Zitat von *******ers:
„
Und was sagt Dir, das so ein verpasstes Date nicht zufällig doch genau das richtige für Dich gewesen wäre?
Woran die heutige Dating-Landschaft krankt, ist eine übersteigerte Erwartungshaltung.
Offen dafür sein sich auch einmal überraschen lassen, Neues kennen lernen, davon in der eigenen Persönlichkeit zu wachsen, scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein. Statt dessen nur: Konsum.
Zitat von *****ona:
„Für mich schon.
So habe ich mir manches Date und Zeit gespart.
So habe ich mir manches Date und Zeit gespart.
Und was sagt Dir, das so ein verpasstes Date nicht zufällig doch genau das richtige für Dich gewesen wäre?
Woran die heutige Dating-Landschaft krankt, ist eine übersteigerte Erwartungshaltung.
Offen dafür sein sich auch einmal überraschen lassen, Neues kennen lernen, davon in der eigenen Persönlichkeit zu wachsen, scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein. Statt dessen nur: Konsum.
Es sucht ja nicht jeder das Gleiche. Schon allein deshalb müssen die Herangehensweisen unterschiedlich sein. Wenn ich so für mich überlege. Manchmal möchte ich sogar zufällig etwas verpassen. Das wäre dann das Gegenteil von Konsum? Keine Ahnung Die Datingwelt ist erkrankt, die ganze Gesellschaft ist erkrankt. Ich glaube, das wissen eigentlich alle. Bei mir ist das so, dass ich gar keine Lust hätte, nun jedes Mal durchzustarten, sofern da eine Überraschung schlummern könnte. Manches darf auch wirklich mal außerhalb meiner Wenigkeit weiterexistieren.