keinen Höhepunkt.

Ich würde mal behaupten.... ja behaupten und nicht wissen....das die meisten Männer es eher geil finden wenn Frau schnell kommt und am besten mehrmals hintereinander. Ich glaube das pusht das Ego ganz schön nach oben *grins* so nach dem Motto....man ich habs ihr mehrmals besorgt, sie ist so und so oft gekommen. Klar, Frau hat ja auch keine "Standprobleme".

Bei mir ist es allerdings so dass wenn ich gekommen bin in den meisten Fällen die Geilheit weg ist. Da ich selbst noch nie beim eigentlichen Akt zum Orgasmus gekommen bin kann ich mir es ehrlich gesagt auch nur wirklich sehr schwer bis gar nicht vorstellen dass Frau mehrmals kurz hintereinander beim reinen PiV zum Orgasmus kommt. Aber hey, iuch konnte mir auch nie vorstellen dass es Frauen gibt die wirklich "abspritzen" bis ich es live gesehen habe *lol*
ist doch völlig egal? Man braucht keinen Schwanz um großartiogen Sex zu haben - wenn der nach 10 Sek fertig ist oder nach 10 Stunden ist wirklich Wurst - oder ob er 10 mal in 10 Minuten kann. Es gibt so viel mehr als den überbewerteten Fleischlappen zwischen den Beinen.

Dieser dämliche "Leistungsdruck" gegenüber Männern ist einfach nur zum kotzen - ebenso wie das "Ich muss mich JA beherrschen und nicht zu viel Lust empfinden. Ich könnte ja kommen und dann bin ich ein Versager"
Wow - was für ein Bild von Sex die Männer da im Kopf haben.

Uns persönlich ist es echt egal. Gibt teilweise tagelanges edgen mit einer gewaltigen Explosion am Ende oder einfach ma schnell zwischendurch fertig machen - je nach Lust.

Wir hatten da nie Probleme - werden die auch nie haben, da wir wirklich unendlich viel Lust daraus ziehen, andere in Extase zu versetzen.
Zitat von *********und77:
Stört Euch schnelles Kommen?
Hey zusammen,

ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der Mann schnell kommt, auch wenn er mehrfach hintereinander kann? Ich habe dabei schon die unterschiedlichsten Reaktionen der Frauen erlebt. Würde es Euch stören?

Die eigentliche Frage wäre doch was genau ist "schnelles Kommen"? 2min, 5min, 10min??
*********nnen Paar
907 Beiträge
Meine Erfahrung im Club mit vielen Männern.gibt einige die kommen schnell..manche spritzen garnicht..und wie es immer heißt sie können oft bla bla..nach dem ersten mal ist Schluß..Südländer sind die besseren und können öfters.die fackeln nicht lange rum ..kein fingern lecken sondern wen n blasen und dann wird gefickt..
Zitat von *********nnen:
Meine Erfahrung im Club mit vielen Männern.gibt einige die kommen schnell..manche spritzen garnicht..und wie es immer heißt sie können oft bla bla..nach dem ersten mal ist Schluß..Südländer sind die besseren und können öfters.die fackeln nicht lange rum ..kein fingern lecken sondern wen n blasen und dann wird gefickt..

Das klingt so abartig nicht erstrebenswert und reproduziert ein rassistisches Stereotyp.

Ganz ehrlich: Lieber hab ich keinen Sex als so einen Egospinner - egal wo her - der nur lutschen lässt und direkt fickt. Noch mehr Abwertung Frauen gegenüber gibts eigtl nicht. (und die meisten, die das so machen, sehen das nicht als "Spiel" - Erfahrungsgemäß)
Es geht doch nichts über festgefügte Weltbilder. *lach*
@**********adius
Sorry, mein Like war ein Verdrücker.
(Mit dem Stereotyp gebe ich euch Recht, beim Teil "Abwertung gegenüber Frauen" nicht).
Zitat von ******kel:
Kommt auf die Situation an.
Wenn wir beide scharf sind, nennen wir es:
Erst mal Abficken und Druck abbauen.
Später gibt's noch paar Runden, die entspannt ablaufen.
Das ist das Ziel.
Zusätzlich kommt hinzu, dass der Mann seinen Schwanz so trainieren kann, dass er nicht gleich kommt. Viel Erfolg.
Hallo Spektakel,
gute Einstellung, so kommt er auch irgendwann weiter und kann länger.
LG Martin
Zitat von *******ant:
@**********adius
(Mit dem Stereotyp gebe ich euch Recht, beim Teil "Abwertung gegenüber Frauen" nicht).

Als Spiel mag das ganze ja fein sein - als "normaler" sexueller Akt reduziert das die Frau auf "Löcher zum reinstecken und spritzen"
Zitat von **********adius:
Zitat von *******ant:
@**********adius

Als Spiel mag das ganze ja fein sein - als "normaler" sexueller Akt reduziert das die Frau auf "Löcher zum reinstecken und spritzen"

Und? Wenn's ihr gefällt? Was ist denn eigentlich ein"normaler" sexueller Akt?
*****ong Frau
848 Beiträge
Mir ist es lieber, ein Mann kommt schnell, als dass er ewig lange braucht.

Im besten Fall hat er ja auch noch andere Qualitäten im Bett und kann nach einer Pause weiter machen... Selbst wenns da dann auch schnell geht, nutzt man eben die Pausen gut... *g*
Zitat von ********inne:
Zitat von *******ant:
@**********adius

Und? Wenn's ihr gefällt? Was ist denn eigentlich ein"normaler" sexueller Akt?

Deswegen. Steht. Da. Als. Spiel.

Streiche normal - setze Standard. Für die eigene Wahrnehmung.

Ein Beispiel:

Anlauffreier Sex weil Frau benutzt werden will ohne Vorspiel
im Gegensatz zu
Ich hab immer so Sex weil ich denk das gehört sich so (also kein Vorspiel, Schwanz rein, spritzen)
Ja Problem ist dass Männer bei mir ihr brutales Ding durchgezogen haben, Hauptsache sie haben Spaß denn "die Frauen vor dir fanden das auch gut, ich bin eben dominant."
Da bin ich höchstens froh wenn er früh kommt weil es dann vorbei ist.
Anlauffreier Sex weil Frau benutzt werden will ohne Vorspiel
Dann verstehe ich nicht, was im Beitrag von @*********nnen in dieser Hinsicht unklar war.
im Gegensatz zu
Ich hab immer so Sex weil ich denk das gehört sich so (also kein Vorspiel, Schwanz rein, spritzen)
Das ist Standard? Da sag einer bei Joy lernt man nix.
*******nky Paar
164 Beiträge
Warum werden diese Kerle eigentlich so oft in Watte gepackt?
Wenn Leidensdruck entsteht - dann hält sich unser Mitleid in Grenzen.
Natürlich kann nicht jeder seine Situation grundlegend ändern - die meisten Kerle halten es aber schlicht nicht für nötig etwas zu lernen ...
Warum sollten sie denn auch ... sie haben schließlich ihren schnellen, oberflächlichen Spaß und ihre Befriedigung.
Wenn mich das alles nicht interessiert und das ist leider bei viel zu vielen der Fall ... werde ich wohl nie erfahren wie schön Sex tatsächlich sein kann und um wieviel ich meine sexuellen Lebensqualität dadurch steigern könnte.
Worin sie natürlich fast alle gut sind - im hochstilisieren der eigenen Fähigkeiten, in gemütlicher Runde, unter Freunden.
Schade eigentlich auch, dass so viele Frauen, aus ähnlicher Unwissenheit, sich diesen Mist bieten lassen und das Verhalten auch noch zu rechtfertigen versuchen.
*********gUnd6 Frau
8 Beiträge
Es ist für mich egal, wie kurz oder lange oder wie häufig mein Gegenüber kommt. Es soll gefallen und guttun, bis er „satt“ ist. Manchmal ist’s ein Gänge-Menü, es kann aber auch to go sein😃 Und dafür geb ich mein Bestes!
Mir ist es wichtig, dass auch ich alle Zeit der Welt bekomme. Da wäre der Blick auf die Uhr unpassend und völlig fehl. Da ich Finger benötige bis zum Gipfel, ist alles möglich und wunderbar😀 Und was ich mir rausnehme, zeitlos unterwegs zu sein, gönne ich auch meinem Gegenüber🥰
*******961 Mann
42.405 Beiträge
Ich vermute mal bei einem Gangbang ist schnelles Kommen durchaus erwünscht?
*******nky Paar
164 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich vermute mal bei einem Gangbang ist schnelles Kommen durchaus erwünscht?

Daher spricht nichts dagegen - sexpositiv zu sein und auch noch Können an den Tag zu legen.
So schwer ist das nämlich gar nicht - auf den Punkt zu kommen ... ob nach kurzer Zeit oder nach Stunden.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Bereitschaft existiert, seinen Körper kennenlernen zu wollen und noch wichtiger - zu lernen wie man auf die Abläufe Einfluss nehmen kann ... und sich nicht mehr nur wie ein Passagier im eigenen Körper fühlt ... der allem was da kommt hilflos ausgeliefert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.