Zitat von **********yes77:
„ich frage mich gerade, wie es Männer empfinden, wenn Frauen schnell kommen?
Ich lese all diese "Ja, stört mich" mit gemischten Gefühlen. Einerseits versteh ich, daß es doof ist für manche, wenn nach 5-10 Minuten alles rum ist - aber ist es das denn tatsächlich, nur weil ein Mann schnell kommt? Oder geht es dann weiter, halt ohne PiV?
Andererseits empfinde ich es als Leistungsdruck und das wiederum ist unschön.
Meine Haltung zur eigentlichen Frage: wenn der Höhepunkt des Mannes gleichzeitig das Ende des ganzen Zusammenkommens wäre, fände ich es auch unschön. Wenns trotzdem weiter geht, ist das kein Problem. PiV gibt mir nicht allzuviel, jedenfalls meist keinen Höhepunkt.
Ich würde mal behaupten.... ja behaupten und nicht wissen....das die meisten Männer es eher geil finden wenn Frau schnell kommt und am besten mehrmals hintereinander. Ich glaube das pusht das Ego ganz schön nach oben
so nach dem Motto....man ich habs ihr mehrmals besorgt, sie ist so und so oft gekommen. Klar, Frau hat ja auch keine "Standprobleme".
Bei mir ist es allerdings so dass wenn ich gekommen bin in den meisten Fällen die Geilheit weg ist. Da ich selbst noch nie beim eigentlichen Akt zum Orgasmus gekommen bin kann ich mir es ehrlich gesagt auch nur wirklich sehr schwer bis gar nicht vorstellen dass Frau mehrmals kurz hintereinander beim reinen PiV zum Orgasmus kommt. Aber hey, iuch konnte mir auch nie vorstellen dass es Frauen gibt die wirklich "abspritzen" bis ich es live gesehen habe