Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Radiosender auf der Arbeit?

****Fun Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Radiosender auf der Arbeit?
Welche Radiosender hört ihr? DAB oder klassisch analog?

Ich hänge derzeit irgendwo zwischen Radio Schlagerparadies und 90s90s mit nem DAB Radio 📻
********7977 Paar
122 Beiträge
Ich habe kein Radio auf der Arbeit, ist mir untersagt, könnte ja am Telefon was überhören🤷‍♀️

Sie von WirBeide
******wen Frau
15.723 Beiträge
Wenn überhaupt Radio, dann etwas Klassisches. Klassikradio und Artverwandte, Hauptsache ohne dummes Gequassel. Stille ist mir aber lieber und den schlafenden Gästen ebenso.
*******en_X Frau
4.311 Beiträge
Wenn ich alleine im Büro bin, dann ist es aus. Wenn die Kollegen da sind läuft 1Live
*********Ride Paar
1.679 Beiträge
RadioBOB *rock* *headbang*
****tte Frau
23.917 Beiträge
Ich arbeite 98% im Home Office und da kann es aus dem Sektor nur eine Antwort geben: 1Live *love* seit dem ersten Tag.
*******ter Frau
4.921 Beiträge
Da mir dieses Gutmenschen Gequake sowas von auf den Geist geht, ist das Radio immer öfter aus.

Am WE gerne Klassikradio die haben noch ein richtiges Programm.
******114 Paar
12.647 Beiträge
Arbeit und Radio funktioniert bei mir nicht, im Auto und Zuhause schon immer WDR 2 für mich die perfekte Mischung aus gut unterhalten Nachrichten und Musik!
*****nne Frau
3.342 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe im Büro nur einen alten Radiowecker, momentan höre ich RSA, machmal HIT-Radio. Kommt immer auf den Empfang drauf an.
*********nger Paar
252 Beiträge
Auf Arbeit ist radiohören tabu.

Dürfte ich, wäre es Technobase.fm, oder eins der artverwandten...könnte allerdings sein, dass es sehr sehenswert, jedoch weniger hörenswert für die Kollegen wäre *mrgreen*
****58 Mann
3.886 Beiträge
Wenn Radio dann Radio Essen *top*
Geht nur auf der Nachtschicht Rockland Radio, auch zuhause.
Die Kollegen und ich haben glücklicherweise ähnliche Musikgeschmäcker.
Schlager und Mallemucke sind uns ein Gräuel.
****53 Mann
1.321 Beiträge
Auf der Baustelle höre ich seltenst Radio. Wenn, dann analog Radio, das was die Antenne so einfängt und gescheite Musik spielt.
Bei der Büroarbeit über www (AddOn: World Wide Radio) Sender aus den verschiedensten Ländern. Favorit war
FUN Radio aus Finnland (hat wohl den Betrieb eingestellt, schade).
Oder per DAB diese zwei
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Beim Fahren WDR 2, wahlweise WDR 4.
Ich liebe die Ampel-WG. Wahlweise Taxi Knosowski.
*gg*
Manchmal auch Regenbogen 2 im Auto.
*******met Mann
1.174 Beiträge
Es gibt Berufe, bei denen ist es unmöglich, bzw. verboten, Radio zu hören… 😉
*******Punk Frau
5.281 Beiträge
Ich habe 10 Jahre bei einem freien Radio Sender gearbeitet.

*g*
Ich höre seit ca 30 Jahren kein Radio, weil ich entscheide was ich hören will und was eben nicht. Daher kenne ich auch gaaaaanz viele „Radio-Hits“ gar nicht und wann immer ich was halbwegs aktuelles mal zufällig irgendwo höre, weiß ich - Ich habe nichts versäumt!

Gruß
Herr VEN
*******nLEV Paar
366 Beiträge
Auf der Arbeit WDR4 über den Rechner, im Auto und im Garten WDR4 analog.
*********erker Mann
11.907 Beiträge
Bei der Arbeit sind Radios nicht erlaubt…
mein altes Röhrenradio von 1952 empfängt am besten WDR2 und im Auto wechsle ich öfters von WDR2 zu WDR4 (für alle die WDR4 immer noch für einen Hausfrauensender halten… Deutscher Schlager ist raus beim WDR, dort läuft vor allem viel 80er Musik) und manchmal geh ich auch zu 1 Live …
ich brauche doch zwischendurch die Abwechslung… zumindest bei der Musik *zwinker*
******_wi Paar
8.301 Beiträge
Kein Radio.

Würde im Büro nur stören und mich (auch im Home Office) ablenken.
******_TV Mann
1.608 Beiträge
Zitat von ****Fun:
Welcher Radiosender auf der Arbeit?

Musik würde mich auch von der Arbeit ablenken. Ich kann nur eines von beiden. Entweder Musik hören oder Arbeiten.
*********glei Mann
75 Beiträge
ich wäre froh wenn bei uns im konsum (supermarkt) musik laufen würde, wenn ich hier höre es lenkt zu sehr ab, kann ich nur mitm kopf schütteln. musik verbessert sogar die arbeitsqualität, man ist besser gelaunt und die zeit geht so auch schneller vorbei. penny z.B. hat sogar seinen eigenen radiosender, davon kann ich nur träumen. wenn ich mir einen radiosender aussuchen könnte dann bigfm oder energysachsen *g*
*******itze Paar
3.584 Beiträge
Im Büro Radio Bob, zuhause Rock Antenne.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Leider nur analog und am liebsten dann "Next"

Wenn ich DAB hätte, dann auf jeden Fall 80s80s!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.