Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

*******met Mann
1.219 Beiträge
Zitat von *******ter:
Heute fallen mir Männer nur dann auf wenn ihre Anmachsprüche so grottig sind wie sie selbst.

Sonst nicht?
Dann ist es also ein Qualitätsmerkmal eines Mannes, wenn er dir nicht auffällt. 😎
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sag mal… egal, wie imposant er sein möchte, will er in mich schlüpfen, muss er mich ausfüllen können. Physisch ist das ein Kinderspiel, Unwissender. Das genügt doch nicht.
Daran bemisst sich mein Begehren, nicht an etwaigen Verheißungen.

Go all-in, Alma.
***ia Frau
689 Beiträge
Gerhard Uhlenbruck sagte mal:
Imponiergehabe ist die Kosmetik des Mannes!

Vielleicht stimmt das ja. „Kosmetik“ lässt sich leicht abwischen, das was übrig bleibt zählt. Je dezenter geschminkt/imponiert wird, desto greifbarer ist was hinter der Fassade steckt.

Gehts dann letztlich nur darum Vorzüge dezent zu unterstreichen und nicht sie zuzukleistern mit zuviel von allem?
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich glaube, es geht hauptsächlich darum, etwas an sich zu finden, mit dem man sich selbst imponiert.

Denn Frauen sind zwar im Großen und Ganzen ziemlich berechenbar, was ihre Wünsche an einen möglichen Partner anbelangt.

Aber im Speziellen sind sie so unterschiedlich wie Fingerabdrücke. So kann der Handwerksbursche imponieren, geheiratet wird aber der Fabrikant. Oder der Manager imponiert, sie schläft aber mit dem Schausteller-Helfer.

Wie Mann es macht, oder wie oder wer man ist, ... ... . *zwinker*
***ia Frau
689 Beiträge
@*********eams

Hihiiii ich denke das liegt am Faktor gemeinsame Zeit und sich einsam fühlen.

Oder meintest du das eigene Ego pushen, um sich imposanter und selbstbewusster zu fühlen, weniger den anderen zu beeindrucken?
*********eams Mann
296 Beiträge
@***ia Ich meine, dass ..wenn ich aussehe wie George Clooney und ein paar Millionen auf dem Konto habe, ..im Prinzip "alle" Frauen haben könnte. Das nenne ich oberflächlich gesehen, berechenbar.

Es kann aber durchaus sein, dass ich trotz dieses Aussehens und der komfortablen Finanzlage, ausgerechnet die Frau, in die ich mich verliebe ..niemals für mich gewinnen kann.

Das Fazit wäre dann, die Natur hat mich begünstigt, ich habe alles richtig gemacht ..und bin trotzdem in der Liebe erfolglos. Es sei denn, ich würde es wie die meisten Männer machen. Nämlich mich bei den Frauen umsehen, die mich so wie ich bin, gut finden.

Das Gleiche gilt für den Loser oder den Hässlichen. Nur könnte er nicht "alle" haben. Doch vielleicht die Eine, bei der schon hunderte abgeblitzt sind, die ihr zwar imponiert haben, die aber nicht das hatten, was sie bei ihm gefunden hat.

Allerdings gilt überwiegend, ..als reicher Clooney mit Pferdeschwanz ..und schönem Haarschnitt hat man bei der Damenwelt die besten Chancen. Oberflächlich gesehen. *zwinker*
******avf Frau
126 Beiträge
Emotionale Intelligenz steht bei mir ganz weit oben. Typisches Machogehabe turnt mich so richtig ab. Sowas wie, ich hab den Längsten, der kann am Weitesten, mein Auto, mein Haus, mein Geld.

Ich steh auf leise Dominanz, auf Ausstrahlung und Authentizität, auf natürliche Körpersprache und Anziehung...
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Einer hat mir sehr imponiert durch sein soziales Engagement für Straßenkinder in Vietnam. Ok, er hatte die Flocken übrig - aber er hätte sich ja auch mehr Materielles gönnen können. (Das Materielle selbst war auch imposant, hat mich aber eher abgeschreckt).

Ein anderer hat mir zunächst dadurch imponiert, dass er nicht "needy" rüberkam, wie so viele Männer in diesen kinky locations. Dann durch seine freundliche, zugewandte Art. Und dann dadurch, dass er seine vielen, absolut berückenden Seiten, Fertigkeiten und Kenntnisse gar nicht hat heraushängen lassen. Die habe ich erst nach und nach entdeckt.

Allgemein imponiert mir eine sehr hohe Intelligenz und Bildung in Kombination mit grundlegenden sozialen Kompetenzen. Und hohe Kreativität, das bewundere ich sehr.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Soziales Engagement, Empathie, Kumpeltendenzen im Alltag und dennoch Sex ausstrahlen.
Intelligenz, Humor, Charme und ein bisschen Gentlemendasein...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Sich so geben wie man wirklich ist. Ich denke damit fährt jeder am besten und man ist vor (negativen) Überraschungen sicher.

Meine persönliche Meinung zur Beschreibung "Imponieren" impliziert in der Tierwelt ein Balzgehabe um des äußerlichen Ausdrucks Willen. Die "inneren" Werte sind langfristig viel entscheidender, aber da bekanntlich das Auge immer mitisst will frau oder mann nicht enttäuscht werden. Stellt sich dann neben dem Schein auch ein Sein ein, um so besser. Hängt aber natürlich von der Präferenz ab, ob einem persönlich das Erstere reicht und der Intellekt woanders abgeholt wird...

Geschmäcker hinsichtlich was einem imponiert sind ja immer verschieden. Mir imponieren die Nicht-auf-die-Kacke-Hauer und eher auf den Boden-der-Tatsache-Menschen. Welche auf die ich mich in allen Situationen verlassen kann und die nicht nur da sind wenn Schönwetter angesagt ist. Ist aber sehr sehr selten...
*********ually Frau
535 Beiträge
Mir imponiert es sehr, wenn ein Mann Interesse und Leidenschaft für etwas hat, zum Beispiel ein Hobby oder dergleichen. Wenn er mir etwas Neues erzählen kann, mir neue Welten oder Perspektiven öffnet und selbst Spaß am Lernen und Entdecken hat.

Wenn er es wie die Spinne schaffen würde, einen proportional angepassten Wassertropfen auf seinem Kopf zu balancieren, würde mich das aber auch sehr beeindrucken.
Wenn er was mit seinen Händen erschaffen kann und nicht nur was mit seinem Schwanz.

Ich denke wenn ein Menschenverachtender Egoist sich gibt wie er ist wird er nicht am besten damit fahren.

Wurde ja schon besungen
Ein bisschen amore ein bisschen schieschie
Dann klappts mit jeder irgendwie *sing*

Oder so

Manipulation ist ein großes Werkzeug
Egal ob für Mann oder Frau zum Ziel zu kommen
Egal bei was.
Aber es gibt Hoffnung
Geld Status und Ehrlich liegen such nicht so schlecht im Rennen.

Alles andere ist Beiwerk.
Ist der Mann gepflegt, achtet er auf Aussehen und seinen Körper?
Stimmt sein Stil und Style?
Wirkt er in sich stimmig und souverän?
Ist er selbstbewusst?
Wie geht er mit seinen Emotionen um, hat er sie im Griff?
Seine Mimik, seine Gestik, passt das zu ihm?
Wie drückt er sich aus, wie kommuniziert er?
Hat er Anstand und Benimm?
Wenn diese Dinge stimmig sind und ineinander greifen wird er den Eindruck eines geerdeten, charakterfesten Mannes machen, der aufrecht durchs Leben geht.
Ich nehme an dass die Frau dann positiv beeindruckt sein wird.
Wenn er mitdenkt und gut zuhören Kann und sich 12 Zahlen auswendig merken kann, seine Telefonnummer.
Naja, das sind so Maximalanforderungen.

Manchmal bin ich aber auch schon tief beeindruckt, wenn ein Mann einfach mal "normal" daherkommt.

So gemessen an der Blase, in der ich lebe
Zitat von *********0966:
Ist der Mann gepflegt, achtet er auf Aussehen und seinen Körper?
Stimmt sein Stil und Style?
Wirkt er in sich stimmig und souverän?
Ist er selbstbewusst?
Wie geht er mit seinen Emotionen um, hat er sie im Griff?
Seine Mimik, seine Gestik, passt das zu ihm?
Wie drückt er sich aus, wie kommuniziert er?
Hat er Anstand und Benimm?
Wenn diese Dinge stimmig sind und ineinander greifen wird er den Eindruck eines geerdeten, charakterfesten Mannes machen, der aufrecht durchs Leben geht.
Ich nehme an dass die Frau dann positiv beeindruckt sein wird.

Beeindruckt oder beeinflusst??

Jeder wird eine Masche haben die mal funktioniert hat, die wird dann angepasst und verfeinert, fertig
Wer eine Masche fährt die nicht funktioniert hat aber auch nicht verbessert wird
Tja den lesen wir früher oder später hier in einem Jammerthread.

Ich würde sagen
Lernfähig zu sein ist ein großes Plus
@******oom
Ja, falsche Propheten wird es immer geben und leider gibt es perfekte Täuscher/innen.

Der alte Mann hat aber schon so manches Spielchen im Ansatz durchschaut *zwinker*
Nur ein Ficker wird von einem Ficker nie gefickt.
*zwinker*
****_88 Frau
7 Beiträge
Mir imponiert: Nachhaltigkeit, Bewusstsein für Umwelt und Menschen und Tierliebe (und nein, ich bin keine Öko-Tante), Gelassenheit, Abenteuerlust, Vielseitigkeit, Authenzität.

Imponiert nicht: ungefragtes Aufzählen von angeblichen Qualitäten, („gutgemeinte“) Bevormundung.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Wie imponiert ein Mann?

Womit versuchen Männer (Homo Sapiens) Frauen zu beeindrucken? ...

Ich rasiere mich und lege Rasierwasser auf.

Funktioniert. (Naja, nicht bei allen Frauen... nur bei den Wichtigen)
@********reak
Ja ein Mann sollte auch gut riechen *top*
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Mir imponieren Menschen, die etwas richtig gut können, was mit viel Fleiß erlernt wurde und nicht nur auf Talent beruht. Das heißt nicht, dass die mir dann automatisch symphatisch sein müssen, es geht jetzt nur darum, was mich beeindruckt. Können beeindruckt mich.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ******oom:

Ich denke wenn ein Menschenverachtender Egoist sich gibt wie er ist wird er nicht am besten damit fahren.

Wurde ja schon besungen
Ein bisschen amore ein bisschen schieschie
Dann klappts mit jeder irgendwie *sing*

Oder so

Manipulation ist ein großes Werkzeug
Egal ob für Mann oder Frau zum Ziel zu kommen
Egal bei was.
Aber es gibt Hoffnung
Geld Status und Ehrlich liegen such nicht so schlecht im Rennen.

Alles andere ist Beiwerk.

So nach dem Motto:

Der Fuchs trägt einen Federhut
das finden dumme Hühner gut

?

Aber halt auch nur die.
Naja, zum einmal ficken reichts dann ja immer. Beiderseits, meine ich. Für fuck'n go brauchts ja nur die rutschige Oberfläche.
Da gibt es zwei Dinge welche die Frau imponieren. Oft erkennt die Frau den Unterschied jedoch selbst nicht.
Zum Einen, was sie gern möchte.
Zum Anderen, wovon sie sich angezogen fühlt.
Zum Ersten zählen die ganzen materiellen Dinge bis hin zum Aussehen des Mannes.
Zum Zweiten zählen vor allem sein Charakter und seine Werte.

Um das Zweite zu erkennen, benötigt es aber Zeit. Die nimmt sich die Frau kaum noch und so sucht sie am falschen Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.