Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?

******a77 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von **********hcore:
Zitat von ********ul84:
Weil man die Person wohl kaum am nackten Körper erkennen kann so als Nachbar, Lehrer der Kinder oder whatever.
Sie schreibt: Und das ist also schlimm hier "entdeckt" zu werden? Weil man dann "weniger" der Mensch ist, als den man geschätzt / gesehen wurde im Vorfeld? Weil man "Status" verliert?
Würdest du also deinen Nachbarn / Lehrer deiner Kinder oder whatever negativer sehen, wenn du ihn im Joy siehst?
Erschließt sich mir nicht dieser Gedankengang *gruebel*

Es gibt immer Menschen, die sowas ausnutzen. Gerade als Frau kann man schnell negative Konsequenzen erfahren, wenn es sich umherspricht. Oder anders gesagt: es geht weder den Nachbarn noch Kollegen noch anderen mein Sexleben an.
********t_64 Frau
3.321 Beiträge
Meins geht auch keinen was an... dennoch ist mir egal sollte mich jemand aus meinem Umfeld hier erkennen... nur weil mich jemand hier findet weiß er noch lange nicht über mein Sexleben bescheid... ich bin niemanden Rechenschaft schuldig.... außerdem wäre der/ oder diejenige in derselben Position
Zitat von ********t_64:
Ich möchte schon wissen wie jemand aussieht bevor ich mich treffe und brauche die optische Anziehung damit mehr passieren kann. ... schließlich möchte ich denjenigen nicht heiraten... ich möchte Sex haben

Richtig.
Ich treff mich im Club 🍹
Selbstverständlich möchte ich ein Schwanzfoto sehen. Möchte mich ja freuen.
So gesehen, alles wie immer.
Da ich in den Bi Gruppen bin, seh ich eh immer gleich alles. Somit passt es dann ❤️.
*******chi Frau
9.208 Beiträge
Es gibt einen Unterschied, ob ich mich gewählt Menschen zeige, denen ich gewissermaßen schon vertrauen und vorher gesprochen habe, oder ob ich mich blind zeige. Dieses mangelnde Verständnis und die Diskussion sich nicht jedem Fremden sofort bei der ersten Nachricht zu zeigen, geht nicht in meinen Kopf. Es kann Nachteile bringen, wenn das die Runde macht und dafür ist mir Sex nicht wichtig genug.

Es geht eher darum, dass Menschen es dadurch erfahren können, die sich eben nicht hier anmelden würden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Schwanzbilder? Ich dachte es ginge um Gesichter ?
Schwanzbilder bekommt Frau , hier mehr , als gewollt.
Wenn wir Daten, ist es selbstverständlich, dass wir unser Album öffnen.
******ago Frau
301 Beiträge
Zitat von *****a63:

Wir sind alle aus einem Grund hier

Das ist einer meiner Lieblingssätze hier auf Joy.
😁

Klassiker *lol*
"Du weißt schon, auf welcher Seite du hier bist, oder?"
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Wer kein Gesichtsbild einstellen möchte, sollte sich nicht rechtfertigen müssen.
Da muss man nicht penetrant drauf herumreiten!!!
Wer sich hier nur mit Menschen treffen möchte, die sich offen zeigen, darf das ja gerne tun.

Fast alle Männer, die ich hier im Laufe der letzten 12 Jahre kennen gelernt habe, hatten kein Gesichtsbild im Profil. Manche haben mir eins per Pn geschickt, verlangt habe ich nie eins.

Ich selbst respektiere es einfach, wenn sich hier User nicht outen wollen.
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
"Wir sind alle aus einem Grund hier"

Das sind z. B. zwei der plump manipulativen Sätze, die zum sofortigen Ausschluss bei mir führen würden. Mit solchen Menschen mag ich mich nicht treffen.
**********hcore Paar
155 Beiträge
Zitat von *****_54:

Das sind z. B. zwei der plump manipulativen Sätze, die zum sofortigen Ausschluss bei mir führen würden. Mit solchen Menschen mag ich mich nicht treffen.

Du hast aber schon weiter gelesen? Dass es eben NICHT um das geht wo du dich grad reinsteigerst! Scheinbar nicht *zwinker*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Auf gar keinen Fall ist das oberflächlich. Du Liebe, weiche nie von deinem Bauchgefühl ab. Bleibe dabei und bitte worum auch immer. Wenn du jemanden mit gleicher Aufrichtigkeit und gleichen Absichten kennenlernst, dann wird er dir das geben, was du auch bereit bist zu tun.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *****_54:

Du hast aber schon weiter gelesen? Dass es eben NICHT um das geht wo du dich grad reinsteigerst! Scheinbar nicht *zwinker*

Den einen Satz, habt ihr / du , aber genauso geschrieben.
Ok, ihr seit noch nicht lange hier, vielleicht liegt es daran. Und Toleranz bedeutet, anderen ihre Meinung/ Einstellung zu lassen.
**********hcore Paar
155 Beiträge
Zitat von *****_54:
Wer kein Gesichtsbild einstellen möchte, sollte sich nicht rechtfertigen müssen.
Da muss man nicht penetrant drauf herumreiten!!!
Wer sich hier nur mit Menschen treffen möchte, die sich offen zeigen, darf das ja gerne tun.

Fast alle Männer, die ich hier im Laufe der letzten 12 Jahre kennen gelernt habe, hatten kein Gesichtsbild im Profil. Manche haben mir eins per Pn geschickt, verlangt habe ich nie eins.

Ich selbst respektiere es einfach, wenn sich hier User nicht outen wollen.
Und auch hier wurde nicht vernünftig gelesen. Sehr schade! Ich sagte, dass es sich mir nicht erschließt, aller Welt seine Titten, Arsch, Genitalien etc. zu präsentieren aber ums Geischt ein riesen Geschisse macht. Die vermeintliche Anonymität des Netz schützt eben nicht immer. Ich kenne genug, die "aufgeflogen" sind und dann war das Geschrei groß. Darum und nur darum ging es! Nicht, dass jeder es ändern soll, sondern dass die Logik dahinter nicht nachzuvollziehen ist.
Aber es ist wie mit allem: Mit Emotionen etwas lesen, verfälscht die Wahrnehmung *g*
**********hcore Paar
155 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *****_54:

Ok, ihr seit noch nicht lange hier, vielleicht liegt es daran. Und Toleranz bedeutet, anderen ihre Meinung/ Einstellung zu lassen.
Ich denke wir sind länger als viele im Joy unterwegs *zwinker*
Das Alter des Profils sagt da wenig aus!
Und ja, es steht genau so da und ich meine es auch so wie es steht! Jeder hat einen Grund!! Wenn du meinst, dass es nur einen Grund geben kann, dafür kann ich nichts *nixweiss* Das ist eben DEINE Interpretation, NICHT meine Aussage *g*
*******chi Frau
9.208 Beiträge
Der Körper gibt nicht gleich Aufschluss auf die Identität und nur darum geht es.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge

daß der Horizont da begrenzt ist, merkt man @**********hcore

Es gibt einfach Berufsgruppen, wo es einfach ein Nachteil wäre, wenn Kunden, Klienten, ganz allgemein "das Gegenüber" zu viele Informationen von einem bekommen.
Oder man ganz einfach selbst bestimmen möchte, wer weiß, ob und weswegen man hier angemeldet ist.

Aber dieser Punkt ist eine wunderbare Gelegenheit, unpassende Menschen mit beschränkter Sicht auszusortieren.
**********hcore Paar
155 Beiträge
Zitat von **********yes77:

daß der Horizont da begrenzt ist, merkt man @**********hcore
Aber dieser Punkt ist eine wunderbare Gelegenheit, unpassende Menschen auszusortieren.

Freut mich, dass man sich bezüglich des Aussortierens einig ist... Aber wieso genau muss man denn hier beleidigen? Zeigt ganz klar einen schwachen Charakter, wenn man nicht normal diskutieren kann sondern direkt angreifen muss. Schade
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
das ist keine Beleidigung, sondern Feststellen einer Tatsache. Der Horizont scheint begrenzt, wenn einem so komplett die Vorstellungskraft fehlt, daß es gute Gründe fürs Nichtzeigen des Gesicht gibt.
**********hcore Paar
155 Beiträge
Zitat von *******in78:
Der Körper gibt nicht gleich Aufschluss auf die Identität und nur darum geht es.

Da geb ich dir vollkommen recht! Aber (!) wenn "man dann enttarnt" ist (und das geht schneller/häufiger als man denkt) ist es doch viel problematischer mit Körperbildern oder etwa nicht?
Aus der Diskussion lässt sich gut das "nebeneinander her reden" von zwei Fraktionen herauslesen. Auf der einen Seite die, die vorrangig ein Sexdate suchen und auf der anderen, die die Spannung und Neugier und damit das Interesse für den Einsteller aus einem Profil ziehen.
Da es zwei völlig verschiedene Erwartungshaltungen sind, wird es da auch kaum einen Konsens geben.
Interessant wäre es daher zu lesen, wie zwei unterschiedliche Meinungen aus einem "Lager" argumentieren würden.
Schönen Sonntag
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *****_54:

Ich denke wir sind länger als viele im Joy unterwegs *zwinker*
Das Alter des Profils sagt da wenig aus!
Und ja, es steht genau so da und ich meine es auch so wie es steht! Jeder hat einen Grund!! Wenn du meinst, dass es nur einen Grund geben kann, dafür kann ich nichts *nixweiss* Das ist eben DEINE Interpretation, NICHT meine Aussage :)

Wo steht was davon, dass es nur einen Grund gibt *kopfklatsch*
Anderen unterstellen, nicht richtig interpretieren zu können, herrlich *lol*
**********hcore Paar
155 Beiträge
Zitat von **********yes77:
das ist keine Beleidigung, sondern Feststellen einer Tatsache. Der Horizont scheint begrenzt, wenn einem so komplett die Vorstellungskraft fehlt, daß es gute Gründe fürs Nichtzeigen des Gesicht gibt.
Siehst du, du verstehst nicht worum es geht! Es kann doch jeder das handhaben wie er will, ABER zu sagen, es ist total ok halb Deutschland seine Brüste und Genitalien zu zeigen und dann zu meinen das Gesicht wäre was ganz schlimmes und "das sieht ja jeder", DAS ist sinnfrei!
"Dass der Horizont begrenzt ist, merkt man" ist keine Beleidigung, @**********hcore .
Mal ganz unemotional gelesen:
ihr hattet doch selber geschrieben, was sich euch alles nicht erschließt bzw was ihr nicht verstehen könnt.
*******chi Frau
9.208 Beiträge
Zitat von *******in78:

Da geb ich dir vollkommen recht! Aber (!) wenn "man dann enttarnt" ist (und das geht schneller/häufiger als man denkt) ist es doch viel problematischer mit Körperbildern oder etwa nicht?

Daher überlege ich vorher, wen ich mich zeige. Vom Körper alleine, ist eine Entartung eher unwahrscheinlich, wenn nicht unbedingt Alleinstellungsmerkmale gezeigt werden. Die Anmeldung alleine reicht schon aus, egal was für Fotos eingestellt sind.
********t_64 Frau
3.321 Beiträge
Ich kann schon verstehen dass man sich erst mal bedeckt hält... das kann jeder handhaben wie er will...

... ich muß jedenfalls wissen wem ich evtl. näher komme oder mich vorher zum Kennenlernen treffen... ich kann keinen Sex haben mit jemandem der mir optisch nicht zusagt
*******chi Frau
9.208 Beiträge
*Enttarnung

Zu schnell auf senden gedrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.