Ich leide an verschiedenen Traumata Depressionen und eine disoziative Verhaltensstörung ist inzwischen auch nachgewiesen. Mir hat Sex mein Leben lang geholfen... Zumindest als ich ihn noch hatte. Das Gefühl komplett nicht gewollt zu sein das fehlen der Leidenschaft wie auch einfach das Hochgefühl beim erfüllen des Verlangens beider "Parteien" das ist das was einem wieder ein Gefühlshoch geben kann bzw gibt.
Grad jetzt wo ich seit Anfang Corona keine andere Frau mehr hatte ziehe ich mich immer mehr zurück bin immer mehr in Menschen-Ansammlungen gestresst und fühle mich fehl am Platz.
Ich denke es ist zum großen Teil auch der Zuspruch den man beim Sex hat, sei es weil man sieht das man was "kann" oder in gewissen Handlungen gut ist.
Obwohl ich eher gesagt hätte es bringt keine Heilung aber es kann wie Medikamente vieles verbessern.
Liebe Grüße
Kuma
Grad jetzt wo ich seit Anfang Corona keine andere Frau mehr hatte ziehe ich mich immer mehr zurück bin immer mehr in Menschen-Ansammlungen gestresst und fühle mich fehl am Platz.
Ich denke es ist zum großen Teil auch der Zuspruch den man beim Sex hat, sei es weil man sieht das man was "kann" oder in gewissen Handlungen gut ist.
Obwohl ich eher gesagt hätte es bringt keine Heilung aber es kann wie Medikamente vieles verbessern.
Liebe Grüße
Kuma