„Zitat von **********ucher:
„Ich fange mal an mit Sexlosigkeit. Jemand leidet darunter, dass er keinen Sex hat. Dann kommt es zum Sex und sein Leiden hat zumindest für diesen Moment ein Ende gefunden. Er ist von der Krankheit Sexlosigkeit geheilt.
Ich gehe mal davon aus, dass das ironisch gemeint war. Abgesehen davon hinkt dein Beispiel. Sexlosigkeit ist ja nicht zwangsläufig eine Krankheit und du wirst auch nicht durch den Sex geheilt, sondern durch das Ereignis welches dich dazu bringt wieder Sex zu haben. Bei Heilung durch Sex geht es wohl eher darum, dass man von "Dingen" geheilt wird, die nichts mit Sex zu tun haben.
Nein, das war nicht ironisch gemeint. Es ist mir so ergangen und ich befinde mich auf einem Weg der Heilung in diesem Punkt.
Ich hatte mal über 10 Jahre lang keinen Sex. Darunter habe ich gelitten. Nicht dass ich depressiv geworden wäre, aber mir fehlte etwas Essenzielles für mein Wohlbefinden.
Dann wollte ich mit einer Frau schlafen, die sehr heiß auf Sex und auf mich war. Aber nichts ging. Ich war in dem Moment fix und fertig und habe geweint. Sie hat es locker genommen und gemeint, wir probieren es ein andermal wieder. Haben wir getan, noch dreimal, aber nichts ging.
Ich fühlte mich krank und unfähig für Sex. Dennoch war mein sexuelles Bedürfnis groß. Ich wollte, aber konnte im entscheidenden Moment nicht.
Dann kam die Rettung hier auf Joy, in Gestalt einer Nymphomanin, ausgerechnet.
Am Anfang wieder der abschlaffende Ständer noch unter der Dusche. Und dann kam ihre Erfahrung, ihr Feingefühl und ihr Können ins Spiel. Mit ganz viel Ruhe, Zartgefühl und dem richtigen Griff schaffte sie, was vorher nicht ging: Eine Erektion, die standhaft blieb über Stunden. Sie hatte ihren Spaß, genoss einen Orgasmus um den anderen und ich freute mich meiner Standfestigkeit, konnte nicht genug davon und von ihr bekommen.
Mein Orgasmus am Ende war überwältigend, wie eine Erlösung und die daraus gewonnene Befriedigung hielt über Tage. Für mich eine (Wunder-)Heilung durch Sex.