Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
280 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Technik-Freaks! Digital-Reciever zu langsam?5
Schon vor längerer Zeit habe ich festgestellt, dass mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Radiosender auf der Arbeit?

******r35 Mann
758 Beiträge
Bei der Arbeit, zu Hause und auch im Auto, ausschließlich Radio Bob, per DAB. Unterwegs hat DAB den Vorteil, dass ich quer durch Deutschland fahren kann, ohne den Sender zu wechseln. Kenne keinen Sender mit einem besseren Programm. Einige, die ich früher mal gehört habe, sind inzwischen so weichgespült, dass mir schlecht wird von der Musik.
**2 Mann
6.200 Beiträge
Da ich viel Zeit im Auto verbringe und mich die meiste aktuelle Musik eher nervt:
Deutschlandfunk - Berichte, Interviews etc.
wenn Gedudel, dann Beats Radio - unaufdringlich und senkt meinen Puls (was dann oft von Vorteil ist).
*********leGL Paar
281 Beiträge
Da wir im westlichen Teil Deutschlands leben ist es schon länger WDR 4, seitdem die sich neu erfunden haben.

Und tatsächlich kamen die die jüngeren Leute auf der Arbeit damit an, da die Leute im mittleren Alter WDR4 immer mit einem „Alte Leute Sender“ assoziieren, denn so haben diese das aus ihrer Jugend heraus noch in Erinnerung.
Wenn, dann nur privat *zwinker*... Über Webradio oder auf dem guten alten Tischradio *zwinker*

Ich wechsle fleißig durch... Von 1Live, über die WDR Sender (die legendäre Fußballkonferenz auf WDR 2 ist Kult)... Aktuell sehr oft auch SWR 3... Alle Musikrichtungen bunt gemischt *zwinker*

Auch mal ausländische Musiksender... Die Vielfalt ist so groß und es tut gut auch mal über den Tellerrand zu schauen *zwinker*
*******ame Paar
272 Beiträge
Bei bis zu 13 Personen in einem Raum ist es meist nicht einfach einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Die Eine hört gern Rap, die Andere gern Pop, eine Weitere gern Dance und ein Kollege hat am liebsten Stille.

Ich trage meistens inEars. Somit gehe ich niemandem mit meinem Geschmack auf die Nerven.
Quellen sind dann SoundCloud, ONelectro oder SunshineLive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.