„Wir glauben, dass Gesichtsbilder nicht immer der Realität entsprechen und daher oft nur Illusion sind. Genauso das lange hin und her schreiben. Uns sind spontane Treffen lieber. Sicherlich sind da auch Treffen dabei die ins Leere gehen, sehen es jedoch als Erfahrungen sammeln. Der Abend muss dann nicht vergeudete Zeit sein. Wenn es nicht gepasst hat, dann rufen (schreiben) wir die Nächsten an.
Bevor ich mich mit Männern oder Paaren treffen würde, wäre es für mich unerlässlich, vorher Bilder auszutauschen.
Ich möchte keine unangenehmen Überraschungen erleben und meine Zeit unnötig verschwenden.
Deshalb würde ich auch vor einer schriftlichen Kommunikation nach einem Foto fragen, da es für mich sonst keinen Sinn ergibt.
Mit über 50 Jahren weiß ich genau, was ich will und bin in dieser Hinsicht auch kompromisslos geworden.
Natürlich kann jeder diesbezüglich seine eigenen Vorlieben und Vorgehensweisen haben.
Ich weiß, dass einige Leute möglicherweise kritisch gegenüber meiner Einstellung sind, aber ich denke, es ist wichtig, ehrlich zu sein und meine Bedürfnisse zu kommunizieren.
Es geht nicht darum, oberflächlich zu sein oder jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen, sondern darum, sicherzustellen, dass es eine gewisse Anziehungskraft gibt und dass wir auf einer ähnlichen Wellenlänge sind.
Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, bei denen ich mich mit Menschen getroffen habe, die nicht meinen Erwartungen entsprachen.
Das hat mich frustriert und meine Zeit verschwendet.
Deshalb habe ich damals für mich beschlossen, vorher Bilder auszutauschen, um solche Situationen zu vermeiden.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie er oder sie damit umgeht.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Vorgehensweisen, und das ist völlig in Ordnung.
Aber für mich persönlich wäre es wichtig, diese Vorsichtsmaßnahme zu treffen, um meine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.
Jeder hat das Recht, seine eigenen Grenzen und Präferenzen zu setzen, und das wäre meine Art, dies zu tun.