Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört Euch schnelles Kommen?

*********und77 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Stört Euch schnelles Kommen?
Hey zusammen,

ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der Mann schnell kommt, auch wenn er mehrfach hintereinander kann? Ich habe dabei schon die unterschiedlichsten Reaktionen der Frauen erlebt. Würde es Euch stören?
****100 Mann
3.445 Beiträge
Meiner Erfahrung nach stört es Frauen total!
*******nky Paar
164 Beiträge
Auf jeden Fall ...
Kurz und knapp - nichts nervt mehr, als Männer die ihren Körper kein bisschen kennen und unter Kontrolle haben.

Ju & Al
Kommt er denn IMMER sehr schnell, oder nur beim 1. Mal?

Wäre nur beim 1. Mal wäre es mir egal, wäre es immer....uff. Dann muss er zumindest ausweichende Techniken haben damit Sex auch Spaß macht.
Schnelles Kommen?
Find ich gut! Muss sein!
Bei der Feuerwehr, beim Krankenwagen und bei THW und Polizei ... auch öfter hintereinander ... denn wo kämen wir da hin, wenn diese Einsatztruppen zwischendurch immer eine lange Pause brauchen *floet*
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Bei mir ist es eher das Gegenteil, was einerseits ein Segen bedeutet, anderseits würde ich gerade beim Blowjob, zumindestens, wenn es das Ziel ist dadurch zu kommen, mir wünschen das ich empfindlicher wäre 🤷‍♂️.
Hab lange gebraucht, einigermaßen dünne, gefühlsechte Kondome in meiner Größe zu finden, damit es bei der Penetration nicht ganz so schwer ist zu kommen, wenn ich es möchte.

Es spielen ohnehin viele Faktoren mit, wie intensiv ist der Sex mit der Frau.
Auch mir ist eben Brainfuck ziemlich wichtig.

Ohnehin ist ja die gewünschte Spielart wichtig. Bei Bukkake ist es denke ich ja der Frau lieber, wenn man schnell kommt und sich entlädt *lach* .
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kenne keinen Mann, der in dem Zeitrahmen mehrfach hintereinander kann, in dem ich vorzugsweise Sex habe. Ich bin kein Fan von ewig langem Sex, mehr als 20/30 Minuten muss es für mich nicht sein. Wenn ich in dieser Zeit mehrfach damit beschäftigt sein muss, den Schwanz wieder steif zu kriegen, oder er ständig eine Pause dafür braucht - ja, es würde mich dauerhaft frustrieren.

Es ist nicht schlimm, mal schnell zu kommen, oder insgesamt nicht wahnsinnig ausdauernd zu sein, da hab ich schon auch Geduld und bin nicht leistungsfokussiert. Aber wenn die Ejakulation jedes Mal nach sehr kurzer Zeit kommt und ich den Weg dahin gar nicht richtig genießen kann, weil es so schnell geht, würde ich auf Dauer keinen Spaß daran haben.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich denke, das hängt auch für mich sehr davon ab, wie die konkreten Rahmenbedingungen sind.
"Schnell" ist ja ein wirklich sehr dehnbarer Begriff.
Und mehrfach hintereinander eben auch. Wie oft? Wie schnell geht es in der zweiten Runde? Braucht es dazwischen eine Pause?
Und nicht zuletzt: wie souverän geht er selbst damit um und ist dabei noch in der Lage, sich um die Partnerin zu kümmern, oder ist er dann nur bei sich und seinem Schnellschuss-problem?
*********r_01 Paar
304 Beiträge
Das hängt wohl sehr von der jeweiligen Spielart / Praktik ab.

Meine Frau mag zB. Selbstbefriedigung mit meinem Sperma, dabei wird erwartet, dass ich zeitnah resp. relativ unmittelbar auf Ihre Muschi abspritze.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******nky:
Auf jeden Fall ...
Kurz und knapp - nichts nervt mehr, als Männer die ihren Körper kein bisschen kennen und unter Kontrolle haben.

Ju & Al

Das sehe ich ganz anders. Ich mag Männer, die ihren Kopf auch mal ausschalten können und ihren Gefühlen freien Lauf lassen, während ich sie verwöhne. Und ich mag es unendlich, meinem Liebsten dabei zuzuschauen, wie er es genießt, von mir verwöhnt zu werden bis zum wunderschönen Ende. Und ein schönes Ende ist doch beim Sex auch immer der Beginn für einen neuen Anfang. Warum soll der Mann immer nur zuerst die Frau verwöhnen und auf sie achten? Das ist mir viel zu eintönig. Bei uns darf jeder mal schnell kommen, das ist wunderbar und gar kein Problem.
*********und77 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen bisher, die ja ganz unterschiedlich sind wie das ganze Leben.
********2212 Mann
986 Beiträge
Mich würde es schon stören, weil ich dann eine, wenn auch nicht allzu lange, Pause brauche. Und das möchte ich keiner Frau zumuten, gerade, wenn man gerade erst losgelegt hat. Deswegen fange ich in der Regel auch nicht mit der reinen Penetration an, weil da bei mir die "Gefahr" am größten ist, einen Höhepunkt zu bekommen, am größten ist. Daher fange ich am liebsten damit an, eine Frau ausgiebig zu verwöhnen, solange ich mich darauf konzentriere, wird es auch nicht dazu kommen.
Aber auch, wenn es dann zur Sache geht, versuche ich das so lange hinauszuzögern, wie sie es möchte. Und ja, wenn ich es selbst nicht merke, frage ich auch tatsächlich nach.
****i_1 Mann
580 Beiträge
Was lernen wir daraus?
Menschen sind individuell!
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich denke auch, dass „schnell“ und „mehrfach“ zu subjektiv sind. Manche kommen vielleicht nach zwei Stößen, anderen sind fünf oder zehn Minuten noch zu schnell. Bedeutet „mehrfach“ auch „ohne Pause“? Bleibt er durchgängig hart? Dauert die zweite Runde dann länger? Fragen über Fragen *nachdenk*
Gar nicht, schnelles Ende… muss morgen arbeiten
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mich würde das schon stören, denn es bringt mir selbst dann nicht viel.
Ich komme gerne durch die Penetration , benötige da jedoch auch Zeit für.

Sicherlich kann das nach langen Durststrecken schon mal passieren und das ist nicht schlimm.
Als Dauerzustand wäre das für mich ziemlich frustrierend und nicht befriedigend auf Dauer.
Mich hatte es ganz früher mal gestört - aber da wusste ich noch nicht, dass ich durch PiV-Sex sowieso nur sehr selten einen Orgasmus bekomme.
Mich störte es später überhaupt nicht.
Was ich nur nicht möchte: wenn er leise oder verhuscht kam.
Folgerunden gehen bei mir nur, wenn ich nicht überreizt bin. Ein Orgasmus meinerseits ist auch bei Folgerunden kaum zu erwarten.
Viel schlimmer finde ich persönlich, wenn jemand ewig hinauszögert, weil er denkt, er tue mir etwas Gutes oder "zuerst die Frau".
Davon bekomme ich leider schlechte Laune, und in meinem Kopfkino bleibt der Vorhang zu. Störanfällige Libido, machste nix.
*nixweiss*.
*********und77 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant Danke für diese Einblicke
@*********und77
Danke schön. Ich bin prinzipiell wenig eigeninitiativ und lasse mich gerne mitreißen, und ich fände es schade, wenn (m)ein Sexpartner denkt, er sei irgendwie "falsch" gekommen.
Und es sollte natürlich "mochte" heißen und nicht "möchte".
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********und77:
Stört Euch schnelles Kommen?
Hey zusammen,

ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der Mann schnell kommt, auch wenn er mehrfach hintereinander kann? Ich habe dabei schon die unterschiedlichsten Reaktionen der Frauen erlebt. Würde es Euch stören?

Mich würde es nicht stören, wenn die Option auf weitere Sessions besteht.
*********und77 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @**********ouple 😉
****dia Frau
756 Beiträge
In der ersten Runde ,nach 2 Minuten , ok kann passieren, lange keinen Sex ,total geil ....passiert es in der 2ten Runde wieder nach 2 Minuten und der Mann widmet meiner sich nicht an ,um mich anders zu verwöhnen, ist das nicht der richtige Sexualpartner für mich. Kein weiteres Treffen meinerseits erwünscht.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Nö.
Was mich viel mehr stören würde, wenn im Rahmen einer sexuellen Beziehung Leistung erwartet wird. In beide Richtungen. Das würde mich sowas von abtörnen...
Liebe Grüße, Rala
Vrouw würde es stören - sie kommt selbst innerhalb von 2-3 Minuten, wäre er schneller, wäre das kontraproduktiv ...
****HH Frau
3 Beiträge
Wenn mehrere m anwesend wären nicht..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.