Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum zu versuchen! Das heißt die Jungs stellen Aufgaben und die Damen setzen sie um. Ich denke das könnte schon…
zum Thema
Slip auslecken und wichsen14
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es wenn sie noch ein wenig nass sind und der Fotzengeruch noch da ist. Meist wichse ich dann noch in den Slip.
... möchte, ist an einem feuchten Latexslip zu schnüffeln. Wo die Frau sich kräftig daran gerieben hat...... Das soll ja bekanntlich etwas anderes sein.
Was Paar_PR schreibt, ist absolut hipp! Das mit den paar Tropfen NS...herrlich! Beneide Euch, denn ich möchte auch wieder einmal damit verwöhnt werden! Na, ja...vielleicht klappts ja mal!
finde es auch geil wenn ich ihren seiden höschen erst richt geil zu reiben biss es richtig nass iss kann auch bissel ns drin sein da ist der geruch intesiver mhmmmm geil
die gefallen mir auch sehr gut.
Ich mag es wenn ich sie unterwegs unterm Rock oder auch einfach so, durch den Slip oder Tanga streicheln kann bis der ganz nass ist. Mir gefällt auch der Geruch richtig gut da werd ich meist schon richtig geil von.
na, aber klar das macht mich auch an, wenn ich erst schön durch den string gerieben werde...bis der stoff schön nass ist...und dann kann es gerne weitergehen
...alles gesagt,ein feuchter slip ist das größte...sowohl wenn die Trägerin noch drinsteckt,als auch wenn ich so ein Teil in die Finger bekomme,Wäschekorb etc...Tja...der Duft der Frauen....
Also dann bin ich ja nicht alleine, der das geil findet.
Mich macht das so richtig heiss, wenn mein partner an meinem slip richt.
Was mich aber so richtig irre macht, das jemand fremdes an meinem slip richt.Alleine der gedanken daran was er damit wohl alles macht und anstellt der lässt mich ja schon undicht werden.
Mir ist es mal passiert das mir eine Frau ihren Tanga morgens auf dem Kissen liegen hat lassen war einfach geil daran zu riechen und wider einzuschlafen
ist doch einfach ein schönes Geschenk und man weis das man gut war
hab ihn dann auch schon einfach mal ins Kopfkissen gelegt und hatte somit denn geilen geruch die ganze Nacht in der Nase
also ich finde es absolut geil, wenn ich, bevor ich so richtig gefingert werde, erst durch den slip massiert werde bis der slip richtig schön nass ist [b]mmh[/b]
wenn ich auf eine geschäftsreise muss, was leider oft vorkommt gibt mein schatz mir immer getragene höschen mit ... die sie vorher mit ihren geilen säften versehen hat.
wenn wir dann telefonieren kann ich ihren mösenduft geniessen und genüsslich in ihr höschen spritzen.
Da muß ich dir zustimmen, es ist wirklich sehr geil. Aber was mich noch mehr antörnt, ist wenn die trägerin des slips von mir verlangt,ihren slip sauber zu lecken.
Lg:Chris