Öhm, mal ne Frage @ Mausbaerli:
du schreibst ganz offenherzig, dass du gerne mal (wieder) Sex mit jemand anderem hättest (ist ja nix gegen zu sagen!)
gleichzeitig hat dein Freund allerdings nicht das Recht dazu, der würde Probleme kriegen, täte er das gleiche...
Sind wir die einzigen, die finden, dass da irgendwas aus der Spur ist?
Jaja, schon klar, es ist gefährlich diese ewige Diskussion loszutreten, von wegen "Sex zwischen Mann und Frau ist ja was gaaaaanz anderes als Sex zwischen Frau & Frau" - oder "ist Sex zwischen Frauen = Partnertausch / oder Fremdgehen"
- na klar ist der Sex zwischen w&w völlig anders als der zwischen m&w.
Das gilt mit Sicherheit auch für den zwischen m&m und das ist doch auch sehr gut so, es wär schlimm, wenns anders wär. Und vergleichen sollte man aus dem Grund auch gar nicht erst versuchen.
Die Tatsache bleibt doch aber bestehen, dass du sexuelle Handlungen mit einer anderen Person vornimmst (das Geschlecht lassen wir mal bewusst außer Acht!) und er das
nicht darf.
Finden wir nicht in Ordnung diese Einstellung, auch wenn wir damit alleine dastehen, das wissen wir schon. Wenn schon Sex mit anderen (glauben wir), dann gilt "gleiches Recht für alle" - wenn halt "nur" eine dritte Person anwesend ist, dann beide mit der. (wenn denn gewollt!)
Versuch doch mal folgendes Gedankenspiel: dein Freund kommt zu dir und sagt: du Schatz, ich hätt so tierisch gern mal wieder Sex mit nem Mann! Du darfst auch dabei zusehen, aber mitmachen darfst du nicht, da bekommst du Ärger, wenn du mit ihm rummachst. (Denn das wäre ja dann wieder Sex zw. m&w usw. blabla)
Wir finden, dass sich einige Frauen da ganz schön aus dem Fenster lehnen und ausnutzen, dass ihre Männer zu homophob sind, um den Spieß dann gegebenenfalls auch mal umzudrehen. Lachen müssen wir auch immer wieder, wenn wir in Profilen sowas lesen wie "wir suchen ein Paar, Frau bi etc. - wollen aber
nur Sex zw. den Frauen,
keinen Partnertausch..." - Was denn nun? Sex mit einer anderen Person als dem eigenen Partner = Partnertausch. Oder nicht? Obs dabei um gleich- oder verschiedengeschlechtlich geht, kommt doch an zweiter Stelle!?!