Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?

Fakt ist wenn man Beamter ist oder für einen kirchlichen Träger arbeitet kann man hier tatsächlich große Probleme bekommen. Auch wenn man Kinder hat.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Ich nicht! Ich will nicht vögeln, sorry!😅

Das nehme ich die nicht ab.

Kann es aber auf Grund deiner Erkrankung nachvollziehen und verstehen.
Zitat von *****608:
Zitat von ********ul84:

Hä aber warum nimmst du es mir nicht ab genau wegen den Schmerzen will ich es ja nicht!
**********hcore Paar
155 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Fakt ist wenn man Beamter ist oder für einen kirchlichen Träger arbeitet kann man hier tatsächlich große Probleme bekommen. Auch wenn man Kinder hat.
Sie schreibt: Das ist Fakt? Wo ist das nachzulesen? Würde mich sehr interessieren.
Zitat von **********hcore:
Zitat von ********ul84:
Sie schreibt: Das ist Fakt? Wo ist das nachzulesen? Würde mich sehr interessieren.
Ich spreche aus Erfahrung!
Ansonsten googlen: Tinderprofil einer Offizierin, Verstoß gegen Wohlverhaltenspflicht.
Ansonsten zurück zum Thema
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von *****608:
Zitat von ********ul84:

Hä aber warum nimmst du es mir nicht ab genau wegen den Schmerzen will ich es ja nicht!

Darum kann ich es verstehen, wegen der schmerzen..
Aber der Wunsch zu vögeln und sei es aus Gründen der Unterhaltung oder der Lustbefriedigung steckt in den meisten von uns.
Zitat von *****608:
Zitat von ********ul84:
Zitat von *****608:
Zitat von ********ul84:

Aber der Wunsch zu vögeln und sei es aus Gründen der Unterhaltung oder der Lustbefriedigung steckt in den meisten von uns.
man kann doch auch lecken?!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Nicht Unterhaltung.....Arterhaltung
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von *****608:
Zitat von ********ul84:
Zitat von *****608:
Zitat von ********ul84:

man kann doch auch lecken?!

Unbedingt!!!!!!!!
**********hcore Paar
155 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von ********ul84:
Ich spreche aus Erfahrung!
Sie schreibt: Naja aber das ist dann kein Fakt sondern persönliche Erfahrung (die mir nebenbei bemerkt sehr leid tut). Mich würde so ein "Urteil", "Klausel" etc wirklich interessieren, denn ich denke, dass es ein massiver Eingriff ins Persönlichkeitsrecht wäre. Es hat ja niemanden zu interessieren, was man in seiner Freizeit treibt, solange es niemandem schadet oder die Arbeitsleistung gefährdet. Und auch bei der BW ists egal, solange man sich nicht in Dienstkleidung präsentiert (um dein Beispiel aufzugreifen).
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Als ich noch im kirchlichen Dienst war, da gab's auch keine Gesichtsfotos von mir, als ich den Arbeitgeber wechselte, war es mir egal.
********t_64 Frau
3.321 Beiträge
Ich möchte schon wissen wie jemand aussieht bevor ich mich treffe... ich brauche die optische Anziehung damit mehr passieren kann... warum soll das oberflächlich sein ....
**********hcore Paar
155 Beiträge
Nachtrag: Dein genanntes Beispiel untermalt wunderbar, dass was ich die ganze Zeit schon sage. Es ging nämlich darum, dass ihr Profil zu Freizügig war und es "eingeschränkt" werden sollte *zwinker*
Somit sind wir wieder beim Thema, dass es viel problematischer ist, sich nackt im Netz zu präsentieren, als sein Gesicht mit dem man tagtäglich rumläuft *grins*
Nein es war ein Tinderprofil, mit Gesicht, sie hat aber geschrieben dass sie Sex sucht, das war das Problem.
********t_64 Frau
3.321 Beiträge
Ich möchte schon wissen wie jemand aussieht bevor ich mich treffe und brauche die optische Anziehung damit mehr passieren kann. ... schließlich möchte ich denjenigen nicht heiraten... ich möchte Sex haben
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Zitat von *****a63:

Wir sind alle aus einem Grund hier

Das ist einer meiner Lieblingssätze hier auf Joy.
😁

Sie schreibt: Also ich kenne keinen, der morgens aufgewacht ist und sich dachte "ich melde mich heute völlig grundlos im Joy an"
JEDER hatte eine Vorstellung / Hoffnung / Hintergedanken / Interesse etc....
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Bisher wurde der Satz in einem anderen Sinne immer wieder geschrieben. (Wie sind alle hier hier aus einem Grund:Sex.)

Nicht wie Du es wohl gemeint hast.

Der Satz kann offensichtlich unterschiedlich interpretiert werden.
********elen Mann
1.351 Beiträge
Ich frage mich manchmal ob Gesichtsbilder überhaupt so sinnvoll sind.
Ein eingefrorener Moment sagt eigentlich gar nichts über den wahren Ausdruck eines Gesichts. Mimik ist die Bewegung zwischen den Gesichtsausdrücken. Ein Ausdruck einer 1000stel Sekunde kann deshalb nur einen falschen Eindruck machen.

So lange Alter, Größe und Gewicht stimmen, lasse ich mich gerne unvoreingenommen ein. Ob es wirklich passt sehe ich sowieso erst beim ersten Treffen.
Nasengröße sieht man aber oder ob die Lippen voll oder dünn sind Augenabstand usw.
********t_64 Frau
3.321 Beiträge
Ich brauche einen optischen Eindruck... natürlich ist das sinnvoll... besser wie gar nicht... da müsste man sich auf zahlreiche Blinddates einlassen... das ist es wirklich nicht...
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Mir sagen Portraitbilder was. Sonst würde ich sie ja nicht sehen wollen.
*******iron Mann
9.181 Beiträge
JOY-Angels 
Also ein klares Bild ist mir sehr wichtig.
Wenn ich eine schöne Frau im Supermarkt oder in der Disco sehe, spreche ich sie ja auch an.
Leider kann ich dann dort vor Ort kein Profil lesen. *ironie*

Wenn ich nicht weiß wie mein Date aussieht, dann sprech ich auch einfach die Dame an,
die mir am besten Gefällt.
Mein Tipp: mindesten 1x im Jahr das Profilbild aktualisieren.
Oder vor dem Date eins zuschicken.
Im Notfall muss ich das sehen was ich im JOYclub auch zusehen Bekomme;
das Tattoo am bauch oder am Rücken.
In der Sauna oder SC. sollte es nicht das Problem sein *ironie*

.... Blind Date...... mal sehen wie's denn so läuft.
Wenn sie nicht mein Fall ist, dann bekommt später sie eine entsprechende ClubMail.
********elen Mann
1.351 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Nasengröße sieht man aber oder ob die Lippen voll oder dünn sind Augenabstand usw.
Wenn ich mir meine vergangenen Freundinnen anschaue, ist mir das wohl vollkommen egal. Ich hatte schöne Frauen mit dicken und dünnen Lippen, kleinen Nasen und Römerzinken. Genau wie Brustgrößen, völlig egal. Ich suche doch vornehmlich eine Persönlichkeit die zu mir passt.
"Charme goes a long way" um Pulb fiction zu zitieren.
Ich hab halt einen Gesichtsfetisch.
********elen Mann
1.351 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Ich hab halt einen Gesichtsfetisch.
Bei den meisten Gesichtsbildern denke ich halt spontan: "Boah, nä!"
Nicht die Lippen sind mir wichtig, sondern wie sie sich kräuseln wenn sie schmunzelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.