Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Slip auslecken und wichsen14
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Slips

Der Duft der Frauen - speziell im Höschen - ist einzigartig und wohl das geilste was man(n) sich vorstellen kann! Also ich mag es sehr gern daran zu riechen... liegt aber auch daran, dass ich ne Muschi sowieso wahnsinnig SCHÖN und ATTRAKTIV finde und logischerweise eben auch ihren Duft mag! *ggg* ...hab' irgendwie nen Faible dafür.

Gibt es eigentlich Frauen, von denen man einen Slip bekommen kann und wenn, wo? [b]neugierigbin[/b] *cool*
*********y667 Frau
15 Beiträge
ich mag es, wenn mein freund mich in der öffentlichkeit so lange anstachelt (muss gar nicht unbedingt durch berührungen da unten sein, er kann das auch ganz gut mit ein bisschen dirty talking und knabbern an hals und ohren), bis ich echt schon total feucht bin und es nicht mehr erwarten kann, bis wir daheim sind.
er macht das ganz gern, wenn er weiß dass wir noch lange unterwegs sind....und dann, kurz bevor wir wieder nach hause kommen, fängt er wieder damit an..so, dass ich ihm dann, wenn wir zu hause sind, so ziemlich jeden gefallen tun würd *zwinker*

ich freu mich auch total drüber, dass er meinen geruch so sehr mag, dass er beim oralsex bei mir mindestens gleich viel spaß hat wie ich *g* deshalb trag ich auch selten andere unterwäsche als aus baumwolle...weil er es liebt, mir in solchen situationen, wo wir unterwegs sind und ich ausrinne, die hand in di hose zu stecken, seine finger an meinem nassen slip zu reiben und dann dran zu schnuppern.

lg may
Ich auch
Ich finde es auch sehr erregend an dem Slip meiner Dame zu Schnüffeln.
Wo bei er nicht immer Feucht sein muss.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also den muschiesaft zu spüren, sehen, riechen .... ist immer was geiles. da ist es egal ob er am bein runterläuft, man ihn mit dem finger spürt oder einfach den feuchten slip spürt.... ihn vielleicht etwas reindrückt damit er noch feuchter wird oder mal mit dem finger seitlich vorbeifahren ....

sollte aber net zu lange dauern ....
*******_be Mann
14 Beiträge
Ohne jetzt allzu bösartig sein zu wollen...
Wieso steht das unter "Ausgefallenes"?

Ich glaube, ca. 102% aller Kerle stehen da drauf, und Frauen finden es recht häufig auch nicht schlecht, wenn sie stimuliert werden...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ La_Nuit
weis ich net wirklich.
Zu sex allgemein gehörts halt auch net, wenn dann noch unter stellungen spiele und anregungen.

Bei ausgefallenem, hab ich im ersten moment eher an NS gedacht.

aber ich glaub wirsollten hier net darüber diskutieren. Sonst könnte man das bei der hälfte der threads machen.

P.S.: 102% der Männer glaub ich net ganz *zwinker*
******e6e Mann
111 Beiträge
Feucht ist geil ...
und duftet tierisch gut! Und wenn die Nässe noch durch ein wenig NS unterstützt wird, dann bin ich nicht mehr zu halten.
Charlie6e *ggg*
feuchte slips
feuchte slips sind was ganz besonderes!!!
Wet is Beautiful...
schliesse mich dem an, da muss man nichts mehr sagen.
*******984 Frau
8 Beiträge
Glitschig
Ich mag das ganz besonders, wenn durch meinen Latexslip gestreichelt werde. Und meiner Freund flippt richtig aus, wenn er meinen Muschiduft+Latexduft in die Nase kriegt.
*******el80 Mann
42 Beiträge
ich brauch ihr slip meistens nicht mehr reiben sie ist aus nartur immer nass
aber ich reibe ihn Trotzdem noch einwenig bis er geil nach ihr richt das macht und wenn ich dran riche werde ich noch geiler sie auch
***lo Mann
1 Beitrag
Ich liebe
feuchte vollgepisste Damenslips. Bin total scharf darauf.
das ist ja was ganz Tolles ich "RIECH" *lol*
leigenschaftlich, bekomme ja schon vom schreibeneinen Harten
kaum ist sie aus dem Haus laufe ich ins Bad
und suche ihren Slip dann geh ich auf eine Heisse Seitemuss aufhören
sonst hol ich mir einen "Runter *cool*
Ichriech meine Frau so gerne
Schluss Punkt Rattenscharf
jaaaaaaaaaaaaa *frage*
Ich.....
... finde es auch super scharf an dem Slip meiner Freundin zu schnüffeln :), wenn er so richtig benutzt worden ist. Ausser Bremsspur (Ekelig)!
Finds geil ein feuchtes Höschen zu spüren. Mit der Hand in die Hose fahren und schon ihre Erregung fühlen macht mich noch schärfer.

Ein getragener Slip der Liebsten zu Hause zu haben und immer wieder mal den Duft zu riechen ist auch sehr erregend.....

Mag es allgemein wenn Frauen auslaufen....
******o26 Mann
6 Beiträge
WENN ICH MICH AUCH EINMISCHEN DARF...........
................Also ich finde es schon sehr geil wenn mein Schatz unten so richtig feucht ist und ich dann den geruch in die nase bekomme . Einfach nur SAU GEIL.STEH DA TOTAL DRAUF *wiegeil*
Ich mag´s total....
den Duft meiner Freundin inhallieren. Für´s Wochenende bitte ich sie, einen weißen Baumwollslip zu tragen, damit ich sie noch intensiver genießen kann. Ich steh wahnsinnig drauf, wenn sie sich dann jedesmal nach dem Pinkeln nicht die Muschi trocken wischt, sondern einfach den Slip wieder anzieht. Die letzten leckeren Tropfen bleiben dann einfach im Stoff. Ein himmlicher Duft, wenn ich dann meinen Kopf in ihrem Schoß versenken darf. Ich könnte schon davon zum Orgasmus kommen. Sie dann auch noch zu lecken ist einfach nur Megageil !!!!!!!!!!

LGjavascript:emoticon('*zwinker*')
Wink
Hi brun, Du Denkst genaunso wie iches ist mega Geil *ggg*
Muss aufhören meine Frau kommt *snief*
******gel Mann
117 Beiträge
Obergeil!
Ich hatte einmal eine Freundin, die wurde extrem naß! Sie war mal im Auto neben mir gesessen und hat sich während der Fahrt selbstbefriedigt! Keine Erfindung, wirklich passiert! Als sie später ausgestiegen ist, war der Rock am Hinterteil total naß, ein Riesenfleck! Es ist ihr während ihrer "Aktion" runtergelaufen, Richtung Po, und hat ihr auch noch den Rock durchgeweicht! selbst auf meinem Autositz war noch eine nasse Stelle zu sehen! Das hat mich sehr erregt und es ist auch heute noch so! Aus so einem "Honigtöpfchen" auch noch zu schlecken, ist für mich sehr erregend!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
bei
mir muss der Slip auch nicht an meiner Mumu gerieben werden, der wird auch so schon nass genug. Und das geht meistens zu schnell so das die Jeans dann auch nass werden.
LG
Geil
Also ich finds gut! Allerdings muss ich nicht gerieben werden bis der String so richtig nass ist *lol*. Mein Freund wird auch ziemlich schnell nass und ich muss garnicht viel machen. Aber generell ist es ein geiles Gefühl durch den String gerieben zu werden Besonders, wenn es sich um einen Netzstring handelt *baeh*
********tter Mann
27 Beiträge
der anblick eines feuchten slips ist für mich ein sehr schöner anblick...da bekommt man gleich lust dran zu riechen und zu fummeln *lol*
****kt Mann
693 Beiträge
ich liebe es wenn meine holde feucht wird und is.. sie durch beziehung dazu zu bringen und ihre geilheit zu fühlen und zu schmecken. egal ob jetz slip oder strumpfhose. aber latexslips sind da ganz praktisch.. *g*
******g69 Frau
35 Beiträge
Ich persöhnlich
rieche ab und an selbst an meinen strings, am liebsten richen wir zusamen dran, während des aktes. Das macht uns beide tierisch an!!!

Lg Fisting
ja ich mag
es auch gerne feucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.