Wow, hätte nicht gedacht so viele Reaktionen auf meinen Thread zu bekommen. Hier nun die genauere Beschreibung meines "Dark-Date"
Wir haben über einen längeren Zeitraum miteinander geschrieben. Haben sehr viele Gemeinsamkeiten, nicht nur sexuell, festgestellt. Es hat sich, wenn man das nur rein vom schreiben so sagen kann, mit der Zeit auch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Irgendwann kamen wir auf das Thema Blind-Date bzw. Dark-Date. Uns hat das Thema irgendwie nicht mehr losgelassen und wir kamen immer wieder darauf zurück. Nachdem es mittlerweile zwischen uns sehr geknistert hat und unsere Schreiberei sich fast nur noch um das Eine gedreht hatte, haben wir beschlossen uns real zu verabreden.
Es sollte etwas besonderes werden. Also bin ich zu Ihr gefahren. Sie hatte Ihren Eingangsschlüssel für mich hinterlegt. Innen war es dunkel. Bis auf einer Kerze im Flur. Sie wartete auf dem Bett im Schlafzimmer. Also Klamotten aus, ins Schlafzimmer und unter die Decke zu Ihr ins Bett. Wir haben kein Wort gesagt. Uns berührt gestreichelt und hemmungslos geküsst. Es war mit der aufregendste Sex den ich je hatte. Wir haben den nächsten Tag gemeinsam sehr genossen.
Leider war es auch das einzigste Treffen mit Ihr. Uns war von Anfang an klar, dass aufgrund der Entfernung eine mögliche Beziehung nicht funktionieren würde.
Noch folgende Anmerkungen bevor diese sehr wahrscheinlich kommen werden. Gefährlich? Jein. Klar kann so etwas auch in die Hose gehen. Mein Kopf sagte muss das sein? Mein Herz und Bauch sagte Ja.
Es war auch keine spontane Aktion nach dreimal schreiben. Wir haben über Wochen über alles Mögliche miteinander geschrieben. Safer Sex? Natürlich. Absolut. Wer seine Haube nicht auch im Dunklen übergestreift bekommt, hat ganz andere Probleme
Am Ende muss das natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ich habe auf jeden Fall nur Positives erlebt. Sehr Aufregend, sehr Prickelnd und sehr Gefühlsbetont. War für mich etwas völlig anderes.
P.S.
Jeder kann selbstverständlich Seine Meinung dazu schreiben. Aber bitte. Keine Vorhaltungen und Belehrungen. Wir wussten genau was wir tun.