Wenn das oberflächlich ist, sorry, aber dann bin ich halt gern oberflächlich 🤷🏼♀️😜
Mich nervt das im Internet und auch hier allgemein langsam, das ein Gesicht mittlerweile intimer als ein Schwanz oder ne Muschi ist. Isses ja nicht , sonst würden draußen ja alle nur noch untenrum nackig rumrennen.
(lasst das mal wirken)
Ganz klar JA - Ich möchte auch ein AKTUELLES Bild vom Gesicht auch schon bei erster Kontaktaufnahme. Ich bin ein sehr emotionaler, feinfühliger und tiefgründiger Mensch, aber auch ein sehr visueller! 🤷🏼♀️
Ich muss mein Gegenüber gerne angucken wollen, ihn sexy, anziehend finden, wenn ich mir mehr mit diesem Menschen vorstellen soll. Tut es das nicht, warum soll ich mir unnötig Pfunde bei nem Eat-Date anfuttern und der Typ gegenüber macht mich in keinster Weise an?! 🤷🏼♀️
Was mich auch immer stört, das man sich, wenn man dann Bilder im Profil hat, sich oft mit Uraltfotos präsentiert. Scrollt man dann mal so durch die Alben, das Gesicht immer älter wird. Was soll der 💩 ? Wenn ich jemanden vor 20 Jahren hätte daten wollen, hätte ich's getan, oder soll ich mir ne Zeitmaschine bauen und ins Jahr Anno von dem Zeitpunkt des alten Bildes reisen um den jenigen anziehend zu finden?
Kann dich, liebe TE also durchaus verstehen und ging mir früher auch teilweise so.
Heute, ohne Gesicht, weder Chat noch Date 🤷🏼♀️
Kann mich mal erinnern mit nem Mann geschrieben zu haben, wow, da hat einfach alles gepasst, auch Stunden lang getelt, hatte sogar Bilder drin. Hatten uns dann verabredet. Dann kam er und war nen halben Kopf kleiner als ich, total verlebt und very shy 🤣🤦🏼♀️Also nix mit dem Mann auf den Bildern zu tun gehabt
Eigentlich wollte ich sofort gehen, dachte mir, OK beide nen langen Weg gehabt, geh wenigstens was trinken und frag ihn wer die Bilder gemacht hat. Er hatte seine Bilder so bearbeitet, das er locker für 1,90 durchgegangen wär, hat man aber nicht gesehen. Kam mir selbst beim Gespräch wie Mutti vor, obwohl er vorher nen "Macker" gemacht hatte (fand ich ne Zeitlang toll 🤦🏼♀️), bekam er nicht viel über die Zähne, wollte aber tatsächlich noch
. Hab mir in der Zeit 3 Cocktails hinter die Binde gegossen
, mich amüsiert, selbst bezahlt und ihm nen schönen Abend gewünscht.
Zur Info, ich bin 1,66
Ich finde, wenn man sich äußerlich nicht attraktiv findet, kann das innere noch so schön sein. Kuchen der vom Tisch gefallen ist, ess ich auch nicht mehr - hart gesagt. Das mag arrogant klingen, aber so eine Konstellation hatte ich schon mal und wir hatten ständig Streit, weil ich kein Sex wollte, weil er mich einfach nicht richtig angezogen hat 🤷🏼♀️
Also seid doch bitte so ehrlich, schickt ein Bild ohne Cap/Sonnenbrille/Faschingsbemalung und AKTUELL beim ersten Kontakt mit, oder schaltet ein privates Album frei. Bitte
Ihr erspart beiden Seiten Zeit und Drama.