Ich hatte Dates sowohl als Blind-Date, als auch ein Date in der "unsichtbar -Bar" in Hamburg, die Bar ist leider mittlerweile geschlossen.
100% Blind-Date bedeutet weder das Gesicht, noch die Stimme gesehen, bzw. gehört haben.
In beiden Fällen ohne Kontaktdaten der jeweiligen Person.
Beides war ein emotionales und mentales Edge-Play, unvergesslich und sehr eindrucksvoll und unvergesslich.
Beide Menschen hinterlassen für immer ganz besondere Eindrücke.
In beiden Fällen fand zwar Sex statt (nicht in der Bar), aber der Mind-Fuck stand hauptsächlich im Vordergrund.
Wir wollten unsere "Köpfe" ficken.
Ich verließ mich komplett auf meinen Bauchgefühl, der mich nie täuscht.
Das Rationale und Logische war bewusst ausgeschaltet, weil ich ein Edge-Play Erlebnis wollte.
Ich würde es höchstwahrscheinlich nie wieder wiederholen wollen, weil diese Art von Erlebnis und Emotionaler Achterbahn kaum jemand noch toppen kann. Und Bedarf ist nicht mehr da.
Das Date in der Unsicht-Bar" war schon etwas besonderes: man nimmt sich auf völlig neue und unbekannte Art und Weise wahr.
Das Visuelle spielt keine Rolle, dafür aber sehr stark die Stimme, die Tonlage, einzelne Worte, Berührungen.
Der Kopf projiziert völlig andere Bilder und die Wahrnehmung.
Einer der Gründen warum ich diese Art von Erfahrungen machen wollte, ist meine Wahrnehmung eines Mannes/Menschen zu vergleichen, wenn ich die visuellen Trigger ausblende.
Das Visuelle ist mir leider sehr wichtig,,bzw. es triggert stark und das finde ich nicht ganz richtig und optimal. Ich wolle bewusst,,diese Art von visuellen Täuschung umgehen.
Die volle Konzentration war auf die Stimmlage, WAS und WIE man sagt, auf das unsichtbare Verhalten.
Sex war übrigens nicht mal annähernd so eindrucksvoll, wie der Mind-Fuck, was nicht bedeutet, dass der Sex schlecht war, nein.
Beide Erlebnisse, die aus mehreren Treffen bestanden, verdienen einen eigenen kurzen Abenteuer Roman🥰😊