Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

*********eart Frau
1.732 Beiträge
Ich mag Imponiergehabe bei Männern überhaupt nicht - darauf reagiere ich allergisch.
Dieses (meist) aufgesetzte "seht her, hier bin ich und das kann ich!"-Getue geht mir irgendwie ab.
Sowieso: hat mir schon mal ein Mann überhaupt imponiert...? *nachdenk*

Wenn, dann eher damit:
Zitat von *******ant:
Mir imponiert es, bzw ich finde es ganz normal und menschlich, wenn ein Mann seine Unsicherheit(en) zeigt und darüber spricht.

Diese Art und Weise haben nämlich heutzutage viele Männer auch irgendwie "verlernt" bzw. war es ja oft nicht gesellschaftsfähig, sich so zu zeigen.

Ansonsten muss mir ein Mann gar nicht imponieren oder mich beeindrucken. Viel natürlicher finde ich, Mann weiß wie er ist und was er kann - ohne das groß in Worte fassen und "präsentieren" zu müssen.

Ich glaube nämlich auch, das Imponiergehabe eher eine Art Unsicherheit bzw. auch Selbstüberschätzung von Menschen allgemein ist, die damit etwas überspielen oder darstellen möchten, was sie nicht sind.
Und das macht (in meinen Augen) auch total "unsexy".
****ZH Frau
4.090 Beiträge
Was fasziniert mich an (m) einem Mann: seine Empathie, seine leise Dominanz, seine Art von "Mann-sein", seine Intelligenz, seinen Humor, seine Phantasie, seine Art sich zu bewegen... Natürlich noch vieles mehr. Aber das hat mich doch sehr angezogen 😍🥰
Das Selbstbewusstsein muss aus der inneren Haltung herauskommen.
Aufgesetztes Getue durchschauen Frauen sehr schnell, die sind da sehr sensitiv.
Selbstbewusst bedeutet nicht keine Schwächen zu haben aber die Frau wird darauf achten wie der Mann damit umgeht.
Das bedeutet nicht dass ein Mann keine Emotionen zeigen darf aber die Frau wird darauf achten ob er seine Emotionen im Griff hat, damit umgehen kann.
Das zeugt von einem Mann der charakterlich gefestigt ist, sie will ja einen Mann und keinen emotionalen Lappen.
Thats separate Boys from Men *zwinker*
Ich gehe mir dann mal eine Girlande aus roten Tüchern basteln...
*lol*
****is Mann
96 Beiträge
Am Ende lässt sich das alles auf das gute alte "Sei du selbst" reduzieren. Wenn Maschen ohnehin durchschaut werden - und das werden sie ja meistens - ist das der einfachste, treffendste und nutzloseste Tipp, den man bekommen kann... ^^

Ich verweise an dieser Stelle auf die passende Dokumentation zum Thema: Die Serie Friends *traenenlach*
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Och @****is solche Weisheiten bitte erst auf Seite 20 🤣🤣🤣🤣
@****is
Ich finde den Tipp gar nicht so nutzlos. Ich mag Authentizität - prima Sorrierhilfe, das.
*smile*
******eek Frau
5.650 Beiträge
Ich finde Männer, die meinen, irgendwie imponieren zu müssen, in etwa genauso attraktiv wie "Pick me Girls".

Wer sich über Statussymbole oder aufgesetzte Handlungweisen meint, behaupten zu müssen, passt einfach nicht zu mir. Ich habe Interesse an Menschen, nicht an einem Pfau.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Im Joyclub imponieren die Männer mit geilen Unterhosengummizügen auf denen was steht. Calvin Klein oder ähnliches. Und das vor ihrer schicken Sanitärkeramik.

g/w
Bei mir ziehen Geist, Charme und Lachen...
*********eart Frau
1.732 Beiträge
Zitat von *********kend:
Im Joyclub imponieren die Männer mit geilen Unterhosengummizügen auf denen was steht. Calvin Klein oder ähnliches. Und das vor ihrer schicken Sanitärkeramik.

g/w

*traenenlach*

Sie versuchen es zumindest. Manchmal hat's vielleicht Erfolg; gibt ja auch Frauen, die mögen das so.
Sie imponieren mit perfekten Kommentare und richtige Antworten, politisch (Joy) Korrekt, in der Hoffnung irgendwelche naive Frauen ( Dates ) zu landen.
Ah, ja.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Ich mag Imponiergehabe so gar nicht und finde Status wie "Haus, Autos und Geld", ziemlich abschreckend wenn man sich damit schmückt. Für mich ist die Person im Auftreten und ihrer Art des Denkens viel entscheidender. Denkt die Frau über den Tellerrand hinaus, wird sie für mich eher interessant als wenn sie mit teurem Auto zur Verabredung vorfährt und nur von teurem Besitz redet, wo das Geld überall ausgegeben werden soll.

Wer nur eine schöne Fassade hat und kein solides Fundament, hat ein ziemlich wackeliges Haus gebaut. Da muss nur jemand ein bisschen die Fassade weg kratzen und schon entweicht die heiße Luft die dahinter zugebaut wurde. Das ist aus meiner Sicht der falsche Weg.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau hofiert, bis er mit ihr alleine ist ( Peter Sellers)
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von ******ire:
Sie imponieren mit perfekten Kommentare und richtige Antworten, politisch (Joy) Korrekt, in der Hoffnung irgendwelche naive Frauen ( Dates ) zu landen.

Was bringen denn perfekte Kommentare und richtige Antworten wenn es nur auswendig gelernt wurde und nicht wieder spiegelt wie man wirklich ist? Spätestens wenn die Fassade anfängt zu bröckeln und weg ist wird es vorbei sein. Was lernt man daraus? Lieber nichts auswendig lernen was perfekt klingt, sondern lieber Realität zeigen die nicht ohne Fehler ist, aber man wenigstens weiß das es ungeschönte Realität ist.
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Rilke funzt immer.
Königinnen seid Ihr und reich…

Der Rest ist Humor, Schüchternheit des Herzens und Biochemie.
Zitat von *****kua:
Rilke funzt immer.

"Mir ist, als ob ich tausend Männlichkeitsmerkmale sehe-
und hinter tausend Männlichkeitsmerkmalen keine Welt".
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Ich finde es ist jetzt schon eine schöne Zusammenfassung von dem was ich nicht bin und auch wahrscheinlich nicht mehr werden werde.

Wenn ich dann doch versehentlich imponieren sollte, wird es bei jemanden sein, der da vergleichsweise leicht zu beeindrucken ist.

Andererseits imponieren mir auch nur sehr wenige Menschen. Bei anderen Männern fand ich in der Vergangenheit gelegentlich eine Kombination aus Wissen, Auftreten und Macht imponierend.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Mir folgt, wo ich hingehe und meine Handtasche mit Stolz hinter mir herträgt, weil ich Handtaschen hasse.
Er darf auch alles, was ich benötigen könnte *fiesgrins* in seine Hosen- und Jackentaschen stopfen, Hauptsache es ist alles griffbereit, wenn ich es brauche.

Wie imponiert ein Mann?

Indem er es lässt und so agiert, wie er ist.
Denn nur so kann Mensch A zu dem passenden Mensch B finden.
Zitat von *******ant:
Zitat von *****kua:
Rilke funzt immer.

"Mir ist, als ob ich tausend Männlichkeitsmerkmale sehe-
und hinter tausend Männlichkeitsmerkmalen keine Welt".
🥰🥰🥰

"...dann geht ein f... pardon... blick hinein, geht durch die stille angespannter glieder... und hört im he..."
***entzückt & betört***
**********wesen Frau
256 Beiträge
Mir als Frau importiert tatsächlich, wenn Mann ( oder Menschen im allgemeinen) selbstsicher und mit sich und ihrer Welt zufrieden und glücklich sind.
Darüber hinaus imponiert mir natürliche Dominanz und Souveränität *liebguck*
*****y90 Mann
672 Beiträge
Da unterscheide ich selbst nicht nach einem bestimmten Geschlecht, an Menschen interessiert mich der authentische Charakter. Deswegen „verknall“ ich mich nicht mehr durch Worte sondern durch Taten. Wenn mir mein Gegenüber (ganz gleich welches Geschlecht) mehrmals äussert er wäre ehrlich bin ich geneigt das Ganze eine Weile zu beobachten um zu schauen wie derjenige „Ehrlichkeit“ lebt. Klassisches Imponiergehabe reizt mich gar nicht weil für mich interessante Menschen durch Ihr Auftreten auffallen, nicht durch ein auffälliges Verhalten mir gegenüber.
********oman Frau
300 Beiträge
...wenn seine Worte zu seinen Taten passen...🙏 Blender braucht kein Mensch

*blume*

Soulfulwoman
Das Imponiergehabe der Männer:
Der Damen Fluch ... der Damen Segen ?

... es ist wie es ist 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.