Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

*******met Mann
1.218 Beiträge
Dabei fällt mir - so halb OT - ein: Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann? 😎
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Niemand *sabber* 😆
*******corn
2.163 Beiträge
War gestern zu nem Pizzaabend eingeladen. Glaube ich konnte da ganz gut imponieren, so viele Schichten Käse wie ich hat jedenfalls niemand aufgeladen
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von **********armig:
Also ich finde ja das die Evolution bei uns Männern ganz kläglich versagt hat. Wäre es nicht schön einen Federschmuck zu besitzen den man bei Bedarf aufplustern kann oder irgendwelche imposanten Hörner die man gegen Himmel strecken kann. Stattdessen versucht es Mann mit „Mein Auto, mein Haus, mein Bankkonto“. Das hätte die liebe Mutter Natur besser machen können.

"Die Evolution" beruht zu einem Großteil auf Auslese, bei höheren Arten besteht diese Auslese wiederum zu einem großen Anteil aus sexueller Selektion.
Heißt in letzter Konsequenz: Wir Männer sind genau so, wie sich das Frauen seit Jahrtausenden bewusst und gezielt ausgesucht haben. *klugscheisser*
Sollen sie gefälligst auch damit leben! Das haben sie nun davon! *basta*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ehrlich gesagt scheiß ich auf diese ständigen Evolutionsargumentationen. *nixweiss* *lol* Federschmuck und Hörner fänd ich schon wieder sooo lustig, dass es ggf. ein sehr guter Opener für mich wäre. *lach* *top2*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Schon in der Bibel kommen die Frauen nicht so gut davon. Nur weil sie mal Hunger auf nen Apfel hatten.

Zum Thema: Ein tiefroter Pavianarsch bei den paarungswilligen Männern würde die Frage nach den passenden Outfits befeuern.

g/w
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ehrlich gesagt scheiß ich auf diese ständigen Evolutionsargumentationen. *nixweiss* *lol* Federschmuck und Hörner fänd ich schon wieder sooo lustig, dass es ggf. ein sehr guter Opener für mich wäre. *lach* *top2*

immer dieser unnötige Plural. Ein Horn reicht doch völlig
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich bin immer noch für den Wassertropfen. Natürlich dann in angepasster Größe *ja*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin immer noch für den Wassertropfen. Natürlich dann in angepasster Größe *ja*

stimmt - aus dem Parallelthread, ne? Das fand ich auch ne schöne Vorstellung. *dafuer*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *****ite:

stimmt - aus dem Parallelthread, ne? Das fand ich auch ne schöne Vorstellung. *dafuer*

Im Eingangspost.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ach... hab mich im Thread vertan - my fault. *tuete* *lach* Stimmt, dieser Thread. *ja*
***ln Paar
42 Beiträge
Zitat von ***ia:
Also ich finde ja das die Evolution bei uns Männern ganz kläglich versagt hat. Wäre es nicht schön einen Federschmuck zu besitzen den man bei Bedarf aufplustern kann oder irgendwelche imposanten Hörner die man gegen Himmel strecken kann. Stattdessen versucht es Mann mit „Mein Auto, mein Haus, mein Bankkonto“. Das hätte die liebe Mutter Natur besser machen können.

Ich stelle mir gerade vor wie zwei Herren mit aufgeplusterten Federbüschen am Hintern um die Dame der Begierde herum tanzen…….herrlich…. *lol*

*rotfl* das mit den Hörnern gefällt mir ganz gut, ist nicht so lieblich sondern brünftiger *boogie*

Na manche Kerle versuchen es ja zumindest mit Geblöcke, klingt oft auch nach Brunft... *zwinker*
***ln Paar
42 Beiträge
Zitat von ***ia:

Ich stelle mir gerade vor wie zwei Herren mit aufgeplusterten Federbüschen am Hintern um die Dame der Begierde herum tanzen…….herrlich…. *lol*

*rotfl* das mit den Hörnern gefällt mir ganz gut, ist nicht so lieblich sondern brünftiger *boogie*

Na manche Kerle versuchen es ja zumindest mit Geblöke, klingt oft auch nach Brunft... *zwinker*
********e833 Mann
1.303 Beiträge
@*********Curvy
Wahnsinnig attraktive heisse Lady Kompliment
Sympathisches Profil hast du
******oly Mann
370 Beiträge
Was mir an Männern gefällt/imponiert
-Ein schönes sympathisches Lächeln
-gerne größer als ich, aber kein Muss
-Selbstbewusstsein ohne eingebildet zu sein
-Männer die wahres Interesse zeigen
-ich mag gebildete Männer die es aber nicht raus hängen lassen
-ein wenig oder ein bisschen mehr Dominanz ausstrahlen aber auch auf Augenhöhe können
-gepflegtes Auftreten

So schwierig ist das also nicht, einfach nicht verstellen und ehrlich sein

Sachen wie mein Auto, mein.... sind mir scheiß egal
Es gibt nichts schlimmeres als eingebildete Männer

Lg
*******esso Mann
30 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das bewusste "Imponierenwollen" genau der falsche Weg, denn dann verstellt Mann sich zwangsläufig und wirkt irgendwann auch unnatürlich.

Es braucht gar nicht das größte Haus, das dickste Bankkonto, das fetteste Auto und - ja - auch das dickste Glied ist - bei vielen Frauen - nicht der ultimative Kick-Faktor, um die Bluse direkt etwas weiter aufzuknöpfen oder einen kleinen Amazons in ihrem Slip zu verursachen.

Erfahrungsgemäß bestehen die besten Chancen, wenn ein Mann Humor, Eloquenz, gutes Benehmen und die nötige Portion Selbstbewusstsein miteinander vereinen können.
******oly Mann
370 Beiträge
@*******esso
Stimmt
Ich habe Humor und Respekt vergessen
Lg
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Muss niemanden mehr imponieren.

Diejenigen die mich kennen schätzen, wissen aus reinem Herzen!
*****ris Mann
23 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich finde Männer, die meinen, irgendwie imponieren zu müssen, in etwa genauso attraktiv wie "Pick me Girls".

Wer sich über Statussymbole oder aufgesetzte Handlungweisen meint, behaupten zu müssen, passt einfach nicht zu mir. Ich habe Interesse an Menschen, nicht an einem Pfau.

*genau*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****ris:
Zitat von ******eek:
Ich finde Männer, die meinen, irgendwie imponieren zu müssen, in etwa genauso attraktiv wie "Pick me Girls".

Wer sich über Statussymbole oder aufgesetzte Handlungweisen meint, behaupten zu müssen, passt einfach nicht zu mir. Ich habe Interesse an Menschen, nicht an einem Pfau.

*genau*
Was ist ein Pick - Me Girl?

Google says;

ein Mädchen, das männliche Bestätigung sucht, indem es indirekt oder direkt andeutet, dass sie nicht wie die anderen Mädchen ist

Das Aufmerksamkeit sucht ….

….

Ab jetzt dürft ihr mich gerne als Mann wahrnehmen,
Weil ganz ehrlich ich bin kein Pick Me Girl.
Son Shit wer denkt sich sowas aus, ich bin so nicht .
Ok das triggert gewaltig….
So fcking hart.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ******una:
[...] Ab jetzt dürft ihr mich gerne als Mann wahrnehmen, Weil ganz ehrlich ich bin kein Pick Me Girl. Son Shit wer denkt sich sowas aus, ich bin so nicht . Ok das triggert gewaltig…. So fcking hart.
Hm... also warum nochmal fühlst Du Dich persönlich getriggert und angesprochen von was, das Du nicht bist?
Den Begriff an sich find ich auch doof, Solidarität mit Diskriminierten gut, aber darf man sich dabei nicht ab-"grenzen"?
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *****ris:
Zitat von ******eek:

*genau*
Was ist ein Pick - Me Girl?

Google says;

ein Mädchen, das männliche Bestätigung sucht, indem es indirekt oder direkt andeutet, dass sie nicht wie die anderen Mädchen ist

Das Aufmerksamkeit sucht ….

….

Ab jetzt dürft ihr mich gerne als Mann wahrnehmen,
Weil ganz ehrlich ich bin kein Pick Me Girl.
Son Shit wer denkt sich sowas aus, ich bin so nicht .
Ok das triggert gewaltig….
So fcking hart.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Warum fühlst du dich getriggert? Das könnte ja eigentlich nur sein, wenn du a) ein Mann bist, der versucht, sich über Imponiergehabe interessant zu machen, oder b) dich selbst wie ein Pick Me Girl verhältst.
Männer, indem sie mutig, die Spinne welche gerade dabei ist einem Weibleim zu imponieren, in den Garten tragen. *genau*
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Früher imponierten Männer die Frauen, indem sie ihr Jagdergebnis z. B. Fleisch und Früchte in die Höhle unter Lebensgefahr zum Überleben aller brachten.

Heutzutage versuchen Männer den Frauen mit Porsche, Kavier, Urlaub in der Südsee zu imponieren.

Ok, zwischen früher und Realität liegt eine lange Zeit. Es liegt mir fern, Frauen an früher zu erinnern, denn wir leben in der Jetztzeit. Und Männer die ihr Leben riskieren sind nahezu ausgestorben!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Es gibt keine Beweise, ob in der Altsteinzeit diese Verhaltensweise üblich war.
Spätestens seit Menschen Städte bauten, gab es das wohl nur mehr selten.
Wie haben die Männer in Jericho vor 12.000 Jahren den Frauen imponiert?

Mir imponiert ein Mann, wenn er in sich ruht, reflektiert ist, Verantwortung für sein Tun und Denken übernimmt, anderen auf Augenhöhe begegnet, gesunden Humor hat, empathisch ist, voller Ideen ist, mutig ist, mit offenen Augen durch die Welt geht, sich mit seinen Leistungen nicht brüstet, weise ist, Verantwortung übernimmt, seine Gefühle kennt und zu ihnen steht.

Mit Feinde erschlagen, Tiere töten, absurde Heldentaten vollbringen imponiert mir kein Mann. Wer sich über Haus, Porsche etc. definieren muss, bitte. Mir imponiert er damit nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.