Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

I am what I am !

Das zu akzeptieren, imponiert mir..das reicht..und wer es tut, dem brauche ich nicht weiter durch irgendwas zu imponieren !
Mag Personen wie sie sind - damit imponieren sie mir ! Sehe ich andersherum genauso !
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Ich lasse mich am Samstag wieder von guten Tänzern und guten Küssern imponieren *sabber*
***ln Paar
42 Beiträge
AUTHENTIZITÄT. Punkt. Nicht mehr nicht weniger.
Zitat von *********acht:
Zitat von ******oom:

Ich denke wenn ein Menschenverachtender Egoist sich gibt wie er ist wird er nicht am besten damit fahren.

Wurde ja schon besungen
Ein bisschen amore ein bisschen schieschie
Dann klappts mit jeder irgendwie *sing*

Oder so

Manipulation ist ein großes Werkzeug
Egal ob für Mann oder Frau zum Ziel zu kommen
Egal bei was.
Aber es gibt Hoffnung
Geld Status und Ehrlich liegen such nicht so schlecht im Rennen.

Alles andere ist Beiwerk.

So nach dem Motto:

Der Fuchs trägt einen Federhut
das finden dumme Hühner gut

?

Aber halt auch nur die.
Naja, zum einmal ficken reichts dann ja immer. Beiderseits, meine ich. Für fuck'n go brauchts ja nur die rutschige Oberfläche.

Eher so nach dem Motto
Mittel zum Zweck.

Es geht ja ums imponieren und das beinhaltet positiv aufzufallen.
Und ja auch schlaue Hühner stehen eher auf den Gockel der kräht als auf den gereiften der schon auf dem Grill seine Runden dreht.

@*********_Wien
Naja
So eine Fachfrau die nur das eine Erlernte auf der Karte hat würde mich nicht imponieren.
Da dann eher jemand mit nicht bis zum Ende ausgereiften mehreren Talenten.
Zitat von ***ln:

Auch ein authentischer Egomane beeindruckt Dich?

Authentisch zu sein bedeutet nicht gleich auch positiv zu sein.
***ln Paar
42 Beiträge
Ich imponiere durch Authentizität. Und Egomanen sind, denke ich, selten auf Authentizität bedacht, sondern auf das sich darstellen. Was in meinem Sinne dann eben nicht authentisch ist. Ist aber auch nicht notwendig das zu vertiefen.
***ln Paar
42 Beiträge
Ich imponiere durch Authentizität. Und Egomanen sind, denke ich, selten auf Authentizität bedacht, sondern auf das sich darstellen. Was in meinem Sinne dann eben nicht authentisch ist. Ist aber auch nicht notwendig das zu vertiefen.
Zitat von ******oom:
Zitat von ***ln:

Auch ein authentischer Egomane beeindruckt Dich?

Authentisch zu sein bedeutet nicht gleich auch positiv zu sein.

Ich dachte es geht um das Thema wie beeindruckt ein Mann und nicht wann ist ein Mann ein positiver....
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *****y_1:
Da gibt es zwei Dinge welche die Frau imponieren. Oft erkennt die Frau den Unterschied jedoch selbst nicht.
Zum Einen, was sie gern möchte.
Zum Anderen, wovon sie sich angezogen fühlt.
Zum Ersten zählen die ganzen materiellen Dinge bis hin zum Aussehen des Mannes.
Zum Zweiten zählen vor allem sein Charakter und seine Werte.

Um das Zweite zu erkennen, benötigt es aber Zeit. Die nimmt sich die Frau kaum noch und so sucht sie am falschen Ort.

Ah - gut, dass uns mal wieder jemannd erklärt, wie wir ticken...
Naja
Negative Merkmale werden wohl kaum bereidrucken oder?

Und klar ist das sich selber darstellen für einen Egomanen authentisch, sehr sogar.
Bei einer Fragestellung wie ein Mann imponiert, kann man sich an Studien halten und schwupps ist die Frage beantwortet.
Zu mindestens in Gesellschaftlich ähnlichen Gebieten.

Würde die Frage lauten,
Was imponiert dich persönlich?

Wäre es durchaus möglich in einem Forum noch andere Antworten zu bekommen.

Und immer im Hinterkopf haben das Antworten im Forum nicht oft die Denkweise einer viel größeren Masse widerspiegeln.

Wir 300 aktive hier sind nicht repräsentativ für Umfragen jeder Themenrichtung.

Von daher ist eine allgemein gehaltene Frage schon eher nicht zielführend.

Und *ja* @*********acht
Die Mehrheit der Frauen ticken genauso wie
@*****y_1 das geschrieben hat.
*********si_59 Mann
1.293 Beiträge
Mein primäres Ziel ist es gar nicht, einer Frau zu imponieren. Ich habe einen Anspruch an mich selbst. Dazu gehört Körperpflege und-bewusstsein in jeglicher Form, dazu ein alltägliches Modebewusstsein, das über modische Trends hinauszeigt. Bildung, fundierte Meinungsfähigkeit, Akzeptanz und Respekt gegenüber Frauen sind Eigenschaften, die ich im Alltag und in persönlichen Beziehungen von mir selbst verlange und leben möchte. Ob mir das immer einwandfrei gelingt, sei dahingestellt; nobody's perfect. Ich bin gern in Gesellschaft von Frauen, was ihnen offensichtlich meistens auffällt und gefällt. Das hat nicht von Beginn an sexuelle Konnotationen. Ich zeige, wer ich bin; das ist alles.
*********eart Frau
1.732 Beiträge
Zitat von ******oom:

Und *ja* @*********acht
Die Mehrheit der Frauen ticken genauso wie
@*****y_1 das geschrieben hat.

Tatsächlich bin ich bei dem Beitrag von @*****y_1 darüber gestolpert, ob Frauen (ich?) überhaupt so ticken.

Aber beim mehrfachen Lesen und in mich hinein hören, ist da sehr viel Wahrheit dran. Ich bin selbst hin und wieder schon eher vom zweiten Fakt mehr beeindruckt gewesen bei Männern, als von der ersten Ansicht.
Warum? - Vermutlich, weil mir der Charakter und das Wesen des jeweiligen Mannes in vielerlei Hinsicht dann doch mehr "imponiert" haben als die eher "oberflächlichen" Dinge. Und das erkennt man mitunter selbst erst, wenn man sich auf sein Gegenüber auch wirklich mal einlässt und zuhört, beobachtet, nachfragt etc.

Es gibt auch einen Spruch der sinngemäß dies ausdrückt...
Mir imponieren Männer, die nicht ständig Probleme beim Gegenüber lösen wollen, wo gar keine sind.
Die nicht beleidigt reagieren, wenn man ihnen das sagt.
Die den schwarzen Peter auch mal bei sich behalten können, statt ihn weiterzugeben.
Die auch mal 5e grade und sich selbst einen guten Mann sein lassen können.
Die auch mal die Kresse falten können.
Bei Frauen inkl. meiner Wenigkeit imponiert mir das alles genau so. *lach*

Ach ja: bei sehr guten Schlagzeugern werde ich immer noch schwach.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Also ich bin da eher unkompliziert. Mir reicht das wenn mir ein Mann die Abseitsregeln beim Fußball erklären kann. Ironie off

Eigentlich immer reissen mich Männer die ein Musikinstrument (außer Triangel und Xylophon) spielen können.

g/w
********nnes Mann
424 Beiträge
Ich werde 40zig habe aber schon früher beschlossen nicht imponieren zu wollen, also geplant, geht eh nur in die Hose.
Ich versuche einfach kein Arsch zu sein.
Zitat von *********kend:
Also ich bin da eher unkompliziert. Mir reicht das wenn mir ein Mann die Abseitsregeln beim Fußball erklären kann. Ironie off

Eigentlich immer reissen mich Männer die ein Musikinstrument (außer Triangel und Xylophon) spielen können.

g/w

*haumichwech*

Ha, da sind sie wieder diese überzogenen Erwartungen *ironie*
*********Curvy Frau
62 Beiträge
Ein Mann imponiert mit Selbstbewusstsein, wenn er sich und seiner Wirkung auf andere absolut bewusst ist und dennoch bescheiden und tendenziell eher zurückhaltend agiert. Intellekt imponiert, Humor und ein echtes Lachen. Eloquenz finde ich ebenfalls sehr anziehend 😊
***ln Paar
42 Beiträge
Zitat von *********kend:

g/w

Ich kann Balalaika spielen 👌😂
Zitat von *********kend:

g/w

Das hat bei mir noch keiner geschafft, *lol*.
Zitat von ********nnes:

Ich versuche einfach kein Arsch zu sein.

*love2*
*********eart Frau
1.732 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********kend:

g/w

Das hat bei mir noch keiner geschafft, *lol*.

Da müsste der Mann dann schon von mir imponiert sein, dass ich diese Regeln jemals verstehen werde... *haumichwech*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Mein ex-Schatz hat mir heute Morgen erklärt, wie ein Toaster weiß, dass der Toast nun braun genug ist. Der Mann weiß ALLES, und auch wenns manchmal nervt, imponiert mir das.
Ich gar nicht aktiv, das steht fest.
Ich unterhalte mich mit meinem Gegenüber, der Rest passiert. Wenn Talente, Fähig- und Fertigkeiten imponieren, wunderbar, wenn nicht, auch.

So halte ich das seit jeher, ich habe noch nie (sic!) eine Frau angesprochen.
Das Beeindrucken und Balzen fällt dann notwendigerweise auch flach *g*
Also mein Toaster wusste das heute morgen selber nicht
Oder dachte wohl das Mittwoch der Tag der Kohle ist.
Zitat von *********acht:
Mein ex-Schatz hat mir heute Morgen erklärt, wie ein Toaster weiß, dass der Toast nun braun genug ist. Der Mann weiß ALLES, und auch wenns manchmal nervt, imponiert mir das.

Mein Exmann liebte u. A. aus solchen Gründen die "Sendung mit der Maus".
*love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.