Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
828 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4733 Mitglieder
zum Thema
Pärchen - Date in den eigenen vier Wänden1
Wir haben darüber nachgedacht, ein Paar oder mehrere Paare zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Date??

wirklich jedes Mal
wenn ich welche wollte, ja

aber nicht von mir
sagte ich doch. immer, wenn ich welche wollte.
na... jeder so wie er will.

Ich schaue schon ganz genau wer mir schreibt...und wenn im Profil Bildertausch steht...weise ich darauf hin und ausser einem
"Gesichtsbild bekommt keiner irgend etwas..weil es dann ausartet und es kommt nicht wirklich zu einem Date...wie gesagt Bildchensammler halt! *zwinker*

es grüßt euch Sunshine *undwech*
****on Mann
16.223 Beiträge
Ohne Ansprüche fehlt mir was.
Also ich muss auch sagen - diese ganzen Bildchensammlerinnen können einem schon den Tag verderben. Und wie oft musste ich mich wiederholen - ich kann mit Mösenbildern nichts anfangen. Ich nutze sie eh nur zum Masturbieren. Also die sind ein ganz großes NoGO.

Und Nivea ist keine Creme. Sondern... äh... ich höre gerade, sie wäre doch eine. Ja leck mich am Ar....!

"Nichts kann, alles muss" ist mein Motto. Darum lehne ich nivealose Mottos a la "Alles kann, nichts muss" kategorisch ab.

Und Zweizeiler sind irrsinnig einfallslos! Ich beantworte sie mit Nullzeilern, um zu zeigen, wie es geht! Vorbild sein, auch ein Motto von mir.

Die stets von den Damen dauernd gewünschten Unterleibsbilder zeige ich nicht. Dafür habe ich extra woanders eine Homepage. Die ich aber niemandem verrate - ich bin ja nicht SO einer.

Wer mich anschreibt, muss sich quallefizziern. Ich nehme nur Lufthansapilotinnen aus Nobelpreisfamilien.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Trigon
Wollte nicht jemand mal ein Kind von dir? *zwinker*
****on Mann
16.223 Beiträge
Evian... *knutsch*

*freu*
@***an
wovon glänzen deine lippen so seiden?
****ry Frau
39.086 Beiträge
@***an
wovon glänzen deine lippen so seiden?

ich würde mal annehmen, dass sie einen Lippgloss drauf hat

evian.. klasse Bild*bravo*
Könnte aber auch was sein, ...
... was mit »Sp« anfängt und »eichel« oder »erma« aufhört. Das wollen wir hier doch alle lesen, nicht wahr?
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich hatte eher an Möhrensaft gedacht. "hr" in dem Wort ist jetzt falsch, da gehört ein "s" hin.
****ry Frau
39.086 Beiträge
klar, das ihr wieder so daherredet*flop*
****on Mann
16.223 Beiträge
Ups
Das ist in so 'nem Forum völlig verfehlt, Cherry, sorry... *rotwerd*
Ich bekam gerade ein Kompliment mit einem beeindruckendem Inhalt (ein satz), also wenn Frau da nicht lust auf ein Date bekommt, weiß ich auch nicht...woran es liegt:*rotfl*

hättest du Lust dich heute einen ganzen Abend lecken zu lassen?

*schaem*
weiß gar nicht, was ich da antworten soll. *headcrash* warum bin ich nur so unflexibel?*lol*

So...
mal ernsthaft, die Männer die ich getroffen habe kennen die ein oder andere Frau hier, persönlich und körperlich.
Was nützt das jetzt?

ich kann mit Mösenbildern nichts anfangen.

Mösenbilder gibts hier auch?
Ich lebe doch wirklich noch hinterm Mond.*nene*
Warum weißt du das denn nicht?
weiß gar nicht, was ich da antworten soll.

Du musst doch wissen, ob du Lust darauf hast, dich den ganzen Abend lecken oder wahlweise auch verarschen zu lassen und dementsprechend fällt deine Antwort aus. Wenn du Lust hast, sagst du »Ja«, wenn du keine hast, dann eben »Nein«, Was ist daran so schwer?
Ich weiß.
Nichts ist daran schwer.

ich habe nur keine Lust auf die immer gleichen Antworten.
Schreibe ich nein, was meine Antwort wäre....dann kommt "warum, wieso, weshalb.....nicht"

Auserdem war es ein bissl Ironie!*g*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Sinnesrausch
Ich lebe doch wirklich noch hinterm Mond

Also im Joy tut man das in Bezug auf Genitalbildchen bestimmt nicht, ach ja, zahlreiche Videos gibt ja auch noch. Also wenn du dir das unbedingt antun musst, hier mein Tipp.

Als Frau genießt du hier das Privileg, haha, einer kostenlose FSK18 Freischaltung.

Danach kannst du hemmungslos hier in allen Threads, die sich mit Bildern, Sperma ect. pp. beschäftigen, herumstöbern. Gelegentlich vergisst ja der Support entsprechende Bildchen schnellsten auf FSK 18 zu stellen und so kommen auch Nichtfreigeschaltete sich daran zu " erfreuen" *wuerg*

Kostenlos FSK18!

Du kannst dich jetzt kostenlos direkt im JOYclub freischalten lassen.
Zur Freischaltung

Schreibe ich nein, was meine Antwort wäre....dann kommt "warum, wieso, weshalb.....nicht"

Dann schreib halt »Ja«!

Und danach ignorierst du den Teilnehmer. Oder war das hier nur wieder ein ostentatives Vor-Augen-Führen, wie beliebt du bist und wie sehr sich alle Männer, die Idioten vorneweg, um dich reißen? Ich bekomme auch viel (ungebetene) Post, aber ich bin noch nicht so abgestumpft. Jede soll die Antwort bekommen, die sie verdient, manchmal eben auch keine. Aber ich jammere deswegen doch nicht so, was soll das?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Ich bekomme auch viel (ungebetene) Post

was denn .. jetzt muss man vor der Frage aller Fragen auch noch fragen... nee oder?*zwinker*
Geldschneiderdeckmäntelchen
Als Frau genießt du hier das Privileg, haha, einer kostenlose FSK18 Freischaltung.

Es geht bei der FSK-18-Prüfung gar nicht um den Jugendschutz, habe ich jetzt herausgefunden. Ich war nämlich Premiummitglied und konnte mich auch ohne zusätzliche(!) Kosten freischalten lassen. Als meine Premiummitgliedschaft ausgelaufen war, war ich wieder unter 18. Komisch oder? Also geht es doch nur um's Geld unter dem Deckmantel des Jugendschutzes.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Duane
Komm, sei doch nicht immer so unerbitterlich in deiner Meinung. tzzzz....

Ich habe gestern auch eine mail erhalten, hat was gefaselt von den schönen Lippen, wären so verlockend, bähh...

In seinem Profil hat er folgendes als Entrée zu stehen

Eines vorne weg. Wir finden es eine Art des Anstandes, auf nette Zuschriften auch zu antworten. Traurig das dies für viele hier wohl keine Selbstverständlichkeit ist.

Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf solch ein BlaBla zu antworten. Damit es nun nicht immer heißt, wir sind Zicken und hochnäsig, bedanke ich mich kurz mit dem Zusatz, dass ich an Kontakten nicht interessiert bin. Eigentlich doch eine eindeutige Absage die keine neue mail erwarten lies.

Natürlich kam eine zurück, die dann ungelesen hier landete *tonne*

Hätte er doch nur mein Profil richtig gelesen, hätte er sich schon die erste mail ersparen können.
muss ich das jemanden vor Augen führen?*guebel*
Außerdem reißt sich für mich niemand den Arsch auf, glaub´s mir.

Duane....wenn ich etwas damit sagen wollte, dann....das es so sicher nicht funktioniert. Das du das natürlich wieder anders drehst, hätte ich mir denken können.

Du muss nicht alles so ernst nehmen!*g*

Du bist noch nicht abgestumpft?
Darüber lässt sich streiten.

manchmal eben auch keine
das mach ich genauso!
von den schönen Lippen, wären so verlockend, bähh...

Wo er Recht hat......

Das Bild hat was!
Du bist noch nicht abgestumpft?
Darüber lässt sich streiten.

Ich sollte es doch wissen, oder? Ich bin vielleicht traurig, verzweifelt, unbeachtet, deprimiert, hoffnungslos, uninspiriert, vergessen, abgeschrieben, sitzengelassen ... aber ich bin nicht abgestumpft. *nene*
Ok
...das kann ich wohl am allerwenigsten beurteilen.

Ich meinte das auch nur in Bezug auf ein wenig Feinfühligkeit.
Wenn du schon der Meinung bist, das ein paar Komplimente und ein wenig becircen hier im Forum heißt, sich den Arsch auf zu reißen.....dann wirkst du einfach etwas abgestumpft.
Knallhart analysiert und geurteilt und das für jemanden den du nicht kennst.

Es wirkt so, muss nicht sein das es so ist!

Was bedeutet es für dich "den Arsch aufreißen"?
Verleser
Ich schrieb »um dich reißen« und du liest aber »Arsch aufreißen«. Ist aber ein nicht unwesentlicher Bedeutungsunterschied. Dass sie sich um dich reißen, ist unbestritten *ggg* dazu kenne ich meine Pappenheimer viel zu gut! mgreen
Oh
*schaem*

Sorry...das war wirklich ein Verleser!

Dass sie sich um dich reißen, ist unbestritten

Ganz ehrlich?
Ich merke nicht viel davon!

Vielleicht bin ich zu abgestumpft?*gruebel*

Naja...sind ja auch DEINE Pappenheimer.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.