Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Homosexuelle Frauen und ihre Frisuren22
Ich bin mit ein paar Freunden in einer Diskussion hängen geblieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

***_T Mann
212 Beiträge
Dazu können wir ja mal eine Umfrage hier einstellen! Von A wie Auto bis Z wie Zuneigung, und W wie Waschmaschine nicht vergessen!
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Ist das ernst gemeint? @*****ios

Jetzt wo ich Alles besitze, was du aufgezählt hast.
Nun soll ich alles wieder verkaufen und das Geld spenden?
***_T Mann
212 Beiträge
G, wie Geld darf auch nicht fehlen in der Umfrage, auch wenn es vermutlich nicht angekreuzt wird 😉
Zitat von ***_T:
G, wie Geld darf auch nicht fehlen in der Umfrage, auch wenn es vermutlich nicht angekreuzt wird 😉

Wäre ja peinlich.

Aber es gibt einen Spruch :

Ohne Moos, nix los.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Zitat von **********dkorb:
Kann es sein das Männer keine Ahnung von Waschmaschinen haben, weil sie heimlich Angst vor Weichspüler haben?

... dann lässt (M)ann einfach den Weichspüler weg.

Es könnte imponieren, wenn Mann dann das steif gewaschene Hemdchen ohne Weichspüler trägt *fiesgrins* *witz*
Zitat von *********aron:
Zitat von **********dkorb:
Kann es sein das Männer keine Ahnung von Waschmaschinen haben, weil sie heimlich Angst vor Weichspüler haben?

... dann lässt (M)ann einfach den Weichspüler weg.

Es könnte imponieren, wenn Mann dann das steif gewaschene Hemdchen ohne Weichspüler trägt *fiesgrins* *witz*

Dss geht nicht ich hab sehr sensible Brustwarzen.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Garnicht, man ist einfach ein Mann, das reicht.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Mich beeindruckt jemand, der die Welt ein wenig schöner und Menschen glücklicher macht.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Das Imponiergehabe ist teilweise lächerlich und Frau fällt oft darauf rein. Imposante Erscheinungen wenn man als Paar Auftritt sind mir viel lieber. Ich komme erst morgen früh raus wenn mich eine sehen möchte im übrigen😎🤘
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Imponieren… puh, das ist ja was anderes als sympathisch finden oder sexy…

Ich glaube mir imponiert man und frau immer noch am meisten mit Hirn und vor allem auch gesundem Menschenverstand (zumindest das, was ich darunter verstehe, da rar gesät…).

Wenn ich jetzt an Tamtam aus dem Tierreich denke mit Tänzen, Gesängen oder „Kleidern“ …
Dann „imponiert“ man mir wohl mit einem eigenen Stil (Kleidung; gerne etwas alternativ). Tanzend… joa, jemand mit gutem Körpergefühl. Singend… wenn er’s kann. Mein Mann hat beim dritten Date in einer Karaoke bar für mich gesungen. Das war schon toll.
Und er ist ein Künstler, Handwerker und Alleskönner. Das imponiert mir durchaus.
Und vor allem im Vergleich zu dem, was manche üblicherweise annehmen: Geld und Prestigeobjekte. Das interessiert mich weniger. Auch wenn wir natürlich alle Geld zum Leben brauchen (Geiz und Knauserei finde ich auch nicht sympathisch).
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Natürlich ist es verpönt, Geld wichtig zu finden. Ne, da distanziert sich doch jede davon.
Trotzdem bietet es halt Möglichkeiten, die sonst nicht vorhanden sind, Es macht sicher manches einfacher.

Geld allein macht auch nicht unglücklich, *lol*

Nö, ich hab dauernd zuwenig, also auch auf der Seite: Ist doch nicht wichtig, *lol*

Aber logischerweise und ganz natürlich: Geld bietet gewisse Sicherheiten und bei der Auswahl, auch bei allen anderen Tierchen ( Ja wir sind auch welche), ist es das Normalste sich einen Partner auszusuchen, der gewisse Sicherheiten bieten kann.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Kommt mal in der Neuzeit an *muede*
Zitat von *********cuda:
Garnicht, man ist einfach ein Mann, das reicht.

Das geht in der Schweiz noch?
Tolles Land *top*

Ich habe den Eindruck dass hier die Männer Angst und Scham empfinden ihre Maskulinität auszuleben.
Sie haben so die Hosen voll dass sie dich kaum getrauen sich zu bewegen.
Männlichkeit wird mittlerweile sls verwerflich angesehen.
Das beginnt schon in der Erziehung von Kindern und Jugendlichen wo dss "Mann sein" regelrecht ausgetrieben wird.
Das dürfte auch der Grund für etliche Scheidungen und Trennungen sein weil die Frauen einen Mann suchen und keime männliche beste Fteundin oder ein zweites Kind.

Beim flirten ist es ebenso, da haben Männer Angst zu zeigen dass sie Mann sind und begegnen den Frauen nicht auf Augenhöhe sondern in tiefster Demutshaltung.
Sie wundern sich dann dass Frauen sich davon gelangweilt fühlen.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ist ganz einfach... einfach so sein wie er ist, kompatiebel in Wunsch und Wirklichkeit ,
zu mir... eben da abholbar wo auch ich stehen könnte, liebenswert ohne unbedingt
heiraten zu wollen..
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********0966

Manchmal haben wir mäcchen halt das Spinnenwesen angenommen. Einmal falsch reagiert und man wird gefressen. Also grösste Vorsicht geboten.
@*********s_sg
Der Vorteil meines Alters ist die freudige Entwicklung dass sich ständig die Anzahl derer erhöht die mich mal .... lieb haben können.
Diese Gelassenheit (andere nennen es vielleicht Aöterssturheit) verschafft mir eine gewisse Gleichgültigkeit hinsichtlich dessen was irgendwelche Menschen über mich denken.
Ich hab meine Werte und Ziele und ziehe mein Ding durch.
Seitdem ziehe ich auch nur Menschen in mein Leben die diese teilen und verbringe wundervolle Zeiten mit ihnen.
Der Rest darf gerne wegbleiben.
Ich hab in meinem 58 Jahren immer noch nicht begriffen, was genau Männlichkeit sein soll, was genau daran imponiert und was genau dran ganz schlimm und ablehnenswert ist. Zu unterschiedlich und gegensätzlich waren die Definitionen von Männern und Frauen, mit denen ich darüber sprach.
Ich hab mir auch noch nie darüber Gedanken gemacht, wie ich mich ändern müsste um ein entsprechendes Männerbild abzugeben und dann damit Erfolg zu haben. Ich hab vor vielen Jahrzehnten einfach beschlossen nur ich selbst zu sein und das war bisher eine für mich sehr gute Entscheidung. Wer mich mag ist mir auch willkommen und und umgekehrt. Wer nicht, auch gut. Aus dieser resultierenden Gelassenheit heraus kann ich eigentlich kann gut leben und bin mit mir im Reinen. Was nicht heißt, dass ich ich mir nicht meiner charakterlichen schwächen und Unzulänglichkeit bewusst bin. Mir imponieren in sich ruhende Frauen und ich vermute, ich umgekehrt könnte es auch so sein. Mir ist Rang und Status egal, wie auch ein bestimmter Typ Frau. Mir imponiert aber immer Ausstrahlung, Präsenz und ehrliche Freundlichkeit. Das kommt gar nicht so oft vor.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Wie imponiert ein Mann?
Spinnenmännchen (Arachnida) versuchen mit Kopfschmuck den Damen zu imponieren??!... 😃😃😃

Womit versuchen Männer (Homo Sapiens) Frauen zu beeindrucken? ... oder Frauen Männer?

Was hat Euch an Non-Charakterlichen überzeugt ...oder NICHT überzeugt Mesdames et Messieurs?

Ich fange mal an:
Nicht überzeugt: Nelke im Knopfloch
Überzeugt: Rilkegedicht

Hab keine Ahnung, ob ich was an mir hab, was überzeugen kann.
Habe mal einen positiven Blick bekommen, weil ich halbwegs gut kochen und tanzen kann und handwerklich auch nicht unbegabt bin.

Bei Frauen finde ich definitiv die Nerd-Frau deutlich attraktiver, als das Modepüppchen.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Mir haben schon immer Männer imponiert die für andere eingestanden sind und die Schwächeren beschützen. Nicht nur physisch, auch durch ihre Intelligenz. Einfach Männer die für ihre Überzeugung leben und notfalls Risiken für sich selbst eingehen.

g/w
*******ust Paar
5.834 Beiträge
vielleicht imponieren Männer,
die nicht imponieren wollen...
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Das kann in Abhängigkeit von Anforderung recht verschieden sein.

Die Sprache und Worte sind ja nicht tatsächlich gleich, so ist es dann auch mit der Handlungsweise, bzw kann so sein. .je mehr jemand in sich ruht ...was das auch bedeuten mag ,
fehlt die inszenierung , die ein entsprechender Mann gar nicht braucht um imposant zu wirken und auch zu sein...

steigern wir im Po sand, dann sind es Steine im Hintern oder Geröll im Arsch *ironie*
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von *******ust:
vielleicht imponieren Männer,
die nicht imponieren wollen...

*genau* so ist es, zumindest was mich betrift.

Mir imponieren Männer, die einfach so sind wie sie sind und damit punkten wie sie sich mir gegenüber und anderen geben, ohne was beweisen zu müssen, weil sie wissen dass sie es können.
D.h. Poser und Typen, die zeigen wollen bzw. meinen zu beweisen zu müssen, was sie haben und können, gewinnen nur ein müdes Lächeln von mir.
********hine Mann
2.547 Beiträge
Im jungen Erwachsenenalter war ein beliebter Spruch von mir:
„Ich kann alles, außer Kinder kriegen. Aber Kinder machen, das geht!“.

Heute, mit ein paar Jahren Abstand, muss ich meinen Fehler eingestehen.
Ich habe ja noch dazu gelernt *traenenlach*

Ein Mann kann nur imponieren, wenn die Person gegenüber es auch zulässt.

„Selbst ein Pfau ist für den Gehörlosen ein Paradies, aber für den Blinden die Hölle (Stimme)“
@ Tom_Sunshine

So ist es. Jeder Mensch sieht seine eigene Realität. Gucken zwei Zeugen in die gleiche Richtung, erzählen sie doch von unterschiedlichen Wahrnehmungen.
Somit ist authentisch sein, die beste Lösung. Wer sich daran stört, zählt nicht. Und die, die zählen, stört es nicht.
Man kann und sollte es nicht allen recht machen (wollen).
*********Wien Frau
2.835 Beiträge
Wer sich authentisch ständig an die Nase fasst, wird damit halt wenig Erfolg haben. Ein wenig Realitätssinn kann nicht schaden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.