Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Slip auslecken und wichsen14
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Slips

Was ich gerne auch mal ....
... möchte, ist an einem feuchten Latexslip zu schnüffeln. Wo die Frau sich kräftig daran gerieben hat...... Das soll ja bekanntlich etwas anderes sein. *ggg*
*********rmann Mann
153 Beiträge
feuchte Slips....
sie dürfen auch schön nass sein.hm,hm.lecker lecker.nur der gedanke daran macht mich schon rattig.lg
****_PR Paar
21 Beiträge
schließe mich meinem Vordermann an!
Einfach nur richtig geil!

Dürfen auch ruhig so 1 - 2 Tropfen NS drinne gelandet sein!
******gel Mann
117 Beiträge
...und ich hake mich ebenso begeistert ein!
Was Paar_PR schreibt, ist absolut hipp! Das mit den paar Tropfen NS...herrlich! Beneide Euch, denn ich möchte auch wieder einmal damit verwöhnt werden! Na, ja...vielleicht klappts ja mal!
*******el80 Mann
42 Beiträge
finde es auch geil wenn ich ihren seiden höschen erst richt geil zu reiben biss es richtig nass iss kann auch bissel ns drin sein da ist der geruch intesiver mhmmmm geil

lg schnuffel
feuchte Höschen
die gefallen mir auch sehr gut.
Ich mag es wenn ich sie unterwegs unterm Rock oder auch einfach so, durch den Slip oder Tanga streicheln kann bis der ganz nass ist. Mir gefällt auch der Geruch richtig gut da werd ich meist schon richtig geil von. *ggg*
*****dom Frau
52 Beiträge
na, aber klar *zwinker* das macht mich auch an, wenn ich erst schön durch den string gerieben werde...bis der stoff schön nass ist...und dann kann es gerne weitergehen *g*
****96 Mann
63 Beiträge
Zustimmung
...alles gesagt,ein feuchter slip ist das größte...sowohl wenn die Trägerin noch drinsteckt,als auch wenn ich so ein Teil in die Finger bekomme,Wäschekorb etc...Tja...der Duft der Frauen.... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mmh
vor ihm zu sitzen zu stehn oder wie auch immer..

er berührt meine miau mit seinen fingern...mit der hand...zart..fordernd...

höschen wird nass...dann leckt er meine feuchte auf...durch den slip...

noch mehr nass...mmh...lecker...zappel... *zwinker*

Serena. *cool*
....nasse Slips....
....sehr erregend!
richtig geil
Also dann bin ich ja nicht alleine, der das geil findet. *schock*
Mich macht das so richtig heiss, wenn mein partner an meinem slip richt.
Was mich aber so richtig irre macht, das jemand fremdes an meinem slip richt.Alleine der gedanken daran was er damit wohl alles macht *baeh* und anstellt der lässt mich ja schon undicht werden.
****96 Mann
63 Beiträge
...hi monic...
....hm,das finde ich persönlich tröstend,weil ab und an in klaren Momenten überkommt einen ja schon mal der gedanke ,ob alles ganz richtig ist.....

*lächel,dann scheint ja alles ok zu sein,hm,ein string von dir...wohnst ja um die "ecke" *lol* ,...darfst auch zuschauen...*zwinka
******201 Mann
25 Beiträge
one night stand
Mir ist es mal passiert das mir eine Frau ihren Tanga morgens auf dem Kissen liegen hat lassen war einfach geil daran zu riechen und wider einzuschlafen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
joo
slips liegen lassen...mach ich auch sehr oft...

aber nur wenns ok war..die nacht..

Serena.
******201 Mann
25 Beiträge
sehe es auch als Belohnung an *fiesgrins* für ne geile Nacht dann hat Mann wengstens noch ws zum drann riechen und ist den ganzen Tag geil

@****na geile Stiefel *g*
****96 Mann
63 Beiträge
...
...*lächel,die Sprache der Frauen,das mit dem Slip liegen lassen kenne ich...
******201 Mann
25 Beiträge
ist doch einfach ein schönes Geschenk und man weis das man gut war
hab ihn dann auch schon einfach mal ins Kopfkissen gelegt und hatte somit denn geilen geruch die ganze Nacht in der Nase
also ich finde es absolut geil, wenn ich, bevor ich so richtig gefingert werde, erst durch den slip massiert werde bis der slip richtig schön nass ist [b]mmh[/b]

*engel2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja
monthy belohnung nach ner grandiosen nacht

ist da wohl mehr als angebracht... *cool*

und wenn er dann noch den tag über geil bleibt....

kommt sie auch bestimmt nochmals vorbei... *baeh*

mit geilen stiefeln... *g*

Serena.
******201 Mann
25 Beiträge
man kann ihn ja nochmal schnell durch die Muschi ziehen des er noch etwas Geruch aufnehmen kann *g*

und wenn die Frau ihn wieder haben will muss sie zB in geilen Stiefeln kommen *hotupshirt*
geil
das stimmt,
aber wer mag kann mich gerne anschreiben, gebe gerne meine strings oder was du sonst gerne magst ab.
geiles küschen
******201 Mann
25 Beiträge
monic71
@****c71 würd ich ja gerne machen weis nur nicht wie grins *rotwerd*
einfach geil...
wenn ich auf eine geschäftsreise muss, was leider oft vorkommt gibt mein schatz mir immer getragene höschen mit ... die sie vorher mit ihren geilen säften versehen hat.
wenn wir dann telefonieren kann ich ihren mösenduft geniessen und genüsslich in ihr höschen spritzen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na ganz lecker....getragene durch feuchtete höschen mit auf geschäftsreise.....nichts böses soweit...

frisch durch die miau gezogen und dann den tag über lang dran schnuppern..ok...prima...

aber irgendwann müffelt das doch nur noch.... *roll*

Serena...schenkt dir ne wäscheklammer.... *zwinker*
@monic71
Da muß ich dir zustimmen, es ist wirklich sehr geil. *genau*Aber was mich noch mehr antörnt, ist wenn die trägerin des slips von mir verlangt,ihren slip sauber zu lecken. *schleck*
Lg:Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.