Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
832 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Date??

Nein der Thread ist bestimmt noch nicht beendet
und da die Frage im Eingangsbeitrag lautet ob wir ein DATE hier bekommen können gleich nochmal ein Versuch:

Mann sucht DATE !!! Schaut mal in mein Profil und meldet Euch.
*******1100 Mann
803 Beiträge
uns würde mal interessieren ob Ihr hier im Joyclub auch mal "ein Date an Land ziehen" könnt??

nein, konnte ich nicht (solange es mich noch interessiert hat). ich hatte mich einmal auf ein bier getroffen- aber ich glaub das war nicht gemeint
Nein, ...
uns würde mal interessieren ob Ihr hier im Joyclub auch mal "ein Date an Land ziehen" könnt?

... konnte ich nicht, meine Dates waren alle schon an Land, leider.
@Duane_Hanson
hmmm. ? Bedeutet das, Du machst lieber Sex im Wasser?
*******r001 Paar
726 Beiträge
@Lardon .....
... nun - ich hab mir dein profil angeschaut - wenn du tatsächlich so flexibel "einsetzbar" sein solltest *freu* - dann hät ich dazu sicher den einen oder anderen praktikablen gedanken .....

die details sollten wir dann aber über private e-mail austauschen ...

lg Axel
Sex im Wasser? Nein, ...
... lieber nicht. Ich sagte das nur wegen meiner generell großen Affinität zur Seefahrt im Allgemeinen und zur See im Besonderen. Auf hoher See würde ich trotzdem gerne mal ...
@BDSMpaar
ich freue mich von Euch zu hören.
@Duane_Hanson
Hey da haben wir etwas gemeinsam, ich segle gerne.

Und Sex finde ich am schönsten auf dem Deck eines kleinen Bootes, das dabei schaukelt...
*******r001 Paar
726 Beiträge
das kriegen ...
.... wir doch hin .... - wie es aussieht hast du ja in unserem profil was interessantes für dich gefunden .... *top*
also bis dann ....
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@****on

Und Sex finde ich am schönsten auf dem Deck eines kleinen Bootes, das dabei schaukelt...

Aber dafür brauchst du aber ein Date, das du vielleicht hier "angeleiert" hast, oder??

CU
SeyxHexy
@SexyHexy12
Dates kann man sicher auch woanders "anleiern" aber natürlich gerne auch im Joyclub, möchtet Ihr ein Date mit mir?
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
*grins*

*rotwerd* Wenn wir mal in Deiner Richtung sind .........!!!! *rotwerd*

*grins*
Also ich hatte noch selbst kein Date...sieht auch schlecht aus
Ich überlege mich wieder ab zumelden
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich überlege mich wieder ab zumelden

Puuh, was hast Du erwartet. Innerhalb von 3,5 Tagen nach der Anmeldung ein Date zu finden?

Büsschen utopisch, oder?
Büsschen utopisch, oder?
Vollkommen richtig, zudem kann man sich ja auch bissle im Forum vergnügen und unterhalten!
Ich meine damit, gibt es jemanden der sich hier anmeldet und denkt er findet genau das was er sucht mit einer mail???????????
Innerhalb von 3,5 Tagen nach der Anmeldung ein Date zu finden?

So lange wartet doch keiner.....tztztz
Heute erst angemeldet und bereits mit einer sehr netten Frau telefoniert,wir werden am We gemeinsam einen Kaffee trinken,dann sieht man(n) was wird......ganz so schwierig scheint es nicht zu sein,lächel.

LG Marcus
*******TUT Paar
54 Beiträge
ob Date oder nicht....
kommt wohl immer auf die Präsentation an.
Ob im Profil, im Forum, per CM oder per Telefon.
Wer sich gibt wie er/sie ist, weiß was er/sie will und
auch ein bisschen Geduld mitbringt, wird hier
schon fündig *zwinker*

LG Gaby und Dietmar
@marcus
ja dann gratuliere ich artig *g* ...

dürfte aber die Ausnahme sein.....
Na ja...blinde Hühner finden ja auch hin und wieder was...*zwinker*
@IW
was willste denn mit Körnern?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jetzt gibts hier schon KÖRNERNEID *crazy*
Das Marcus hier ein Date bekommt dürfte für ihn wohl nicht die Ausnahme bleiben. Wie ich meine aus folgenden Gründen, sein Profil ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber er hat es wenigstens ehrlich und selbst geschrieben, sein Foto dürfte die meisten Frauen wohl ziemlich an machen.

Wenn man sich nun den Nörgler Salomon46 anschaut so hört sich fast jeder Satz seines Profils nach Textgenerator an. Sein Profilbild macht es ihm wohl auch nicht leichter, denn ein untrainierter oder zumindest schlanker Körper wird die meisten Frauen wohl nicht gerade in Hitzewallungen bringen. Sein Gesicht ist auch nicht zu sehen und dies ist rein optisch für die meisten nun mal das wichtigste.

Also liebe Männer die sich sehnlichst ein Date wünschen, wenn ihr nicht wenigstens ein bischen was für euren Körper macht dann verhüllt ihn doch lieber in ein paar schicken Klamotten und eure Beschreibung im Profil muss ja nicht Ellen lang sein aber schreibt wenigstens was eigenes denn den Textgenerator kennt hier jeder.
@sweety
Wir reden hier von Mega-Riesengroßen-Wahnsinns-Körnern *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
Handelt es sich da evtl um genmanipulierte XXL Körner???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.