Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Ich erhöhe noch um Selbstwert. Da mangelt es nämlich oft und nein nicht nur bei Männern.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Danke, ich wusste , da war noch was *traenenlach*
********reak Paar
1.568 Beiträge
Wie egal ist das denn? *lol*
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von *****ara:
Es gibt keine Beweise, ob in der Altsteinzeit diese Verhaltensweise üblich war.
Spätestens seit Menschen Städte bauten, gab es das wohl nur mehr selten.
Wie haben die Männer in Jericho vor 12.000 Jahren den Frauen imponiert?

Mir imponiert ein Mann, wenn er in sich ruht, reflektiert ist, Verantwortung für sein Tun und Denken übernimmt, anderen auf Augenhöhe begegnet, gesunden Humor hat, empathisch ist, voller Ideen ist, mutig ist, mit offenen Augen durch die Welt geht, sich mit seinen Leistungen nicht brüstet, weise ist, Verantwortung übernimmt, seine Gefühle kennt und zu ihnen steht.

Mit Feinde erschlagen, Tiere töten, absurde Heldentaten vollbringen imponiert mir kein Mann. Wer sich über Haus, Porsche etc. definieren muss, bitte. Mir imponiert er damit nicht.

*danke* ... mehr braucht es kaum, um es zu beschreiben ... zumindest, womit ein Mann auch MICH beeindrucken könnte. *ja*
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Klar imponiert kein Mann mehr eine Frau, wenn er ein erlegtes Tier nach Hause bringt.

Auch Frauen fahren Porsche, essen Kaviar und können eine Yacht steuern.

Darum ging es mir nicht.

Vielleicht ist es auch so, dass man Frau durch Einfachheit, Genügsamkeit und Zurückhaltung imponieren kann, wenn Frau einen tatsächlichen Blick dafür hat.

In dieser medial überrannten Gesellschaft ein Zitat:

"Weniger ist mehr!" @****ig Mies van der Rohe
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wie imponiert ein Mann?

Manche Möglichkeiten sind einfach, andere wiederum erfordern ..... *3affen* Nun ja
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******i123:

Mit dem @- Zeichen hat gerade ein User mit dem Namen Ludwig eine Benachrichtigung bekommen *lach*
****52 Mann
4.134 Beiträge
Kopiert werden=et läuft.

Nicht überzeugt, mit dem alten Copy Kram zu punkten.
Ein Mann, eine Frau, eine in Transition befindliche Person imponiert mir mit ganz normaler Alltagssprache.
Ohne Eigenwerbung, ohne rätseln lassen, was eigentlich genau gemeint war.
Einfach menschlich halt, im besten Sinn.

Und ohne Machtgedanken, dass m/w/d ja mal öffentlich was "droppen" könnte, weil (?).

So imponiert ein Mann à la "Ich weiß was, höhöhö" für mich jedenfalls nicht.

Been there...
****52 Mann
4.134 Beiträge
Was meinst du mit "droppen"?
*******dfee Frau
26 Beiträge
Mir imponiert ein Mann, wenn er nicht zwanghaft versucht mir zu imponieren. Wenn er einfach souverän genug ist, er selbst zu sein und es nicht nötig hat, ständig durchblicken zu lassen, wie toll /erfolgreich / materiell reich / [hier alles ergänzen, was man so an klischeehaften "imponierenden Merkmalen" finden könnte] er ist.
Der Versuch, mir zu imponieren geht tendenziell ziemlich nach hinten los und bewirkt das genaue Gegenteil.
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******i123:

Mit dem @- Zeichen hat gerade ein User mit dem Namen Ludwig eine Benachrichtigung bekommen *lach*

Zufall!
Zitat von *******NIAC:

Womit versuchen Männer (Homo Sapiens) Frauen zu beeindrucken?
Auf mich bezogen: ich versuche es nicht Frauen zu beeindrucken
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******NIAC:

Auf mich bezogen: ich versuche es nicht Frauen zu *beeindrucken*

Jetzt echt?

Männer die Krone de Schöpfung taten es, bevor Du es anzweifelst....
Zitat von *******i123:
Zitat von *******lker:
Zitat von *******NIAC:

Auf mich bezogen: ich versuche es nicht Frauen zu *beeindrucken*

Jetzt echt?

Männer die Krone de Schöpfung taten es, bevor Du es anzweifelst....
Schreibe es einfach zu den anderen Sachen auf die Liste mit Punkten wo ich versage
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ********NIAC:
Was hat Euch an Non-Charakterlichen überzeugt ...oder NICHT überzeugt Mesdames et Messieurs?
Und trotzdem ist hier mal wieder fast ausschließlich von charakterlichen Eigenschaften die Rede. Mal wieder typisch. *roll*

Eigentlich eine soooo simple Frage, aber wir sind hier einfach alle viel zu wenig oberflächlich und zu komplex und anslruchsvoll, um sie beantworten zu können. Was soll man da machen? Muss man sich wohl eine primitivere Community für suchen. 🤷🏽‍♂️
*bye*
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
@*****Boy *lol*

Aber wenn ich wegen jemanden anfange zu sabbern,dann hat er mir ja nicht imponiert,sondern mich einfach geil gemacht *nixweiss*
*********acht Frau
8.061 Beiträge
Mir imponieren Männer, die nicht imponieren wollen, obwohl sie es könnten - also das Zeug dazu hätten. Die, die das nicht brauchen, weil sie wissen, wer und was sie sind und was sie können und die keinen Beifall Außenstehender dafür brauchen.

So versuche ich selbst auch zu sein - leider tappe ich manchmal noch in die Falle, irgendwas raushängen zu lassen, weil jemand mich provoziert (weil ich mich habe provozieren lassen). Das lerne ich aber zunehmend zu lassen.
*****_lu Frau
2 Beiträge
Mir hat ein ganz bestimmter Gentleman sehr imponiert, indem er
• unglaublich viel hart selbst erarbeitetes Geld an Menschen in einer Notlage verschenkt hat, er es mir aber nicht erzählt hat, sondern ich es viel Zeit später von den beschenkten Leuten erfahren habe.
• wie er mich an sich gezogen und absolut perfekt geküsst hat, so dass ich ganz weiche Knie bekommen habe
• wie er sich nach dem Kuss verhalten hat, wahrhaft respektvoll
• wie er mir mit nur einem Blick alles schamlos gesagt hat, ohne dabei beschämend zu sein
• seine Authentizität
• seine Spontanität und Zeit freischaufeln für mich, obwohl vielbeschäftigt

Nicht imponierend an Männern finde ich allgemein:
• Gelaber darüber, wie erfolgreich man im Job ist
• Gelaber darüber, wie teuer der Lebensstil ist, Haus, Auto etc.
• Abturner pur: mir immer wieder dieselben Fragen stellen = kein echtes Interesse
*******CGN Mann
8 Beiträge
Zitat von *****_lu:

• wie er mich an sich gezogen und absolut perfekt geküsst hat, so dass ich ganz weiche Knie bekommen habe
• wie er sich nach dem Kuss verhalten hat, wahrhaft respektvoll

Das finde ich gut, danke für diesen Beitrag. Das ist auch meiner Erfahrung nach oft DER Schlüssel, aber manchmal ist der Weg zum Kuss die Herausforderung.
******987 Frau
535 Beiträge
Respektvoller, wertschätzender und liebevoller Umgang... wenn er dann noch selbstbewusst mit beiden Beinen im Leben steht und noch etwas größer ist als ich *meinheld*
Scheiß auf Geld, das macht auch nicht glücklich
Eingebildete Männer ist für mich echt ein rotes Tuch
Lg
@******987 komischerweise sind nach meinem Eindruck hier eher die Männer erfolgreich, die das genaue Gegenteil von dem sind, was du beschreibst.
******987 Frau
535 Beiträge
@*******lker
Tja, ich bin nicht "alle"
Ich weiß was ich will und was mir an einem Mann gefällt
Das sind eben oben genannte Eigenschaften
Lg
****52 Mann
4.134 Beiträge
Es gibt ja nichts in Reinform sage ich immer......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.