Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Homosexuelle Frauen und ihre Frisuren22
Ich bin mit ein paar Freunden in einer Diskussion hängen geblieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

*********kend Paar
14.120 Beiträge
Meiner Ansicht nach variiert die Ansicht was imponiert stark vom jeweiligen Zeitpunkt. Im einen Jahrhundert ist der Held wer gut mit der Waffe umgehen kann und im nächsten Jahrhundert schätzt man mehr den Pazifismus.

g/w
Zitat von *********_Wien:
Wer sich authentisch ständig an die Nase fasst, wird damit halt wenig Erfolg haben. Ein wenig Realitätssinn kann nicht schaden.
Sorry, aber dieses authentisch sein ist eher so gemeint, dass man sich nicht gekünstelt verstellt. Damit ist nicht gemeint, irreparable Macken heraushängen zu lassen. Was Umgangsformen, Anstand und Benehmen betrifft, sollte man schon eine respektable Authentizität entwickelt haben.
Das hat auch immer etwas mit Ehrlichkeit zu tun. Und davon steht ja in den Profilen viel als gewünschte Eigenschaft. *liebguck*
Wenn aktuelle Messungen belegen, dass "82-89% der US-amerikanischen Nutzerinnen auf 'Hinge' bzw. 'Bumble'" die Mindestgröße auf 6 Fuß (1,82 m)...

...dann imponieren Männer durch Körpergröße - ob imperial oder metrisch.

Notfalls reichen 60.000 EUR, um sich die Oberschenkel brechen und chirurgisch strecken zu lassen - ist also ganz einfach, den Rufen zu folgen, sich als Mann "zu entwickeln", um weiblichen Anforderungen zu genügen.

Sorry, ich bin unromantisch... dass ich auch immer wieder auf diese irrwitzigen Zahlen schaue.
#reality_is_boring
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*******lsch
Manche Männer reden sich selbst ein, dass ihre Körpergröße allein schuld daran ist, dass sie für Frauen nicht attraktiv sind. Besonders hier in den Foren fällt mir das auf. Sie sollten sich vielleicht mal hinterfragen, wie es mit ihren anderen "Größen" beschaffen ist und ob es da vielleicht doch noch andere Gründe gibt, dass Frauen nicht auf sie stehen. Aber das macht es natürlich einfacher.
Mir ist die Körpergröße bei einem Mann egal, er sollte zu sich stehen, Humor haben und selbstbewusst sein. Und vor allem soll er die Größe haben, mich so sein zu lassen, wie ich bin.
*********me86 Frau
372 Beiträge
Zitat von *****yna:
@*******lsch
Manche Männer reden sich selbst ein, dass ihre Körpergröße allein schuld daran ist, dass sie für Frauen nicht attraktiv sind. Besonders hier in den Foren fällt mir das auf. Sie sollten sich vielleicht mal hinterfragen, wie es mit ihren anderen "Größen" beschaffen ist und ob es da vielleicht doch noch andere Gründe gibt, dass Frauen nicht auf sie stehen. Aber das macht es natürlich einfacher.
Mir ist die Körpergröße bei einem Mann egal, er sollte zu sich stehen, Humor haben und selbstbewusst sein. Und vor allem soll er die Größe haben, mich so sein zu lassen, wie ich bin.

Danke dafür *g* kann ich genau so unterschreiben ❤️
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Auch nach längerem Nachdenken fällt mir nichts ein, was mir an Männern anders als an Frauen und allen anderen imponiert. Die Größe hat auf jeden Fall nichts damit zu tun.
Präsenz und Gelassenheit.
Wobei ich mit Präsenz nicht meine, immer wieder Forenbeiträge mit gleichem Inhalt zu posten. Da nehm ich mich aber auch an der Nase. *tuete*
Zitat von *******lsch:
Wenn aktuelle Messungen belegen, dass "82-89% der US-amerikanischen Nutzerinnen auf 'Hinge' bzw. 'Bumble'" die Mindestgröße auf 6 Fuß (1,82 m)...

Notfalls reichen 60.000 EUR, um sich die Oberschenkel brechen und chirurgisch strecken zu lassen - ist also ganz einfach, den Rufen zu folgen, sich als Mann "zu entwickeln", um weiblichen Anforderungen zu genügen.

Sorry, ich bin unromantisch... dass ich auch immer wieder auf diese irrwitzigen Zahlen schaue.
#reality_is_boring

60.000€ ???? fürs Oberschenkel brechen?
Wenn Du bei uns in die richtige Location gehst und dort Zirkus anfängst machen das die Jungs völlig für umsonst.
*********ually Frau
534 Beiträge
Zitat von *******lsch:

#reality_is_boring

Oh, stimmt ja, Frauen geben ja kein Geld aus und operieren sich rein gar nichts, um dem male gaze zu genügen...

Das Ideal vom großen Mann kommt übrigens nicht von "den Frauen", sondern aus dem Patriarchat. Weil es alles, was als "weiblich" gilt als schwach brandmarkt, entspricht ein Mann, der so groß ist wie eine Frau, nicht dem patriarchalen Männlichkeitsideal. Dieses Übel haben Männer selbst über sich gebracht.

Dieses Women Blaming ist einfach gefährliches misogynes Incel-Blabla und wird nicht wahrer, weil du es in jeden zweiten Thread krakeelst.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Imponiert: Gutes Benehmen und damit meine ich tatsächlich auch so Dinge wie Tür aufhalten, in die Jacke helfen und wie ein vernünftiger Mensch essen und wissen, wofür welches Glas und welches Besteck ist.
Mir imponiert es, wenn ich sehe, dass er sehr höflich und zuvorkommend im Umgang mit anderen Menschen ist. Eine liebevolle Grundhaltung…
Wenn er weiss, was in der Welt passiert, informiert ist und eine politische Haltung hat, die meiner zumindest nahe kommt.
Wenn ich eine Lampe nicht anbringen kann und er sagt „Baby, ich mach das!“ oder sonst hilfsbereit ist.
Wenn es nicht bei Worten bleibt, sondern auch Taten folgen.
Mit nicht-charakterlichen Dingen kann man mir nicht imponieren. Fette Karre, Designerklamotten und nen fetten Wecker am Handgelenk sind nix für mich.

Zum Thema „Benehmen“: mein Ex-Mann hat immer gerülpst, gefurzt, sich wie der letzte Affe benommen. Da konnte mir dann NIX MEHR imponieren.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
....wenn das besondere zum selbstverständlichen wird ... deswegen kein grosses Aufheben
gemacht werden braucht...als feedback .. selbstverständlich ..
*********si_59 Mann
1.291 Beiträge
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.
Anton Tschechow

Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, dann weißt du alles.
Coco Chanel

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner

Drei Weisheiten, die zusammengehören und eine tiefe philosophische Wahrheit beinhalten. Das Mannsein kann ja durchaus schwierig sein, wenn man ständig bemüht ist, eine Männlichkeit zu demonstrieren, die man gar nicht besitzen will, weil sie scheinbar einem allgemeinen Rollenbild entspricht.
Humor zu haben, also die Fähigkeit sich selbst in Frage zu stellen und dadurch wirklich bei sich zu sein, verschafft doch erst das Glück nicht nur dem Mann. Und das strahlen solche Menschen auch aus. Das macht sie automatisch attraktiv.
Zitat von ********Army:
Imponiert: Gutes Benehmen und damit meine ich tatsächlich auch so Dinge wie Tür aufhalten, in die Jacke helfen und wie ein vernünftiger Mensch essen und wissen, wofür welches Glas und welches Besteck ist.
Mir imponiert es, wenn ich sehe, dass er sehr höflich und zuvorkommend im Umgang mit anderen Menschen ist. Eine liebevolle Grundhaltung…
Wenn er weiss, was in der Welt passiert, informiert ist und eine politische Haltung hat, die meiner zumindest nahe kommt.
Wenn ich eine Lampe nicht anbringen kann und er sagt „Baby, ich mach das!“ oder sonst hilfsbereit ist.
Wenn es nicht bei Worten bleibt, sondern auch Taten folgen.
Mit nicht-charakterlichen Dingen kann man mir nicht imponieren. Fette Karre, Designerklamotten und nen fetten Wecker am Handgelenk sind nix für mich.

Zum Thema „Benehmen“: mein Ex-Mann hat immer gerülpst, gefurzt, sich wie der letzte Affe benommen. Da konnte mir dann NIX MEHR imponieren.

Letzteres ist widerlich. Das hat mit Charme und einer respektvollen Haltung der Partnerin/Ehefrau gegenüber nichts mehr gemeinsam. Selbst nach einigen Ehe sollte ein Mindestniveau vorherrschen.
Übrigens: geht vielleicht in die Richtung Selbstachtung und welches Selbstkonzept man (Mann) über sich hat.
*********er78 Mann
1.372 Beiträge
Zitat von *********0966:

60.000€ ???? fürs Oberschenkel brechen?
Wenn Du bei uns in die richtige Location gehst und dort Zirkus anfängst machen das die Jungs völlig für umsonst.

*haumichwech* Nur das mit dem Verlängern wird dann wohl schwierig *mrgreen*

Verstehe dieses Versteifen auf die Körpergröße nicht wirklich. Ich bin mit meinen 1,76m nun auch nicht gerade riesig, aber wenn ich mich so draußen umschaue gibt's genug die Kleiner oder gleich groß sind. Also warum sollte mich das jucken. Und wenn die Ausstrahlung stimmt ist die Körpergröße nicht mehr soo entscheidend. Zumindest draußen.
***ln Paar
42 Beiträge
Zitat von *********ually:
Zitat von *******lsch:

#reality_is_boring

Oh, stimmt ja, Frauen geben ja kein Geld aus und operieren sich rein gar nichts, um dem male gaze zu genügen...

Das Ideal vom großen Mann kommt übrigens nicht von "den Frauen", sondern aus dem Patriarchat. Weil es alles, was als "weiblich" gilt als schwach brandmarkt, entspricht ein Mann, der so groß ist wie eine Frau, nicht dem patriarchalen Männlichkeitsideal. Dieses Übel haben Männer selbst über sich gebracht.

Dieses Women Blaming ist einfach gefährliches misogynes Incel-Blabla und wird nicht wahrer, weil du es in jeden zweiten Thread krakeelst.

Ich will weder dein noch das Statement des zitierten Menschen bewerten. Aber das Ganze entfernt Sich zunehmend von der Augangsfrage. Einige, insbesondere der sich als männlich bezeichnenden Personen hier nutzen das Thema um sich selbst in ein (vermeintlich) ach so tolles Licht zu rücken. Auf jeden Fall wird das hier niemals enden. Und artet zeitweilig in eher genderpolitisches Gezänk aus.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Zitat von *********er78:
Verstehe dieses Versteifen auf die Körpergröße nicht wirklich.

Ich selbst steh ja nicht nur auf große Männer. Aber eins muss ich schon zugeben: Wenn so ein nordischer Kleiderschrank vor mir steht muss ich sagen das das einfach Eindruck macht. Es ist schön anzusehen. Große Menschen machen einfach mehr her als wir kleines Gemüse und besonders ich mit meinen 1,56m. Das muss man sich einfach eingestehen.

g/w
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Nö, das muss man sich nicht eingestehen. Es gibt genügend auch kleine Frauen, die ordentlich was hermachen. Tina Turner zum Beispiel war nicht viel größer als du und hat überall, wo sie war, die Bühne gerockt, auch als kleine Person. Also stell dein Licht nicht unter den Scheffel, liebe @*********kend . Körpergröße allein hat nichts mit Ausstrahlung und Charisma zu tun.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
@*****yna danke sehr. Aber als kleine Person wirst du übersehen. Jeder schaut nach großen Frauen und die werden dementsprechend angeschmachtet. Kann ich aber auch verstehen. Große Männer und Frauen machen was her.

g/w
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ich bin genauso groß wie du. Und ich hab mir sehr oft sogar gewünscht, von Männern übersehen zu werden, dann hätte ich mir auch die oft unqualifizierten Kommentare ersparen können. Die einzigen Male, an denen ich gerne etwas größer wäre, habe ich im Supermarkt, wenn ich nicht an die obersten Regale reichen kann. *neid2*
Aber es geht hier ja nicht um uns Frauen. 😊
Zitat von *********kend:
@*****yna danke sehr. Aber als kleine Person wirst du übersehen. Jeder schaut nach großen Frauen und die werden dementsprechend angeschmachtet. Kann ich aber auch verstehen. Große Männer und Frauen machen was her.

g/w

Also ich kann dir garantieren, daß kurze Personen nicht übersehen werden und ich kann dir auch garantieren, daß Männer nicht nur den langen Frauen hinterher gucken.
Es ist z.B. keine Seltenheit, daß ein Paar aus einem extrem langen Mann und einer sehr kurzen Frau besteht.
Ich weiß daß "kurz" und "lang" hier sehr komisch wirkt, es ist aber genauer als "groß", da das Volumen auch erheblichen Einfluß hat ob etwas als "groß" wahrgenommen wird.

Zum eigentlichen Thema "Wie imponiert ein Mann?"
Ich denke da sollte erstmal geklärt werden, was hier mit imponieren gemeint ist, da hier offenbar sehr viele verschiedene Auffassungen davon bestehen.
Geht man von Wikipedia aus, https://de.wikipedia.org/wiki/Imponierverhalten, dann ist es doch eher etwas Negatives zwischen hauptsächlich Männern.

Evtl. sollten wir uns eher fragen wie sehr diese Art von Imponieren noch auf uns wirkt.

Und ist dieser Post schon Imponierverhalten?
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ****769:
Wenn er so sexy Dinge sagt wie: 'Das habe ich schon erledigt!' oder 'Wir überbacken das!' *g*

Hat bisher 16 x Danke bekommen *oh2*

Notiz an mich selbst: Beim nächsten Date eine komplett abgehakte ToDo-Liste , eine Tüte Reibekäse und einen Campinggrill mitnehmen. *mrgreen*
*******corn
2.163 Beiträge
Und dann wird die abgehakte ToDo Liste mit Käse überbacken?
***ia Frau
689 Beiträge
🤣🤣🤣
**********armig Mann
206 Beiträge
Also ich finde ja das die Evolution bei uns Männern ganz kläglich versagt hat. Wäre es nicht schön einen Federschmuck zu besitzen den man bei Bedarf aufplustern kann oder irgendwelche imposanten Hörner die man gegen Himmel strecken kann. Stattdessen versucht es Mann mit „Mein Auto, mein Haus, mein Bankkonto“. Das hätte die liebe Mutter Natur besser machen können.

Ich stelle mir gerade vor wie zwei Herren mit aufgeplusterten Federbüschen am Hintern um die Dame der Begierde herum tanzen…….herrlich…. *lol*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von **********armig:
Also ich finde ja das die Evolution bei uns Männern ganz kläglich versagt hat. Wäre es nicht schön einen Federschmuck zu besitzen den man bei Bedarf aufplustern kann oder irgendwelche imposanten Hörner die man gegen Himmel strecken kann. Stattdessen versucht es Mann mit „Mein Auto, mein Haus, mein Bankkonto“. Das hätte die liebe Mutter Natur besser machen können.

Ich stelle mir gerade vor wie zwei Herren mit aufgeplusterten Federbüschen am Hintern um die Dame der Begierde herum tanzen…….herrlich…. *lol*

*rotfl* das mit den Hörnern gefällt mir ganz gut, ist nicht so lieblich sondern brünftiger *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.