Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7997 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Heilung – was denkt ihr?

Ich lernte einen jungen Mann kennen der mit 14 in eine regelrechte Psychiatriemühle kam.
Er galt als schwererziehbar machte sich strafbar hatte sich nicht unter Kontrolle neigte zu Gewalttätigkeiten unf Drogenkonsum, zu seinem gutsituierten Elternhaus konnte er nie eine Verbindung aufbauen.
Heim- und Klinikaufenthalte unter sehr fragwürdigen Bedingungen und Behandlungsmethoden, wo heutzutage längst der Verdacht körperlicher und psychischer Misshandlung im Raum gedtanden hätte, hoffnungslos überforderte Pflegefamilien im Gutmenschmodus.
Medikation mit schwersten Psychopharmakas.

Er war das Versuchskaninchen für jeden selbsternannten Therapieguru, was ihn eigentlich erst richtig fertig machte.
Fast täglich stellte einer dieser Kurpfuscher und Scharlatane eine neue Diagnose mit den abstrusesten Teherapieansätzen.

Der junge Mann sagte mir er wurde regelrecht verrückt therspiert was ihn bald in den Suizid trieb.
Das beste was ihm passieren konnte war dass ihm eine Psychologin mit 21 unheilbsren Narzissmus diagnostizierte, wss zwar genau so unsinnig wsr sber erst dann konnte er sich aus diesem Teufelskreis lösen.
Keine Klinikaufenthalte mehr, keine Drogen suf Rezept, keine selbstdarstellerischen Wunderheiler die ihm den Verstand raubten.
Er hat einen Job seit mehreren Jahren eine intakte Beziehung, lebt normal und unauffällig.

Deshalb bin ich vorsichtig bei Wunderheilern die extremst auf die Psycho- und Traumanummer drängen mit irrwitzigen Therapiemethoden.
Hinterher hat msn zusätzlich Probleme die man vorher nicht hatte.

Einer flog über das Kuckucksnest *zwinker*
Ja dann ist man ausgeliefert
Zitat von *********0966:
[...]
Der junge Mann sagte mir er wurde regelrecht verrückt therspiert was ihn bald in den Suizid trieb.
[...]
Er hat einen Job seit mehreren Jahren eine intakte Beziehung, lebt normal und unauffällig.
[...]

Ehm ... irgendetwas stimmt da nicht.
Zitat von ********inne:
Zitat von *********0966:
[...]
[...]
[...]

Ehm ... irgendetwas stimmt da nicht.

Ja da stimmr was nicht *lach*

Sollte heisen " ...... FAST in den Suizid trieb ..."

Sorry kanns im Text nicht mehr verbessern.
Ein sehr interessantes Thema finde ich.
Bei traumatisierenden Erlebnissen ist eine Aufarbeitung einfach essentiell. Das funktioniert nur über eigene Gedanken, Gespräche, Meditationen oder professionelle Hilfen. Nur dann kann man ein Thema irgendwann auch abschließen.

Sex als Heilung stellt meiner Meinung nach in diesem Stadium lediglich eine Ablenkung da, genau wie Alkohol, Glücksspiel oder exzessiven Sport etc. Dabei helfen diese Ablenkungen vielleicht für den Moment, nicht aber auf Dauer.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*******n_M [Sex als Heilung – was denkt ihr? ]
Es wird aber diesbezüglich was kompensiert. Das sind ganz andere Frequenzen.
Und hinzu kommt noch, dass therapiebedürfende Krankheiten nur im professionellen Rahmen einer Therapeutischen Beziehung behandelt werden sollten - die zur essentiellen Wahrung der Selbstständigkeit nötige Distanz ist in einer sexuellen Beziehung gleich welcher Art für mich schlicht nicht erkennbar.
Im Joy sind wir damit nicht so pingelig. *lol*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
...vorangehend Post von mir: Sex als Heilung – was denkt ihr?
Zitat von *********inne:
*skeptisch* Definiere "wir"! - Ich für meinen Teil bin damit auch im Joy pinkelich. *lach*
Zitat von ****p35:
...vorangehend Post von mir: Sex als Heilung – was denkt ihr?
Zitat von *********inne:
*skeptisch* Definiere "wir"! - Ich für meinen Teil bin damit auch im Joy pinkelich. *lach*
Wir erleuchteten Heiler, wer denn sonst? *fiesgrins*
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ******kel:
@*******n_M [Sex als Heilung – was denkt ihr? ]
Es wird aber diesbezüglich was kompensiert. Das sind ganz andere Frequenzen.
Und hinzu kommt noch, dass therapiebedürfende Krankheiten nur im professionellen Rahmen einer Therapeutischen Beziehung behandelt werden sollten - die zur essentiellen Wahrung der Selbstständigkeit nötige Distanz ist in einer sexuellen Beziehung gleich welcher Art für mich schlicht nicht erkennbar.

Und nicht allen ist die Therapiewürdigkeit ihrer "niedlichen Besonderheiten" bewusst. Manchen allerdings schon und dann bastelt man sich für das sexuelle Kompensieren eine wundervoll düstere, fatalistische Romantik, gerne im BDSM-Style.
***n2 Frau
920 Beiträge
Niedliche Besonderheiten? Hier gings um traumatische Erfahrungen, oder? *gruebel*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ***n2:
Niedliche Besonderheiten? Hier gings um traumatische Erfahrungen, oder? *gruebel*
*fluester* das war wohl gemeint damit, ist in Anführungsstrichen so nen unpingeliges "Synonym" *zwinker*
***n2 Frau
920 Beiträge
Ja danke, ich sehe hier wohl nicht mehr durch *lach*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Sex hat bisher noch nie zur Heilung beigetragen.
Ich rede von mir.
Bei mir hat nur zur Heilung beigetragen, dass ich ein Kind wollte.

Da ging der Sex mühelos, vorher Blockade.

ich konnte bis 32 Jahren keinen Sex haben.

Der Schwanz ging nicht rein, da verkrampfung. Dadurch sind auch Beziehungen kaputt gegangen.

Und ich habe kaum körperliche Nähe erfahren
Und das mein Partner unerfahren war, ich seine erste Frau.

Das hat mir echt den Druck genommen, ich konnte mich ausprobieren mich auch mal trauen ihn zu verführen und wir haben gemeinsam unsere Sexualität entdeckt. Es füllte sich nach Befreiung an.

Es hätte so schön weiter gehen können, aber leider ist nun die Liebe weg.
Bei einem erfahrenen Mann habe echt Schwierigkeiten mit der erwartungshaltung, ich weiß nicht wie ich im Bett bin und der stellt bestimmt Vergleiche an oder erwartet sehr viel. Ich kann mich da schlecht fallen lassen, weil ich da immer nachdenke, ob ich es so richtig mache.

Bei einem dominaten mann(was mich mal reizen würde), habe ich immer die Befürchtung das ich ihn nicht bändigen kann und der meine Grenzen missachtet.

Das meine Grenzen missachtet wurden ist mir schon bei Dates passiert.

Deshalb lehne ich hier leider jedes Interesse ab, obwohl ich Lust hätte
Was hat das mit dem Thema zu tun?
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********reme:
Bei mir hat nur zur Heilung beigetragen, dass ich ein Kind wollte.

Da ging der Sex mühelos, vorher Blockade.

ich konnte bis 32 Jahren keinen Sex haben.

Der Schwanz ging nicht rein, da verkrampfung. Dadurch sind auch Beziehungen kaputt gegangen.

Und ich habe kaum körperliche Nähe erfahren

Und ist dein Wunsch mit dem Kind in Erfüllung gegangen ?
Ja
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********reme:
Ja

Was willst du sonst noch ?
Sex als single

Irgendwann in paar Jahren wieder eine Beziehung

Neue Leute kennenlernen

Freundschaften

Aufregende Dinge erleben
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********reme:
Sex als single

Irgendwann in paar Jahren wieder eine Beziehung

Neue Leute kennenlernen

Freundschaften

Aufregende Dinge erleben

Wo ist der Vater ?
Wohnt in der Nähe und leider sind wir noch zusammen, versuche den Absprung zuschaffen
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Tolle Lösung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.