Zitat von *****a_S:
„OK, vielen Dank für die Aufklärung, was gemeint war. Ich habe dazu keine Erfahrung aus 1., sondern nur aus 2.Hand, also Erzählungen von Joy-Bekannten und bei denen wird das durchaus kontrovers diskutiert, weil es für die Frau schon ein ganz schön hohes Risiko ist. Ich kenne also Frauen, die so etwas schon mal gemacht haben. Die sind meiner Erfahrung nach selten und haben zudem auch nicht nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Da hier Covern auch nicht wirklich funktioniert, wäre mein Rat an Frauen, so etwas nur zu machen mit Männern, von denen man über Freundinnen gehört hat, dass sie in Ordnung sind. Auch hiervon habe ich gehört, dass Frauen sich vernetzen und sich somit gegenseitig die Risiken ihrer Abenteuer verringern. Halte ich für sinnvoll.
Da hier Covern auch nicht wirklich funktioniert, wäre mein Rat an Frauen, so etwas nur zu machen mit Männern, von denen man über Freundinnen gehört hat, dass sie in Ordnung sind. Auch hiervon habe ich gehört, dass Frauen sich vernetzen und sich somit gegenseitig die Risiken ihrer Abenteuer verringern. Halte ich für sinnvoll.
In diesem Fall war das Risiko bei Ihr genauso hoch wie bei mir. Wenn wir mal der Fantasie freien Lauf lassen. Genauso hätte mich dort ein/ige Mann/Männer erwarten können um sonst etwas anzustellen (z.B. Ausrauben, etc.)