@***ia Ich meine, dass ..wenn ich aussehe wie George Clooney und ein paar Millionen auf dem Konto habe, ..im Prinzip "alle" Frauen haben könnte. Das nenne ich oberflächlich gesehen, berechenbar.
Es kann aber durchaus sein, dass ich trotz dieses Aussehens und der komfortablen Finanzlage, ausgerechnet die Frau, in die ich mich verliebe ..niemals für mich gewinnen kann.
Das Fazit wäre dann, die Natur hat mich begünstigt, ich habe alles richtig gemacht ..und bin trotzdem in der Liebe erfolglos. Es sei denn, ich würde es wie die meisten Männer machen. Nämlich mich bei den Frauen umsehen, die mich so wie ich bin, gut finden.
Das Gleiche gilt für den Loser oder den Hässlichen. Nur könnte er nicht "alle" haben. Doch vielleicht die Eine, bei der schon hunderte abgeblitzt sind, die ihr zwar imponiert haben, die aber nicht das hatten, was sie bei ihm gefunden hat.
Allerdings gilt überwiegend, ..als reicher Clooney mit Pferdeschwanz ..und schönem Haarschnitt hat man bei der Damenwelt die besten Chancen. Oberflächlich gesehen.