Zuschauen bei zwei Frauen...
Ich hatte schon einmal Sex mit 2 Frauen. Eigentlich mehr oder weniger unfreiwillig. Meine damalige Freundin hatte mich betrogen und ich bin mit Freunden einen trinken gegangen. Irgendwann, ein paar Wodka Redbull zu viel intus rief ich eine Freundin an, ob sie mich abholen würde. Genervt sagte sie zu.
Eine halbe Stunde später war sie da. Im Auto saß noch eine Freundin von ihr. Irgendwo aus Hessen kam sie. Schon etwas älter, 27 und ich gerade mal 21, die Freundin 19. Sie holten mich ab und sie stellte sich vor. Den Namen krieg ich nicht mehr auf die Reihe, aber er tut nichts zu sache. Schon auf der Fahrt merkte ich, dass ich eigentlich störte, sie kannten sich aus dem World Wide Web und hatten wohl andere Dinge geplant. Doch die ältere schien auf mich abzufahren und ich sie fingen flüsternd an zu diskutieren. Irgendwann nickten beide. Die ältere zufrieden und meine abholerin etwas mürrisch. Warum es ihr nicht passte weiß ich heute, sie hatte Gefühle für mich und wollte mich nicht teilen und ich bin ehrlich, damals war ich noch nicht so reif wie jetzt. Hätte ich mich nicht getrennt hätte ich mich nicht bei ihr gemeldet.
Sie nahmen mich mit zu ihr und dort tranken sich die beiden auch noch etwas Mut an. Ich legte mich währenddessen schon hin und schlief etwas. Nach einiger Zeit wachte ich auf. Es war dunkel. Auf beiden Seiten spürte ich eine Schulter. Wie der Hahn im Korb lag ich da und genoss. Die beiden schliefen aber noch nicht. Ich drehte mich leicht mit dem Kopf zu Natascha, so hieß die 19 jährige, die die ich kannte. Gab ihr zärtlich einen Kuss, den sie freudig erwiderte. Irgendwann spürte ich ihre Hände auf meinen Brüsten und ihre Zunge in meinem Mund ich genoss als ich plötzlich eine dritte Hand spürte, die an meinem Bauch anfing und ohne umschweife zu meinem Schwanz wanderte. Wow dachte ich mir und lies es geschehen.
Zum Problem wurde es, als Natascha auch tiefer griff und sich ihre Hände trafen. Wut entrannt schimpften sie los. Fauchten sich an und dann im Eifer des Gefechtes küsste die andere Natasche und griff ihr an die Muschi. Ich glaubte nicht was ich sah, rieb mir die Augen, kniff mich und sah weiter gebannt zu...
(mal eine kleine Zwischenfrage, interessiert euch das eigentlich oder soll ich lieber kurz und knapp sagen was passiert ist?)