Wir sind hier ja zum Beispiel beim kennenlernen. Wenn sich jemand zum Beispiel nicht gut dabei fühlt, dass Nachrichten zwar gelesen werden, aber keine Antwort kommt, wo ist das Problem hier aufeinander zuzugehen? Die eine Seite ist vielleicht nicht gleich eingeschüchtert und die andere Seite gibt vielleicht kurz Meldung , dass lesen zwar geht, aber antworten nicht. Die Lebenseinstellung sollte schon passen, da stimme ich euch zu.
Ähnlich aber auch bei Bildern. Wenn jemand sich nicht sofort zeigen möchte, kann vielleicht mal 2-3 Tage gewartet werden. Auf der anderen Seite dass Verständnis, dass das Gegenüber gerne ein Foto möchte.
Für mich sind es oft Kleinigkeiten , die (für mich) unnötig sind, weshalb es dann nicht passen sollte, wenn ein Verständnis und auch die Bereitschaft für Kompromisse vorhanden ist.
Ähnlich aber auch bei Bildern. Wenn jemand sich nicht sofort zeigen möchte, kann vielleicht mal 2-3 Tage gewartet werden. Auf der anderen Seite dass Verständnis, dass das Gegenüber gerne ein Foto möchte.
Für mich sind es oft Kleinigkeiten , die (für mich) unnötig sind, weshalb es dann nicht passen sollte, wenn ein Verständnis und auch die Bereitschaft für Kompromisse vorhanden ist.