Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie imponiert ein Mann?

Wie imponiert ein Mann?
Spinnenmännchen (Arachnida) versuchen mit Kopfschmuck den Damen zu imponieren??!... 😃😃😃

Womit versuchen Männer (Homo Sapiens) Frauen zu beeindrucken? ... oder Frauen Männer?

Was hat Euch an Non-Charakterlichen überzeugt ...oder NICHT überzeugt Mesdames et Messieurs?

Ich fange mal an:
Nicht überzeugt: Nelke im Knopfloch
Überzeugt: Rilkegedicht
So er denn .... sapiens ist, sprich, man ihm das anmerkt, also so richti sapiens, hat er schon mal was richtig gemacht.
Ansonsten "imponiert Mann" mit nicht ...
Das klingt so hochtrabend und wenn er sooo daherkäme, übersehe ich das Geschöpf *lol*
Gepflegt, freundlich, unaufdeinglich, respektvoll - nicht, dass er sich dauernd verneigt - sondern er sollte sich der berechtigten Existenz anderer Lebewesen und allen anderen bewußt zeigen
*****y75 Frau
3.934 Beiträge
Beruf, Auto, Geld zieht bei mir nicht.
Selbstbewusstsein zieht 😎
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Selbstbewusstsein und zwar in tatsächlichen Sinne, er soll sich seiner selbst bewusst sein und das auch reflektieren.
Eloquenz, auch wenn man das Wort hier nicht mehr lesen mag.
Interesse an mir als Person, ist seltener als man so gerne hätte.
Nelke kann Stil sein, Rilke auch oder Musik aus den 60iger Jahren. Hauptsache es ist authentisch
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich imponiere gerne mit meinen Talenten... *floet*

Also zum Beispiel Haare schneiden oder Bewerbungstrainings... kann ich beides sehr gut. *ja*

Siehe Beweisfotos! *stolzbin* *lach*
*******ewin Frau
125 Beiträge
Selbstbewusstsein, gerne bisschen frech, aber nicht unverschämt, Gelassenheit.
Jeder möchte persönlich gemeint sein, selbst wenn es um Sex geht, es ist nie nur Sex. Mir gefallen gepflegte und bisschen sportliche Männer. Hier auf Joy ist immer HÜ, wir Frauen haben auf jeden Fall Auswahl und ein bisschen ist es dann auch Zufall wen man tatsächlich trifft.... oder eben Timing.
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Ganz klar Selbstbewusstsein,
sicheres Auftreten,
Redegewandheit,
Charme. 🫠🫠🫠
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Ich wackel so heftig mit dem Arsch, bis mir die Männer am Selbigen kleben *selbstgefall*
******ron Mann
4.644 Beiträge
Imposant finde ich Humor in Verbindung mit Neugier und wertschätzendem Respekt, der in der Persönlichkeit verankert ist.
Imposant finde ich auch Fachkompetenz gekoppelt mit Empathie.
Und Imposant finde ich Talent das begeistern will und kann.
Das muss nicht zwingend sexy sein und reicht bei weitem nicht, damit ich jemanden attraktiv zu finden.

Ich selbst bin aus der Balz raus und brauche kein Imponiergehabe. Aber manchmal ist es flirty und so herrlich selbstironisch. Vor allem mit meiner Partnerin.
****is Mann
96 Beiträge
Ich könnte ja ein paar Tipps geben, wie es nicht so gut funktioniert *traenenlach*
********L_bw Mann
1.787 Beiträge
Benehmen, Selbstbewusstsein, Gentleman, gute Manieren , gepflegtes Erscheinungsbild usw.
Überzeugt mich: Nagellack
Überzeugt mich nicht: Bart.

@*******1978
Schönen Dank auch - eigentlich genug Internet für heute. *traenenlach*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Humor und Selbstironie punkten bei mir. Und wenn er den Sinn für Unsinn, Quatsch und Neugier + Risikobereitschaft/jugendlichen Leichtsinn nicht verloren hat. Das sind Punkte, die einer F mit + in die Hände spielen.
Ich biete das natürlich auch. Zudem esse ich gerne *gg*
*********e_be Frau
1.244 Beiträge
Ich mag es gepflegt mit einer gewissen Stilsicherheit. Gepflegte Hände sind sehr wichtig. Große Männer (ab 1,90m) erregen auch meine Aufmerksamkeit. Das sind die non-charakterlichen Dinge.
Charakterlich fasziniert mich eine gewisse Dominanz. Die angeborene und ich rede nicht von Chauvinismus oder prolligem Verhalten, nein. Es sind die kleinen Gesten… und Blicke.
Autos!... das ewige Mysterium!

...Beispiel Autofarbe...
Schwarz: Attraktiv
Rosa: Unattraktiv
(... dafür aber lebensverlängernd...!)

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/psychologie/diese-autos-wirken-anziehend-auf-das-andere-geschlecht-13377904

Zitat:
".... Auf der anderen Seite könnte ein pinkfarbenes Auto das Single-Leben laut knapp einem Viertel der Umfrageteilnehmer (24 %) eventuell verlängern, weil sie unattraktiv wirken...."
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
****769 Frau
2.571 Beiträge
Wenn er so sexy Dinge sagt wie: 'Das habe ich schon erledigt!' oder 'Wir überbacken das!' *g*
Das Gesamtpaket Mann muß stimmen.
Die Chemie muß stimmen. Bei mir fällt die Entscheidung, ob es passt in den ersten Minuten beim Auseinander treffen.
Wenn mir da Zweifel kommen, dann wird das nichts.
Nicht überzeugt: Mein Essen zahlen

Überzeugt: extra mit dem ÖPNV ne Stunde fahren, um mir Blumen an Fenster zu bringen und dann wieder zu gehen
Kreativität und anders sein im positiven sinne
Ein gewisses Maß an Verspieltheit und verrückheit

Humor

Nicht anhänglich
Prahlerei zieht bei mir nicht
Imponieren?
Rolex, Sportwagen und Designerzwirn wirken lächerlich wenn der Mann keine Ausstrahlung hat.
Frauen wollen Männer und kein zweites Kind oder einen Mann der die weibliche Rolle übernimmt.
Wenn er ausstrahl dass er ein selbstbewusster aufrechter Mann ist der ehrenhaft durchs Leben geht, zu sich selbst und seinen Werten steht, hat er schon mal gute Karten.
Wer Unsicherheit, Bedürftigkeit und Unterwürfigkeit ausstrahlt hat verloren.
Frauen wissen ganz genau wie sie sowas testen ob ein Mann oder ein Lappen vor ihnen steht.
*********me86 Frau
371 Beiträge
Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Humor. Redegewandtheit.
Völlig unwichtig: Einkommen, Autos und so Kram. Materielle Dinge imponieren mich nicht, die können auch wieder verschwinden *zwinker*
Nicht überzeugt: Konzertkarte kaufen und einladen

Überzeugt: mir ein Lied gewidmet (er war Musiker)
****ni Frau
867 Beiträge
🥚🥚
Ne eigene Meinung, nicht mir oder anderen nachm Mund reden, nur um nen guten Eindruck zu machen
Wenn er überall eine gute Figur macht, guter Geschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.