Ich habe noch ne Geschichte zu alternativen Heilmethoden.
Ich hab in meiner Pubertät plötzlich ganz schlimme Verdauungsbeschwerden entwickelt und war bei zig Ârzten. Darüber hinaus hatte ich auch extreme Mangelerscheinungen. Ich war zufällig auch Vegetarierin. Meine Bekloppte Mudder hat mich also zu so nem Alternativmediziner geschleppt der nen Haufen Kohle kassiert hat, dafür dass er mir irgend welche Predigten über Heilsteine gehalten hat. Seine Erste Prognose war ich sollte mal wieder ein Schnitzel essen. Außerdem hat er mit nem Pendel versucht rauszufinden ob ich gegen irgendwas allergisch bin.
Das Ende vom Lied. Der Typ hat überhaupt nix rausgefunden. Ich habe selber im Selbstversuch getestet ob ich eine Lebensmittelunverträglichkeit habe. War meine eigene Idee. Ich war schon immer ein
😜
Ich hab einfach paar Wochen lang nur Reis gegessen und da waren meine Schmerzen plötzlich weg . Und dann hab ich peu a peu andere Lebensmittelgruppen mit dazu genommen
Am Ende wusste ich dass ich ne Glutenintoleranz habe. Bin ich also zu ihm gegangen und hab gesagt " Ich weiß jetzt was ich hab, Glutenintoleranz". Hatte er vorher schon erpendelt und da war nichts bei rausgekommen.
Dann aber nochmal neu gependelt und siehe da! Das Pendel schlug plötzlich auch aus! Ein Schelm wer böses denkt oder?