Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Heilung – was denkt ihr?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****a63:
altes Kräuterwissen und anderes.
Pflanzliche Medizin ist keine Alternative Heilmethode. Die wirkt und das ist Wissenschaft belegt.

War mir wichtig das zu unterscheiden
*****a63 Frau
5.744 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****a63:
altes Kräuterwissen und anderes.
Pflanzliche Medizin ist keine Alternative Heilmethode. Die wirkt und das ist Wissenschaft belegt.

War mir wichtig das zu unterscheiden

Es gibt noch mehr, als die Wirkstoffe der Pflanzen, die wirken.

Aber wie gesagt, ich halte mich jetzt aus diesem Thema raus.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****a63:
Es gibt noch mehr, als die Wirkstoffe der Pflanzen, die wirken.
Ich weiß genau was du meinst. Die Energie 🙈🤯
Da kommen wir nicht zusammen. Ich hatte unfreiwillig zu viel mit dem Thema zu tun .
Ich glaube nur an die Wissenschaft
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von **********ucher:
Scharlatane gibt es überall, auch in der Schulmedizin.

Und @****87, ich habe keine "Ex" und das Handauflegen ist viel mehr als Wärme. Sonst würde ja jede Wärmflasche auch helfen. Tut sie aber nicht.

Klar hilft Wärmflasche bei Regelschmerzen. Frag mal die Frauen hier

Frag mal meine Frau, was besser hilft.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich halte es mit Alternativen Heilmethoden durchaus ähnlich wie ihr beide @*****a63 und @****87 :
Habe schon so einiges (auch Reiki) mit Erfolg getestet ohne zu wissen, was an der erlebten Wirkung nun dem wissenschaftlich nachweisbaren Effekt des Placebo-Effektes geschuldet war, aber das ist mir auch ziemlich schnuppe, gut getan hat es mir und Geld musste ich (ein Freund war in Ausbildung zum versierten Heilpraktiker und durfte sich da gerne versuchsweise an mir austoben) dafür keines ausgeben. Was mich - um wieder mehr zum Thema zurückzufinden - echt geil gemacht hat war mal eine erotische Fußreflexzonenmassage.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****87:
Scharlatane gibt es überall, auch in der Schulmedizin.

Und @****87, ich habe keine "Ex" und das Handauflegen ist viel mehr als Wärme. Sonst würde ja jede Wärmflasche auch helfen. Tut sie aber nicht.

Klar hilft Wärmflasche bei Regelschmerzen. Frag mal die Frauen hier

Frag mal meine Frau, was besser hilft.

Wie gesagt. Deine Frau ist schlau 😉
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****p35:
Ich halte es mit Alternativen Heilmethoden durchaus ähnlich wie ihr beide @*****a63 und @****87 :
Paula und ich halten es komplett unterschiedlich mit alternativen Heilmethoden *zwinker*
****52 Mann
4.149 Beiträge
Ich käme mir auch blöd vor, die Exen abzuklappern und zu fragen ob der Sex heilsam war.

Da gäbe es eh zwei verschiedene Antwortmöglichkeiten.

Antwort A wäre: Ich habe dich geliebt.
Antwort B: Verpiss dich bloß. *schimpf*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****du:
Oder so;
A) welcher Sex?
B) ich war eigentlich nur in den Sex mit dir verliebt. Der Rest war kacke
C) Leidest du unter Größenwahn?
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****p35:
Paula und ich halten es komplett unterschiedlich mit alternativen Heilmethoden *zwinker*
Jaha, weiß ich und hab ich auch nix anderes behauptet *zwinker*
****52 Mann
4.149 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****du:
Oder so;
A) welcher Sex?

Antwort B wäre ja heilsam oder?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich habe noch ne Geschichte zu alternativen Heilmethoden.
Ich hab in meiner Pubertät plötzlich ganz schlimme Verdauungsbeschwerden entwickelt und war bei zig Ârzten. Darüber hinaus hatte ich auch extreme Mangelerscheinungen. Ich war zufällig auch Vegetarierin. Meine Bekloppte Mudder hat mich also zu so nem Alternativmediziner geschleppt der nen Haufen Kohle kassiert hat, dafür dass er mir irgend welche Predigten über Heilsteine gehalten hat. Seine Erste Prognose war ich sollte mal wieder ein Schnitzel essen. Außerdem hat er mit nem Pendel versucht rauszufinden ob ich gegen irgendwas allergisch bin.
Das Ende vom Lied. Der Typ hat überhaupt nix rausgefunden. Ich habe selber im Selbstversuch getestet ob ich eine Lebensmittelunverträglichkeit habe. War meine eigene Idee. Ich war schon immer ein *fuchs* 😜
Ich hab einfach paar Wochen lang nur Reis gegessen und da waren meine Schmerzen plötzlich weg . Und dann hab ich peu a peu andere Lebensmittelgruppen mit dazu genommen
Am Ende wusste ich dass ich ne Glutenintoleranz habe. Bin ich also zu ihm gegangen und hab gesagt " Ich weiß jetzt was ich hab, Glutenintoleranz". Hatte er vorher schon erpendelt und da war nichts bei rausgekommen.
Dann aber nochmal neu gependelt und siehe da! Das Pendel schlug plötzlich auch aus! Ein Schelm wer böses denkt oder?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****du:
Zitat von ****87:
Zitat von ****du:
Oder so;
A) welcher Sex?

Antwort B wäre ja heilsam oder?

Ernsthaft 🙈😂😂😂?
Das hat mal ein richtig fieser Ex zu mir gesagt. Fand ich alles andere als nett. Aber das war nur ne Masche. Der versucht sein Glück in regelmäßigen Abständen immer mal wieder. Also danach hieß es dann plötzlich ganz anders
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
@****87 zu der Story mit dem Pendeln

Sach ich doch: "Scharlatane gibbet überall!"
****52 Mann
4.149 Beiträge
@****87
Ja ernsthaft, weil objektiv betrachtet und mit Kontext zum EP.
****87 Frau
4.685 Beiträge

Nein! Pendeln ist kein wissenschaftlich anerkanntes Diagnoseinstrument!
Aber ich war damals privat versichert. Beamtenkind. Da wird die Kuh gemolken
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****du:
@****87
Versteh ich nicht? Ich rede von alternativen Heilmethoden und du?
****52 Mann
4.149 Beiträge

Hier wird aber auch an jeder Ecke Geld gemacht im Tal der Ahnungslosen und Verwirrten, wie ich das immer gerne nenne. 😅

Jeden Tag kommen neue über Google reingespült.
****52 Mann
4.149 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****du:
@****87

Sex als Heilung.

Ich glaube du hast einfach den Faden verloren übers Zitieren der Beiträge.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****du:
Zitat von ****87:
Zitat von ****du:
@****87

Sex als Heilung.

Ich glaube du hast einfach den Faden verloren übers Zitieren der Beiträge.
Nee hab ich nicht. Sex als Heilmethode ist genauso unwissenschaftlich wie Heilsteine oder Reiki.
Für mich ist das Humbug und Abzocke
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ok, dann wieder ernsthaft zum Thema:
Weiß jetzt nicht mehr genau, wer es aufbrachte - Krankheit sei eigentlich erst im erlebten Leid des Betroffenen gegeben... hm, stimmt so nicht ganz. Krebs wird schon weit vor dem möglicherweise erst in der Spätphase erlebten Leid als physische Erkrankung betrachtet und Schizophrenie oder noch einige andere psychiatrische Erkrankungen können nicht selten komplett ohne persönliches Leidempfinden mit deshalb mangelnder Krankheitseinsicht einhergehen... um nur 2 Gegenbeispiele zu nennen.
Was durch das Leidempfinden aber begünstigt bzw. überhaupt erst ermöglicht wird ist die Therapiefähigkeit.
Insofern: Naja, ohne erlebtes Leid konkret am sexuellen Entzug wird es Sex als Heilmittel wohl noch schwerer haben.... Depressionen und PTBS können viele Ursachen haben, nicht nur sexuellen Mangel usw...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Insofern: Naja, ohne Leid am sexuellen Entzug wird es Sex als Heilmittel wohl noch schwerer haben.Danke
Man darf Symptom nicht mit Ursache gleichsetzen. Bei vielen Erkrankungen ist Libidoverlust oder krankhaft gesteigerte Libido bis zu selbstgefährdendem Verhalten ein Symptom. Das heißt man vögeltbunkontrolliert und wahrscheinlich auch ungeschützt durch die Gegend.
Muss ich den Unterschied erklären?
Googelt bitte einfach.
Zur Heilung muss ich an der Ursache ansetzen!!!

Erklärung: Pflanzen sterben. Symptom; Blätter fallen ab.
Wenn du das behandeln willst bringt es natürlich nichts die Blätter anzukleben. Du musst die Pflanze gießen oder ihr mehr Licht geben
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Zitat von ****87:

Nee hab ich nicht. Sex als Heilmethode ist genauso unwissenschaftlich wie Heilsteine oder Reiki.
Für mich ist das Humbug und Abzocke

Bisher gibt es "Sex als Heilmethode" in dem Sinne ja noch gar nicht. Insofern gibt's auch noch keine Abzocke.

Und unwissenschaftlich. Kann ja noch kommen die Wissenschaft mit entsprechenden Untersuchungen.

Lassen wir Heilsteine, Pendeln und Reiki doch außen vor. Immerhin gibt es Beispiele dafür, dass Sex heilsam gewesen ist und die wurden hier im Verlaufe des Threads ja schon genannt.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Bisher gibt es "Sex als Heilmethode" in dem Sinne ja noch gar nicht. Insofern gibt's auch noch keine Abzocke.
Doch doch....gibt's schon sehr lange.
Sex natürlich auch. Sai Baba und so. Die Gurus der alternativen Heilmethoden waren auch sehr oft Sexualstraftäter....so wie in der katholischen Kirche
****52 Mann
4.149 Beiträge
Aus Mangel machen hier so einige Sexperimente.
Einfach mal im Joy anmelden und munter drauflos vögeln, dann gucken was passiert.

Der Sex war erst schön, dann kommt der Katzenjammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.