Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?170
Ich habe verschiedene Threads hier im Forum durchgelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?

@event
hmmm dat is lägga *grins*
Ohja, ich würde mir heute noch wümschen, damals eine kamera dabei gehabt zu haben ! *gr*
*****nha Mann
18 Beiträge
Wir haben meist ein Handtuch neben dem Bett liegen - eben für solche "Fälle", meine kleine mag es nicht wenn es an ihr rausläuft. Manchmal geht es aber trotzdem aufs Bettlacken (und da bin ich eigentlich eher der "unschuldigere" da sie manchmal richtig Naß ist *ggg*

Meistens liegen wir eh auf ihrer Seite - was dann immer zu Komentare wie "Das nächste mal bleiben wir auf Deiner Seite" oder "ich bin immer der Übeltäter" - mit einem SEHr süßen grinsen auf dem Gesicht führt oder sie kommt dann einfach auf meine Seite gerutscht (dann habe ich fast gar nix mehr vom bett) *snief*

Wobei die Idee mit dem Wegschlecken SEHr interesant ist *g* muß ich mal bei Gelegenheit auch probieren.....
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (w) verschwinde meist auch gleich im bad, dann schnell sauber machen, dann in runde 2,....
hab kein bock jedes mal das bett zu überziehen, oder auf einem handtuch zu liegen
liebe grüße
********y_sg Mann
189 Beiträge
wers findet, darfs behalten... *ggg*
wenn ich es auf den körper loslasse, dann iss es ein gutes massagegel, und wenns rauskommt, wenn ich noch in ihr bin, dann lassen wir es da..
Ich bin gleich danach meist gar nicht fähig sofort ins bad zu rennen...ich mag es die angenehme Erschöpfung nach dem Sex in Ruhe im bett zu geniessen...
Danach gleich ins Bad zu rennen ist ja wohl sehr unromantisch *achtung*

Gibt auch andere Methoden, wie hier schon erwähnt worden sind.
Es gibt Taschentücher, Handtücher usw...
am besten ist es das sperma schnell in glas zu tun und zur samenbank zu bringen *haumichwech*
********6_nw Mann
19 Beiträge
Bisher immer ins Taschentuch - sollte nur nicht zu lange draufbleiben..... wenn es ordentlich antrocknet ist es wohl unangenehm beim abziehen.....
Ja, bei uns tut es ne Rolle Toilettenpapier unterm Bett,..is billige als die Taschentücher. Da ich noch zuhause wohne wäre es was blöd 2 mal die Woche Bettwäsche zu wechseln, da würd man mich fragen ob ich sie noch alle hab ^^
Aber ich hab da mal ne andere Frage an euch:
Viele von euch sagen ja, man solle es doch einfach weglecken und sie würden es auch genießen und genau das wundert mich irgendwie. Ich kann mir kaum vorstellen (und ich glaube mein Freund sieht das ähnlich), dass man es wirklich toll finden kann, oder stimmt mit dem Sperma was nicht Ô.o ?

Liebe Grüße vom weiblichen Teil des Paars
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

also gleich ins Bad rennen?
Das wär ja furchtbar, nicht nur wegen dem Stress, dann wär´s immer das gleiche Ritual

Flirt87
Meine Ex hatte immer ein prepariten Slip. Sie hatte ein slip mit einer Binde prepariert und hat es miesten angezogen. Und wenn wir ne zweite runde gestartet haben macht es ja iweder spaß das päckechen aus zu packen :P.
Wie viele anderen auch:
Handtuch, das nebem dem Bett liegt...

Weglecken hat bei mir bisher nie "geklappt", da die Weibchen hinterher so empfindlich sind, dass ich da ersma nich randarf *zwinker*

<-- obwohl ich ein ganz vorsichtiger bin *zwinker*

Gruß
******705 Paar
148 Beiträge
Wohin mit dem Sperma
Manno was macht ihr ein Theater mit dem Sperma.
Entweder sie bläst und schluckt danach oder ich lecke sie danach aus.wo ist denn da das Problem?
*******003 Mann
9 Beiträge
hmmm.....
......weglecken? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, vor allem da viele frauen wie schon im diesem thema erwähnt, nach dem sex total empfindlich sind. aber wem es spaß macht

leben und leben lassen *zwinker*
Ich weiss nicht, wir hatten immer ein Handtuch in reichweite, falls es wirklich so stark ausgelaufen ist *zwinker*
Aber ich habe auch nie an das weglecken gedacht, ich meine, es gibt sicher Männer die auch gerne darauf verzichten, ihren eigenen Saft zu schmecken, glaube ich, ich denke das ist von Paar zu Paar und von Mann zu Mann bzw Frau zu Frau unterschiedlich.
laufen lassen
wir lassen es laufen, allerdings solle man unter dem Laken einen Schonbezug haben.

Hatten wir früher micht. Waren halt Flecken in der Matratze. Als wir dann neue kauften, war das doch etwas merkwüdig, die raus zustellen. Hatten doch arge Flecken!

3 Wochen späte gehe ich bei den Nachbarn in der anderen Straße in deren Garten. An der Garagenecke sehe ich zwei Matzraten stehen. Die haben wohl auch ausgetauscht. Dagegen waren unsere doch wirklich fleckenfrei. Wenn man bedenkt, dass die erst halb so lange zusammen sind wie wir: Mann, müssen die gevögelt haben......
...ganz eurer meinung...
also ich (w) muss mich da der mehrheit wie schon so oft anschliessen. und weglecken is doch eh das schönste *lol* entweder blas ich ihm grad einen und schluck den wertvollen saft oder er leckt mich danach. wie auch immer sind doch beides superschöne möglichkeiten um sauber zu bleiben / werden *zwinker*

aber so ein handtuch erfüllt den zweck natürlich auch. denn es läuft ja nicht nur danach sondern zwischendrin auch mal bisschen *lol* *lol* *lol*
Kommt drauf an, wenn es spontan Sex ist, dann habe ich nicht immer was zum abwischen dabei. Dann lass ich es eben laufen, ansonsten habe ich immer eine Rolle Papiertücher in der Nachttischkomode.

Ausgeleckt bin ich noch nicht geworden, weis auch nicht, ob ich das wollte. Nach dem Orgasmus bin ich immer sehr empfindlich an dieser Stelle.
@******aar
also ne bääh, wenn ihr frauen kommt ist das schon geil wenn man(n) leckt, aber wenn ich in ihr komm, sie dann zu lecken? Ne bäh nicht so mein ding.

mfg
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich liebe es
sie nach dem Sex sauber zu lecken. Oder ich komme in ihrem mund und wir küssen uns danach so lange, bis alles gerecht verrteilt ist. so sachen wie "insbad laufen" oder "taschentücher" find ich abtörnend.
wenns bei uns mal sauber laufen muß, nehmen wir eben ein gummi...
na ich komme gerne auch in ihr und in ihren mund. Kommt darauf an wo es hinspritzt löl
Aber ich würde sie danach nicht küssen. Ne ist nicht mein ding. Wie schon gesagt, sie nachdem sie ihren orgasmus hat zu lecken, kein thema ist geil. Aber bleiben wir doch sachlich, jedem das seine *zwinker*

mfg
Also, in der Vergangenheit war es meistens so, das sie/ich was zum abwischen dabei hatten. Wenn wir es im Bett getan haben, dann hatten wir ein Handtuch oder eine Küchenrolle in der Nähe. Wenn wir es spontan mal draußen getan haben, dann hat sie es rausfliesen lassen und wenn kein taschentuch zur Hand, einfach ihren Slip drüber gezogen.
Finde auch die Stimmung ist weg wenn man gleich ins Bad rennt. Meistens landets auf IHM, hihi
also wir lassen es dann generell eg immer laufen,uns macht das rein gar nichts wenn das auf dem bettlaken bleibt.ins bad renne ich auch erst gar nicht,v.a nicht wenn wir erst spät nachts zur sache kamen.es läuft so oder so raus und man kann danach schön kuscheln und irgendwann einschlafen...morgens wird natürlich geduscht^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.