Zitat von ****ity:
„
Wo steht was davon, dass es nur einen Grund gibt
Anderen unterstellen, nicht richtig interpretieren zu können, herrlich
Dann verstehe ich nicht, wieso dich der Satz so echauffiert.Zitat von **********hcore:
„
Das Alter des Profils sagt da wenig aus!
Und ja, es steht genau so da und ich meine es auch so wie es steht! Jeder hat einen Grund!! Wenn du meinst, dass es nur einen Grund geben kann, dafür kann ich nichts Das ist eben DEINE Interpretation, NICHT meine Aussage :)
Zitat von ****ity:
„
Den einen Satz, habt ihr / du , aber genauso geschrieben.
Ok, ihr seit noch nicht lange hier, vielleicht liegt es daran. Und Toleranz bedeutet, anderen ihre Meinung/ Einstellung zu lassen.
Ich denke wir sind länger als viele im Joy unterwegs Zitat von **********hcore:
„
Du hast aber schon weiter gelesen? Dass es eben NICHT um das geht wo du dich grad reinsteigerst! Scheinbar nicht
Zitat von *****_54:
„"Wir sind alle aus einem Grund hier"
"Du weißt schon, auf welcher Seite du hier bist, oder?"
Das sind z. B. zwei der plump manipulativen Sätze, die zum sofortigen Ausschluss bei mir führen würden. Mit solchen Menschen mag ich mich nicht treffen.
"Du weißt schon, auf welcher Seite du hier bist, oder?"
Das sind z. B. zwei der plump manipulativen Sätze, die zum sofortigen Ausschluss bei mir führen würden. Mit solchen Menschen mag ich mich nicht treffen.
Du hast aber schon weiter gelesen? Dass es eben NICHT um das geht wo du dich grad reinsteigerst! Scheinbar nicht
Den einen Satz, habt ihr / du , aber genauso geschrieben.
Ok, ihr seit noch nicht lange hier, vielleicht liegt es daran. Und Toleranz bedeutet, anderen ihre Meinung/ Einstellung zu lassen.
Das Alter des Profils sagt da wenig aus!
Und ja, es steht genau so da und ich meine es auch so wie es steht! Jeder hat einen Grund!! Wenn du meinst, dass es nur einen Grund geben kann, dafür kann ich nichts Das ist eben DEINE Interpretation, NICHT meine Aussage :)
Wo steht was davon, dass es nur einen Grund gibt
Anderen unterstellen, nicht richtig interpretieren zu können, herrlich
Ich bin davon ausgegangen, dass du denkst, dass der Satz heißt "alle hier wollen vögeln". Und das meinte ich eben nicht. Ich habe von einem GRUND gesprochen und der kann vielseitig sein. Wie ich schonmal gesagt habe, ich habe noch nie gehört, dass jemand sich Grundlos anmeldet. Alle haben einen Gedanken/Intention/Hoffnung/Vorstellung wie auch immer. Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde gerne mich mit Leuten austauschen die "ohne Grung" hier sind. Finde ich spannend mehr zu erfahren