Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1968 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
zum Thema
Gilette Fusion ProGlide für Intimrasur27
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand den neuen Gilette Fusion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unblutige Intimrasur - beim Mann!

*******fekt Mann
756 Beiträge
Themenersteller 
Unblutige Intimrasur - beim Mann!
Yippediduhdah,

ich habe kürzlich erst per Zufall (!) entdeckt, dass die Intimrasur bei mir am Sack (!) vor allem sehr problemlos abläuft, wenn ich einen Damenrasierer (nass) benutze.

Mit dem "normalen" Herrenrasierer (Gilette etc.) wurde das immer eine eher heikle Angelegenheit, weswegen ich nun daran interessiert wäre, was ihr noch so für Tricks benutzt, damit das Skrotum unverletzt bleibt.

Zum Trimmen der oberen Schamhaare nutze ich sonst noch einen normalen Langhaarschneider, sodass der Übergang blank-behaart nicht allzu radikal ausfällt.

Und ihr so?
**********iette Paar
57 Beiträge
Meine O macht mit Pinsel und Klinge nass.
Funktioniert einwandfrei.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich nutze den Wilkinson Protector 3, damit ist es quasi unmöglich, ein Blutbad anzurichten.
*****k76 Mann
777 Beiträge
Ich nehme Enthaarungscreme. Damit hat gibt es keine Verletzungsgefahr, und die Haare kratzen nicht beim Nachwachsen!
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Mit normalen Herrenrasieren ist es eine heikle Angelegenheit? *gruebel* Also ich nutze seit Jahren den stinknormalen Gillette Fusion und damit geht das super. Bei mir läuft das zu 99,9% unblutig ab und ich "rubbel" da echt eher gefühllos und radikal drüber. Hauptsache es geht alles ruckzuck und ordentlich weg und ich bin glücklich.

Den Gillette Fusion nutze ich überall am Körper, wo ich die Haare komplett entfernt haben möchte. Und die restliche Körperbehaarung wird bei mir auch einmal pro Woche rundherum gestutzt (also Beine, Arme, Oberkörper - überall, wo eben Haare sind, Kopf ausgenommen *zwinker* ), da ich lange Haare am Körper einfach nicht ausstehen kann. *nene* Daher gibts auch keinen großen Übergang zu den rasierten Bereichen, passt für mich alles prima.
****187 Paar
35 Beiträge
Für intim kauf ich mir immer die Eigenmarken von irgendwelchen discounter solange da mehere klingen drauf sind.Ne zeitlang hatte ich auch die enthaarungscreme von balea genommen.

Fürs Gesicht benutze ich ein Rasierhobel weil die Klingen fast nix kosten , woanders damit zu rasieren würde ich jetz mal nicht empfehlen 😉
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Tatsächlich Braun Series 9 Pro.

Keine blutigen Negativerlebnisse bei kleinen Falten am Sack. Natürlich ist es immer empfehlenswert, wenn der Sack prall anstatt schlaff ist, so wie es auch am Schaft leichter ist, wenn er steht.

Zu langes Warten vor dem nächsten Durchgang macht es unnötig kompliziert. Besser nach max 3 Tagen wieder drübergehen.
**********amira Mann
62 Beiträge
Wichtiger als der verwendete Rasierer ist eine gute Vorbereitung: Gründlich waschen, nochmals gut mit warmem Wasser anfeuchten (geht am besten mit einem Waschlappen), genügend Schaum drauf und diesen 1-2 Minuten einwirken lassen oder noch besser mit dem Rasierpinsel einmassieren. Dann eine nicht unbedingt jungfräuliche, aber doch noch ordentlich scharfe Klinge nehmen. Verletzungen entstehen nämlich meist, wenn die Klinge abgenutzt ist und man dann instinktiv mehr aufdrückt.

Nutze sowohl an mir selbst (am ganzen Körper) als auch bei meinem Dom im Intimbereich einen Rasierhobel mit Zahnkamm. Ist mit etwas Übung nicht gefährlicher als Mehrklingenrasierer.

Sub Samira schrieb
*****966 Mann
4 Beiträge
Wenn ich mich rassiere spätesdens 4. Tag,leicht anfeuchten dann mit Rasiergel einreiben.Nicht sofort Rassieren sondern einwirken lassen,dann mit Wilkinson HYDRO 5 aber kein spannen und ziehen der haut und ohne Druck,ja genau die Hoden sollten am besten prall sein.Ich nehme danach immer etwas feuchtigkeits Creme denn da erstehen kein pickelchen.Also Fans der Intimrasur viel spaß dabei und immer schön aufpassen.
Könnt ja mal berichten
****77 Mann
12 Beiträge
Ich nehm Enthaarungscreme.
Ein kleiner Tipp noch: Rasiert euch nicht im Winter. Ich hab mir deshalb mal eine Hodenentzündung geholt. Das brauch ich nie wieder.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Was hat das mit Winter zu tun?

Wenn es in deiner Unterhose zu kalt ist, sind die fehlenden Haare wohl kaum ausschlaggebend gewesen?
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Was hat das mit Winter zu tun?

Wenn es in deiner Unterhose zu kalt ist, sind die fehlenden Haare wohl kaum ausschlaggebend gewesen?

Wieso?
Er hat nicht erwähnt, wie kalt es war, wie dünn seine Hose nebst Unterhose war und was er vor der Rasur für ein dichtes (Winter-)Fell hatte.

Ich sach' ma:
-20 Grad Celsius + dünne geblümte Shorts + darunter nur ein String, da macht es einen großen Unterschied, ob du Behaarung á la Yeti hast oder Nacktmulch bist.

Da hast du dich gegebenenfalls ruck-zuck verkühlt. (Wobei sich da bei mir eher die Rachenmandeln als die Eier entzünden würden).
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******_567:
Da hast du dich gegebenenfalls ruck-zuck verkühlt. (Wobei sich da bei mir eher die Rachenmandeln als die Eier entzünden würden).

Eben.

Es bleibt meine Frage an @****77, was das Problem mit dem Eier rasieren Im Winter sein soll.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:

Es bleibt meine Frage an @****77, was das Problem mit dem Eier rasieren Im Winter sein soll.

Vielleicht steht sein Waschbecken/Wanne im Garten? Dann zieht sich natürlich alles zusammen, was das rasieren erheblich erschwert, denke ich!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Im Gegenteil.

Ich finde, wenn der Sack sich zusammenzieht, ist es viel leichter ihn zu rasieren, als wenn er schlaff runterhängt.

Beim Schwanz genau umgekehrt. Aber den bekomme ich schon ausgefahren, um ihn leichter zu rasieren. Wenn doch mal nicht, dann ist mir das Rasieren auch nicht wichtig. Dann will nämlich der Kopf beides nicht.
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Beim Sack umfasse ich ihn immer am Ansatz und drücke vorsichtig nach oben, dann wird die Haut gespannt und man kann die "Kugel" supertoll rundherum rasieren. Dann ziehe ich die Haut oben vom Körper weg und rasiere dort, wo vorher die Hand war.
Der Schwanz ist kein Problem, bisserl Wichsen, damit er steifer wird, nach verschiedenen Winkeln drücken und mal von oben nach unten, mal von unten nach oben rasieren.
Den Sack kannst du auch gut zu einem Ball umgreifen und dann kannst du ihn auch rasieren und auch durch kitzeln stimulieren
********iebe Mann
10.689 Beiträge
@*******rock
Den Sack kannst du auch gut zu einem Ball umgreifen und dann kannst du ihn auch rasieren und auch durch kitzeln stimulieren

Das hatte ich eigentlich gemeint. Hab mich wohl schlecht ausgedrückt.
Das ist auch ein Teil der Lingam Massage
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ich nehm' mein Lichtschwert. Funktioniert super.
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich nehme grundsätzlich nur noch Enthaarungscreme. Es ist unkompliziert, Verletzungen sind ausgeschlossen und es dauert wesentlich länger, bis die ersten Stoppeln wieder nachwachsen.
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von **********ebell:

Uiii, aufpassen ... Nicht, dass dir nachher was Wichtiges fehlt!
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Das passiert nur unaufmerksamen Padawanen.
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Das passiert nur unaufmerksamen Padawanen.

Noch viel üben du musst, junger Jedi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.