Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Experimente - Was kann als Dildo benutzt werden?182
Von Männern kennt man ja die Staubsaugergeschichten und ihre…
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experimente - Wie gut hat es geklappt?

**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@**jn

Mach dir mal keine Sorgen um Eier, die du nicht legst.

Keine Sorgen. Nur verstärkender Realismus. Wenn ich mit der Einstellung an fast egal was rangehe, das kein Selbstläufer ist, steigen die Chancen aufs Scheitern enorm.

ich liebe Scheitern, das ist okay.

Aber wenn man sich etwas wünscht, wie du das Ei mit den zwei Damen legen, und das wirklich will, so musst du keinen Schiss haben. Vertraue auf dich, auf euch. Und die Dinge funktionieren. Die Welt zeigt dir Wege, Menschen zeigen sich, und im Zweifel dir, was sie möchten.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von **jn:
Zitat von **********ucher:
@**jn

Mach dir mal keine Sorgen um Eier, die du nicht legst.

Keine Sorgen. Nur verstärkender Realismus. Wenn ich mit der Einstellung an fast egal was rangehe, das kein Selbstläufer ist, steigen die Chancen aufs Scheitern enorm.

ich liebe Scheitern, das ist okay.

Aber wenn man sich etwas wünscht, wie du das Ei mit den zwei Damen legen, und das wirklich will, so musst du keinen Schiss haben. Vertraue auf dich, auf euch. Und die Dinge funktionieren. Die Welt zeigt dir Wege, Menschen zeigen sich, und im Zweifel dir, was sie möchten.

Nett, dass du dich um mich und meine Eier sorgst, aber das kann ich ganz gut allein. *mrgreen*

Ich bin da völlig tiefenentspannt und nicht auf dieses eine Erlebnis fokussiert. Wenn es sich einmal ergeben sollte, wird es mich (er)freuen und wenn nicht, habe ich damit keinProblem. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.