Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13203 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Dritt. Geht das wirklich?44
Wir sind schon seit geraumer Zeit daran ein FFM Date zu erleben.
zum Thema
Dreier in einer festen Beziehung als Liebeskiller?72
Mich beschäftigt und ich würde gern wissen, ob einige Erfahrung zu…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine FFM-Beziehung leben - geht das?

****4me Frau
6.108 Beiträge
@****00 du schmeißt aber gleichzeitig das Wort "Bedürfnisse" in einen Topf mit Sex und das zeigt, dass du nicht mal ansatzweise die Komplexität des menschlichen Wesens und der damit einhergehenden Bedürfnisse verstanden hast.

Das Bedürfnis als Person gesehen zu werden, das Bedürfnis nach Sicherheit und Verlässlichkeit, das Bedürfnis nach Transparenz und offener Kommunikation, das Bedürfnis nach Ehrlichkeit, das Bedürfnis nach emotionaler Stabilität....und die Liste kann man noch soooo viel weiter fortsetzen.

Nix davon hat mit Sex zu tun.
*****del Frau
247 Beiträge
@****4me Danke!
*******ust Paar
5.778 Beiträge
FFM geht - aber für immer?

Ihr hattet eine gute Zeit,
seid dankbar dafür -
aber wenn ihr euch jetzt zum Problem werdet,
dann trennen sich die Wege.
Verheiratet bleibt nun mal verheiratet,
und eine Frau gegen eine andere austauschen
stand zumindest bei uns nicht auf dem Plan.

Wir kennen nur solche FFM Beziehung -
wo zudem die Frauen auch noch absolut Bi waren:
eine zeitlang ging es gut,
saugut,
7. HIMMEL!!!
aber dann ging es vorbei.

Die 2. Frau will mehr Sicherheit neben all der freien Liebe,
möchte vielleicht auch einen Partner wie IHN an ihrer Seite.
Die 1. Frau lebt mit der Gefahr
ihren Mann zu verlieren und fühlt sich evtl. von der 2. Frau bedroht.

Ist schwer das lebenslang hinzubekommen...
Vielleicht wenn die Monogamie mal abgeschafft wird,
und alle die gleiche Sicherheit und Freiheiht haben.
******a77 Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********pann2:
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier Beziehung. In letzter Zeit gibt's immer mehr Probleme mit Eifersucht unter uns Frauen . Und dem Gefühl des zurück gesetzt seins . Das fünfte Rad am Wagen . Wer von euch hat da längere Erfahrung. Wären euch dankbar . Für Tipps . Auch sind es die Verlust Ängste

Es ist schwierig, wenn ein festes Paar mit eigenen Ritualen, Vergangenheit usw. auf eine Frau trifft und das Ganze in eine Beziehung mündet, denn inwiefern herrscht Gleichberechtigung und Mitspracherecht und Balance? Ich denke nicht, dass ihr zu dritt so eine Beziehung führen könnt - ihr seid ein festes Paar, sie kam später als Neue dazu.
*********Duo72 Paar
91 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von *********pann2:
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier Beziehung. In letzter Zeit gibt's immer mehr Probleme mit Eifersucht unter uns Frauen . Und dem Gefühl des zurück gesetzt seins . Das fünfte Rad am Wagen . Wer von euch hat da längere Erfahrung. Wären euch dankbar . Für Tipps . Auch sind es die Verlust Ängste

Es ist schwierig, wenn ein festes Paar mit eigenen Ritualen, Vergangenheit usw. auf eine Frau trifft und das Ganze in eine Beziehung mündet, denn inwiefern herrscht Gleichberechtigung und Mitspracherecht und Balance? Ich denke nicht, dass ihr zu dritt so eine Beziehung führen könnt - ihr seid ein festes Paar, sie kam später als Neue dazu.

Hallo, wir haben zwar einiges an Erfahrung zum Thema FFM sammeln können und interessieren uns auch sehr für eine Dreiecksbezuehung.

Erfahrung mit einer festen Dreiecksbezuehung haben wir noch nicht.

Aber genau das was du hier angesprochen hast, denken wir macht eine solche Konstellation schwierig. Vor allem für denjenigen der dazukommt. Da die Rituale des bestehenden Paares zu öffnen und alle drei gleichwertig in der Beziehung zu sehen, stellen wir uns schon nicht so einfach vor.

LG Stefan und Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.