Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

Sagte ich's doch...
Zitat von *******ant:
Sagt mal... geht das jetzt hier in die Richtung, dass Männer erklären, worauf "Frauen" stehen? Also, mitten rein in die Klischeekiste?

Naja, wir Männer rätseln und wollen Euch entschlüsseln. Nun rück doch mal damit raus, wie wir sein müssen. *haumichwech* *freu2* *lol*
Zitat von *******ant:
Sagt mal... geht das jetzt hier in die Richtung, dass Männer erklären, worauf "Frauen" stehen? Also, mitten rein in die Klischeekiste?

Ähm, *nein*
Aber es gibt durchaus Männer die gesagt bekommen haben was Die Frau an ihm imponiert hat und wenn man das von einer gewissen Prozentzahl gesagt bekommt dann wird da ja was dran sein.

Genauso gibt es wohl kein Thema über das mehr Umfragen gemacht wurde als über die Anziehungskraft von Mann und Frau.

Wie soll ein potenzieller Partner sein was soll er /sie bla bla blubbert.

Wenn hier jeder sein Profil neben der Selbstdarstellung auch gewisse Merkmale potenzieller Partner angeben könnte wäre das hilfreich

Ich schrieb bewusst könnte den die allermeisten wissen es erst wenn Er vor ihr steht.

Wankelmut dein Name ist Weib.
*zwinker*
Zitat von *****y_1:
Zitat von *******ant:

Naja, wir Männer rätseln und wollen Euch entschlüsseln. Nun rück doch mal damit raus, wie wir sein müssen. *haumichwech* *freu2* *lol*

Möglichst du selbst. Das passende Pendant wird sich schon finden. Wer mag schon Schauspieler
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Die häufigste Aussage von Paaren, die mir gegenüber erklärt haben, warum sie beieinander sind, war:

"Es passt halt super".

Da kam nichts von:

Ich wollte unbedingt jemanden im Alter von .... bis....
Ich wollte unbedingt jemanden mit einer Größe von ....
Die Eloquenz war mir ungemein wichtig.
Oder, oder, oder.....

Komisch eigentlich.

Es scheint so manche Prämisse nicht mehr so wichtig zu sein, wenn es halt passt.

Beim Imponieren ist es sich ähnlich. Wenn jemand imponiert, dann zählt nur das Danach für die Bewertung.
Zitat von *****use:
Zitat von *****y_1:
Zitat von *******ant:

Möglichst du selbst. Das passende Pendant wird sich schon finden. Wer mag schon Schauspieler

Dazu muß man(n) wissen wer man ist uns was man(n) ist..vielleicht liegt da der Hase begraben *g*
Ab 50 sollte man(n) dies *zwinker*
Wer so sein will, wie andere es wünschen, ist zumindest eines nicht : Er selbst !
Zitat von *****use:
Zitat von *****y_1:
Zitat von *******ant:

Genau. Also doch authentisch. *kissenschlacht* Hab ichs mir doch gedacht. Und dann kommt die Nächste und der reicht das auch wieder nicht. *heul* *anbet* *aua* *hypno*
Ja gut, aber wenn es der nächsten nicht reicht, dann können das ja nicht die besten voraussetzungen für weiteres sein:)
@*****use
Alles gut 👍. Das war nur Spaß. Natürlich zählt Authentizität und so ziemlich alles, was sonst so gepostet wurde.
Aber die Erwartungen an den Traumprinzen sind von weiblicher Seite aus schon ziemlich hoch.
Ich für meinen Teil bevorzuge es, mich weder zu verstellen noch es anderen recht zu machen. Sonst zieht man ja nur die an, welche einen in dieser Rolle mögen. Also die Falschen. Andersherum akzeptiere ich aber auch andere Menschen und deren Meinung.
*********er78 Mann
1.384 Beiträge
@*****use Würde ich auch sagen. Wenn's der nächsten nicht passt ist es wohl nicht die richtige. Und Schauspielern bringt es auch nicht, weil man sich nicht ewig verstellen kann.

Da gebe ich mich einfach so wie ich bin. Damit bin ich bisher am besten gefahren und scheine der einen oder anderen Dame imponiert zu haben *mrgreen*
Erst wenn man keinen Partner findet kann man sicher sein, es liegt nicht an den anderen.

*klugscheisser*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *******lsch:
Zitat von *******kull:
Ich lasse mich am Samstag wieder von guten Tänzern und guten Küssern imponieren *sabber*

Sind die eher großgewachsen oder durchschnittlich und schmächtig?

Ich frage, weil es zwischen Umfragen mit Publikum und unbestechlichen Messungen in großen Dating Apps (z.B. Sucheinstellungen zu Mindestgröße u.a.) so ein krasses Missverhältnis gibt.

Wie ist denn das Suchverhalten der Männer dort? Sind die streng demokratisch mit am liebsten im gleichen Alter, Aussehen und Größe/kg egal?
Zitat von *****y_1:
Zitat von *******ant:

2 Fehler.
Der erste: "Wir Männer".
Der zweite: "Euch Frauen".
Der dritte: einfach mal gaaaanz entspannt zu"hören", was hier so geschrieben wird. *zwinker*

Falls du es eher witzig gemeint hattest, entschuldige ich mich trotzdem nicht
(und nein, ich habe keinen Stock im Pöpppes).
Es ist nur einfach immer wieder so immer wieder ermüdend.
Vergleichbar etwa mit Ü9jährigen, die noch mit Ü60 zwanghaft bei jeder Gelegenheit und Ungelegenheit Pferdewurstwitze erzählen, vastehste?
Falls nicht: Guck dir Mario Barth- Humor an . (Von dem spricht zum Glück heute kaum noch jemand).
Zitat von ******oom:

Wankelmut dein Name ist Weib.

Das ist mMn eine sehr bequeme, wohlfeile Ansicht. Die genau nämlich u.a. genau zu diesem ganzen "Mimimi, die Frauen wollen ja alle nur über 1,80 und deswegen habe ich mit meinen 1,79 keine Chance!" führt.

Wohlgemerkt, bei eben auch Männern, die denken, dass Souveränität das Nonplusultra sei.
Ich finde das nicht zielführend, für niemanden. Und, wenn ich ehrlich bin:
#hausgemachte Probleme.
Zitat von *****y_1:
Zitat von *******ant:

Sorry, ganz vergessen:
Der fundamentalste Fehler war/ ist, das Offensichtlichste nicht zu sehen, nämlich:

Frauen sind Menschen.
Männer sind Menschen.
(Der Einfachheit halber hier nur dies).

"Mensch/ menschlich" sind übrigens für mich völlig wertfreie Begriffe, falls das hilft.
*omm*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********reme:
Viel Geld muss er nicht haben, aber bitte großzügig sein.

Bin bei mir zu Hause, sowas von großzügig...

Gerade was Reinigungsmittel angeht, könntest du alles haben und nutzen... *ggg*
Zitat von ****sso:
Zitat von *********reme:
Viel Geld muss er nicht haben, aber bitte großzügig sein.

Bin bei mir zu Hause, sowas von großzügig...

Gerade was Reinigungsmittel angeht, könntest du alles haben und nutzen... *ggg*

Da ich selber großzügig bin, brauche ich keinen Mann an meiner Seite, der ungern Geld ausgibt, für Sachen, die Freude machen.

Na Wohnung putzen kann Mann doch allein
@*******ant

Das es kein Nonplusultra gibt dürfte jetzt keine Neuigkeit sein aber Souverän aufzutreten wurde hier sehr oft genannt.
Und bei genauer Betrachtung von authentisch werden wohl einige auch von da auf Souverän plädieren.

Uuuund *nein*
Ich verfalle nicht in den mimimi Modus
Selbst wenn der Altersregler noch weiter nach rechts geschoben würde.
*****tty Frau
855 Beiträge
Zitat von *******NIAC:

Womit versuchen Männer (Homo Sapiens) Frauen zu beeindrucken? ... oder Frauen Männer?

***ln Paar
42 Beiträge
Zitat von ******oom:
Ich wundere mich wie viele hier offenkundig auch ein durchaus zu erkennendes und auch so Handelndes Arschloch imponiert.

*floet*
Dann definiere doch mal bitte ein offenkundiges, durchaus zu erkennendes,... auch so handelndes Arschloch.
@*****tty

Ja, so ungefähr läuft das wohl.
Das Informationszeitalter lässt die Sache schon von innen heraus faulen.
Auf Instagram, Facebook, Joyclub & Co, wird jede Frau, die nicht gerade wie vom Zug überfahren aussieht, mit Aufmerksamkeit zugeschissen...und eigentlich auch die, die wie vom Zug überfahren aussehen.

Mir tun die Jungens leid, die aufrichtig an einer Frau interessiert sind und dann unumstößlich an Individuen geraten, die so abgesättigt mit überall verfügbarer Bestätigung sind...
Ab da wirds dann entweder verzweifelt oder geradeaus...also suchen sich die Jungs was zum Ficken, nichts zum Gernhaben.

Vielleicht schlägt ja irgendwann mal ne große Bombe ein und die Sache findet wieder zurück zur Normalität. Toi, toi, toi.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Wenn ich so zurückschaue auf mein nicht ganz ereignisloses Liebesleben, dann haben die Männer, mit denen ich verbandelt war, gar nicht versucht zu imponieren (also sich irgendwie darzustellen). Da war dann auch nicht so schnell die heiße Luft raus. Die Eigenschaften oder Verhaltensweisen, die mir im Zweifelsfall imponiert haben, waren halt Teil ihrer Persönlichkeit und also ihres Selbst, sie sind damit nicht hausieren gegangen.

Die mit Imponiergehabe, da konnte man bei genauerem Hinsehen schnell die heiße Luft rauslassen. Ganz ohne positiv ins Auge stechende Eigenschaften oder Verhaltensweisen kann ein Mann allerdings auch nicht punkten, denn an irgendetwas muss sich das Begehr einer potentiellen Partnerin ja festmachen - und das Schwanzi alleine ist es garantiert nicht, dazu haben viel zu viele Männer Schwanzis. *g*

Aber andere Frauen mögen sich von Imponiergehabe beeindrucken lassen, da tickt ja jede/r anders. Wer als Mann bewusst imponieren will, wird dem Teil der Frauen interessant erscheinen, der auf solches Auftreten steht, und der andere Teil rollt die Augen. Und umgekehrt.

Imponiergehabe gehört aber sicherlich grundsätzlich zu unserem evolutionären Erbe, und ganz ohne das eine oder andere Individuum beeindruckendes Irgendwas gehts sicherlich nicht. Das kann aber auch etwas Softes sein, denn wie gesagt: "Die Frau" gibt es genauso wenig wie "Den Mann".
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Was mir nicht imponiert sind:
Jammern, Verallgemeinerungen, Schuldzuweisungen, Vorspielen (sein wollen)

Was mit imponiert:
Glücklich sein in seiner Situation mit sich, besonders dann wenn die Situation nicht dem konventionell üblichen Zielvorstellungen entspricht.
*******corn
2.163 Beiträge
ich ersetze für mich das Wort imponieren durch gefallen. Mir gefallen Menschen, die selbstreflektiert sind, die authentisch sind und sich unabhängig von Normen und Konventionen so verhalten, wie sie es für richtig halten.

Die Frage "wieso wolltest du mich eigentlich kennenlernen" stell ich eigentlich immer im Kennenlernprozess. Die Antworten sind immer recht unspektakulär. Eigentlich ist es immer irgendeine Form von "du warst absichtslos nett zu mir"
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Der Unterschied zwischen imponieren und gefallen besteht eben darin, dass mir Menschen, die mir imponieren, nicht zwangsläufig auch gefallen müssen und umgekehrt. Was das wäre, hab ich schon geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.