Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu genüge vorhanden sind.
zum Thema
Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?170
Ich habe verschiedene Threads hier im Forum durchgelesen.Ich habe verschiedene Threads hier im Forum durchgelesen. Leider konnte ich keinen Thread finden, welcher mir richtig...
Wir nehmen Taschentücher und nach dem sauber machen, wird erst mal gekuschelt und je nachdem danach gepennt. Am anderen morgen natürlich geduscht, versteht sich von selbst.
Also wir benutzen meistens das gute alte Zewa ( mit einem wisch ist alles weg ) manchmal liegt auch ein Handtuch daneben.
Ist Bad rennen finden wir auch doof da man ja meistens noch ein bißchen schmusen will oder.
******705 Paar
148 Beiträge
Inhalt melden
Wohin mit dem Sperma
Ich finde es ist doch ein schöner Liebesbeweis sie nach dem Sex zu lecken.es muß ja nicht sofort sein aber nach fünf Minuten ist doch die erste Erregung abgeklungen und ist ein schöner Beginn für die nächste Runde.
Inhalt melden
sofort...
ins bad rennen finde ich doof, aber man hat mir gesagt, dass es ab einem gewissen alter besser ist, und alle "unverträglichen" bakterien auszuschwemmen, zwecks vermeidung von blasenentzündungen.
beim blowjob gibt es viele möglichkeiten.
für dem mann ist die aktraktivste wohl das schlucken der partnerin. aber das mögen viele (die meisten) frauen nicht.
Inhalt melden
kann ich jedem nur empfehlen:
"die angst vorm alter macht mich nicht krank - denn mein mann hat ein konto auf der samenbank!"
regelmäßig einzahlen, und heute schon an später denken!
die "riester-rente" für omnipotente bis ins hohe alter!
damit dürften alle fragen zu diesem thema geklärt sein!
petra
Inhalt melden
Samenbank
Also wir nehmen nach dem Sex immer Tempos oder Klopapier, das schon bereitliegt..So kann man weiterhin im Bett liegen und die Stimmung wird nicht versaut...Aber ich will es schon immer direkt danach wegwischen..sonst komme ich mir vor wie eine halbe Samenbank wenn alles ganz langsam irgendwann aus mir rausläuft..
Meine Ex hab ich immer vollgespritz
Bei anderen halt ins Gummi. Finde ich nicht sp prickelnd, aber wenn sie nicht will, kann man ja auch nichts dran ändern...
Aufstehen und ins Bad rennen ist genau so ein Lustkiller wie rumdrehen und einschlafen!
Na ich denke es kommt immer auf die Situation an...mal mit einem Tuch weg machen, mal einfach drin lassen usw...aber ganz sicher nicht sofort aufspringen und wegbringen!
Inhalt melden
Na ich denke es kommt immer auf die Situation an...mal mit einem Tuch weg machen, mal einfach drin lassen usw...aber ganz sicher nicht sofort aufspringen und wegbringen!
so ist es bei uns auch... wenn wir es nochmal schnell machen und danach weg gehen dann wirds auch mal schnell weg geschwischt aber sonst bleibst da wo es hingespritzt wird!
Inhalt melden
giftig???
einigen beiträgen zufolge müsste man meinen das das sperma hochgiftig und gesundheitsschädlich ist..die frage stellt sich ÜBERHAUPT nicht wo es "hinlandet",egal ob in ihr,auf ihr oder aufs bettlaken,was bitteschön sollte daran eklig,bzw ein lustkiller sein? nach dem motto,hab dich lieb,haben geil gef.... aber pass auf dein sperma auf!!! richtig UNGEIL wird es wenn der partner sagen würde,schatz du musst nochmal aufstehen,es sind keine tempos am bett..tempos benutzen wir für die nase,sonst für gar nichts. in diesem sinne: GUTE BESSERUNG!!!!!!
Inhalt melden
Ein Handtuch in der nähe ist sehr hilfreich und man Muss nicht gleich aus dem bett springen.
Da ist ja dann die ganze Stiemung hin !!
Inhalt melden
brauchen gar keine "hilfsmittel",siehe text oben.. es ist einfach nur geil wenn man ihren und seinen "saft" hautnah spüren kann und darf...
hallo alle zusammen,
wir haben immer ein flauschiges handtuch unter dem bett.damit streiche ich meiner partnerin meinen liebessaft sanft weg.meistens ist das so erregend,das wir später noch ein zweites brauchen.
Wir ham das bis jetzt auch immer gleich mit nem Bounty (oder ähnlichem) weg gemacht, aber jetzt hat sie angefange, dass zu schlucken. Aber, dass mit dem einfach mal drinlassen, werd ich ihr mal vorschlagen, mal guggen, wie sie drauf reagiert.
Inhalt melden
Abgespritzt
Wir nehmen immer ein kleines Handtuch und wenn das in der Wäsche ist, dann haben wir noch ne Menge Ersatz im Schrank, im übrigen läuft ja nicht nur das abgespritzte heraus, sondern auch der Muschisaft, oder ?
Inhalt melden
hoffentlich
natürlich läuft der mumusaft auch heraus..NA UND??? 99,9 % aller männer in unserem bekanntenkreis finden es sehr erregend,oder springt ihr männer auf und rennt ins bad?! brauchen auch nichts zum wegwischen,entweder wird es verrieben,abgeleckt,oder geschluckt..denn auch der orgasmus und das danach gehört zum sex dazu...aber die geschmäcker sind ZUM GLÜCK sehr verschieden!
Inhalt melden
Da ich zu 99 % schlucke, stellt sich die Frage bei mir nicht...aber trotz allem liegt immer ein Handtuch griffbereit.
Inhalt melden
wofür
ein handtuch wenn du zu 99% schluckst??? hört sich ein wenig widersprüchlich an!!!
und wenn mal was aufs laken geht ist doch eigentlich egal,spermaflecken sind keine rotweinflecken und jederzeit abwaschbar...
Inhalt melden
@*******iene: ganz einfach - manchmal kommt man(n)/frau ganz schön ins schwitzen, ausserdem kommen ja auch immer schon ein paar tröpfchen vorher raus....die mich allerdings weder auf dem laken noch sonstwo stören...im gegenteil
Inhalt melden
na deswegen am besten in den Mund spritzen ...
dann hat man das Problem erst garnicht !
****ky1 Frau
1 Beitrag
Inhalt melden
tjaaaaaaaa das soolte die frage sein...gleich ins bad?
alles am man ???
hmm denk mal kommt auf die situation drauf an wenns geil war dann is doch egal oder???
ICH MEIN WENN ER LECKT UND DIR DANN DIE ZUNGE IN MUND SCHIEBT DENKST DANN AUCH WEITER DRÜBER NACH ???
Und ansonsten...
Schlucken hilft wenn man keine Flecken haben will.
Und selbst wenn es aus Po oder Muschi rausläuft oder sie wo auch immer angespritzt wurde. Laufen lassen oder verreiben...wofür gibts Waschmaschinen und Duschen?!?
Ich find es irgendwie abtörnend wenn der partner sofort panisch nach irgendeienm Handtuch, Zewa oder was auch immer greift.
Und wenn man keine Lust auf Bettwäsche waschen hat....gleich unter der dusche oder in der wanne die Nummer schieben