SexyHexy12
uns würde mal interessieren ob Ihr hier im Joyclub auch mal "ein Date an Land ziehen" könnt??
warum sollte man das nicht können?
Ich tue es und es könnten mehr Dates sein, wenn das Hindernis zu weite Entfernung nicht wäre.
Ich bin eben Realist und nutze hauptsächlich
Clubs&Nightlife,
Dates und Kontaktanzeigen und gehe auch dorthin. Da bleibt "immer"
was hängen.
In vielen anderen Threads lesen wir, dass sich die Jungs beschwerenund über die Paare/Frauen lästern, die nur zu lesen/schreiben/spannen hier sind aber mit echtem SEX überhaupt nichts am Hut haben!!
Nun, ihr wisst sicherlich dass das hier nicht ausschließlich eine Fickplattform ist, allerdings verwechseln es vermutlich viele Jungs damit.
Nur kann man eben nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt auch welche die sich die Profile durchlesen und nicht nur ihre Schwänze und kopierten Muschi- und Ficktexte durchs Forum oder durch die CM jagen.
Desweiteren gibt es eben auch viele Frauenprofile die sich als Single ausgeben und das gar nicht sind und sich dann lauthals darüber beschweren, wenn ihnen nicht der nötige Respekt entgegen gebracht wird.
Die Männer die ihr doch hauptsächlich meint sind doch die, die nur Basismitglied sind, hechelnd durchs Forum streifen und um einen Fick
betteln. Hauptsächlich bei MMF oder mehr. Und da sind eben mehr Paare.
Nehmt ihr eigentlich alles so ernst? Glaubt ihr denn hier sind mehr Einsteins oder mehr mit dem Schwanz denkende unterwegs?
Erzählt mal ein bisserl aus Eurer Erfahrung
• wieviel Mails Ihr schreiben müsst um ein Date zu bekommen
• wie Eure Dates abgelaufen sind
• ob das Date dann mit einem Paar oder einer Frau
• usw.
Ich brauch nicht viele Mails. Ich hab doch
Die Dates laufen immer zuerst an öffentlichen Orten ab und enden dann
auch meistens in ONS, spätestens dann aber am nächsten Tag privat.
Swingerclubs scheiden für mich aus. Kein Interesse. Ich bevorzuge frivole
Bars wie die
O-Bar in Heilbronn , Privatpartys oder Joypartys zum
Kennenlernen.
Das können auch Paare sein. Hab damit kein Problem.
Ich bin weniger ein Freund von verabredeten reinen Fickdates, denn da
ist ganz einfach die Spannung vorher schon weg. Macht mich nicht an und ist eher abtörnend.
Ich mach aber auch kein Geheimnis daraus, dass ich hier auf Joy nur wegen
Ficks bin. Freundschaften gerne aber keine Beziehungen,
sowohl mit Frauen als auch mit Paaren.
Muss eben jeder selbst für sich entscheiden.