Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

@******987
*top*
Einzig das mit der Körpergröße von 1,80 ist hier fast schon sprichwörtlich, *lach*.
Hach ja, die lieben Klischees...
******987 Frau
535 Beiträge
@*******ant
Mein Liebling ist 2 m *gg* (hab oben viele der Eigenschaften von ihm erwähnt)
Lg
Zitat von ******987:
@*******lker
Tja, ich bin nicht "alle"
Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Zitat von ******987:
@*******lker
Tja, ich bin nicht "alle"
Das wollte ich damit auch nicht sagen.
****52 Mann
4.134 Beiträge
Wie imponiert ein Mann?

Manchmal nur dadurch, dass er einfach da ist. Ne Geste, der Gang, der Blick vor allem und noch so ein paar Sachen ohne große Beschreibung.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Also ich weiß es nicht , ich würde es nicht imponieren nennen , sondern eher beeindrucken . Dann sind die wichtigsten Eigenschaften , Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit , Charakterstärke, vom auftreten und aussehen , wie ein Gentleman, aber auch locker und witzig , Intelligenz , und das er , er zu seinen Worten steht , also Zuverlässigkeit .
Starke Selbstbewußte Frauen die wissen was sie wollen und auch so auftreten. 🔥🔥🔥

Eine gute Portion "zero fucks given" Mentalität.
Plus die Kombination von Intelligenz und Schlagfertigkeit, beeindruckt mich, holt mich sowas von ab.

Habe erst vor kurzem eine Situation gehabt wo ich einfach nur grinsend da stand, wie ein geblendetes Reh auf der Landstraße, und nur noch rausbekommen habe "ich hab keine ahnung wie ich darauf reagieren soll".
Und ich bin eigentlich nicht wirklich leicht einzuschüchtern.

Sie hat mich einfach voll weg geballert, auftreten und Art der Kommunikation 😚👌.
Mir ist das vorher noch nie passiert das eine Frau so direkt auf subtilität scheißt obwohl man sich nicht kannte und vorher nur wenige Worte gewechselt hatte.
Ein lustiger Morgen war das.

Ich versuche eher immer den Ball flach zu halten bei "erst Kontakt", bin eh schon riesen Berg Mensch und wenn man mich nicht kennt, reicht das plus mein look meist schon aus um einschüchternd zu wirken. Was eher ungeil ist wenn man flirten will. 🙄
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Ich hätte jetzt eine Theorie wie ein Mann imponieren könnte, die ist aber in meinen Augen sehr oldschool , und ich hoffe ich täusche mich bei den oldschool

Indem ein Mann ehrlich ist, eine Frau wie ein Menschen mit Gefühlen und einer Seele behandelt , darauf achtet wie es ihr geht, mit ihr redet, wann es ihr nicht gut geht und sie aber auch mal im Bett , je nach Typus dementsprechend Hart oder soft rannimmt und dadurch das er das Löchelentchen richtig trifft und nicht im Bauchnabel landet und hören muss, das ist mein Bauchnabel

Naja der letze Teil war eher Spaß .
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ui: Der Dirty-Talk "das ist mein Bauchnabel" würde mir als Mann schwer imponieren. *haumichwech*
********1979 Frau
529 Beiträge
Mir imponiert ein Mann mit Humor, also wenn er mich zum Lachen bringen oder wenn er mich necken kann.

Die meisten heutzutage sind in der Hinsicht irgendwie langweilig und viel zu sachlich.

Flirten macht Spaß. Macht euch doch mal locker *zwinker*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ********1979:
Mir imponiert ein Mann mit Humor, also wenn er mich zum Lachen bringen oder wenn er mich necken kann.

Die meisten heutzutage sind in der Hinsicht irgendwie langweilig und viel zu sachlich.

Flirten macht Spaß. Macht euch doch mal locker *zwinker*
Da gehe ich mit, außer wenn der Mann , sein Humor in Form eines Clowns rüberbringt . Weil dann bekomme ich Angst . Richtig Angst, Nix ist schlimmer als Gruselclowns , und wenn er dann noch so eine Menschenpuppe in der Hand hat, oha die wirken auf mich so leer, als hätten sie keine Seele und kein Willen mehr .
Aber lockere Typen mag ich, in Kombination mit bisschen Humor und Dirty Talk , und mit bisschen du selbst sein feeling dabei , perfekt .

Nagut bei Joker und Harley Quinn würde ich eine Ausnahme machen , die würden mich immer imponieren, ganz egal was sie machen .
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Wenn ein Mann auf dem Kylie Minogue Konzert kein Wort darüber verliert das er mitten unter tausenden Homos steht. Noch nicht mal einen blöden Spruch darüber verliert. Der imponiert mir.

g/w
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Letztens: Schwimmbad, Aussenpool. Kerl wie Schrank, und auch verbal eher Sorte Grobmotoriker.
Lässt eine Biene, die hilflos im Wasser zappelt, auf seine Hand klettern und setzt sie draussen behutsam auf einem Blatt ab. In sowas könnte ich mich verlieben 🫠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.