Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7993 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Heilung – was denkt ihr?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ****87:
Zitat von *****a63:
Es gibt noch mehr, als die Wirkstoffe der Pflanzen, die wirken.
Ich weiß genau was du meinst. Die Energie 🙈🤯
Da kommen wir nicht zusammen. Ich hatte unfreiwillig zu viel mit dem Thema zu tun .
Ich glaube nur an die Wissenschaft

Das ist Dir ja unbenommen.🤷‍♀️
Ja...leider. Wenn mich meine Mutter nicht ständig mit sowas genervt hätte und ich mich da völlig fehl am Platz gefült hätte...dann wäre ich vielleicht heute nicht so abgeguckt.

Aber ohne Scheiß Leute. Ich war bei diesem Reiki Seminar noch eine der gesündesten. Da waren Leute...die waren richtig am Arsch!!!!!
Die hatten ganz schlimme orthopädische Probleme
****52 Mann
4.124 Beiträge
Na ich sag ja, bei vielen hatte ich den Eindruck, Alternative wäre Selbstmord, zumindest starke Selbstmordgedanken.
*****a63 Frau
5.683 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****a63:
Zitat von ****87:
Zitat von *****a63:
Es gibt noch mehr, als die Wirkstoffe der Pflanzen, die wirken.
Ich weiß genau was du meinst. Die Energie 🙈🤯
Da kommen wir nicht zusammen. Ich hatte unfreiwillig zu viel mit dem Thema zu tun .
Ich glaube nur an die Wissenschaft

Das ist Dir ja unbenommen.🤷‍♀️
Ja...leider. Wenn mich meine Mutter nicht ständig mit sowas genervt hätte und ich mich da völlig fehl am Platz gefült hätte...dann wäre ich vielleicht heute nicht so abgeguckt.

Aber ohne Scheiß Leute. Ich war bei diesem Reiki Seminar noch eine der gesündesten. Da waren Leute...die waren richtig am Arsch!!!!!

Ich hab's gelöscht.

An was Du glaubst ist Deine Sache. Und wie ich über diese Dinge denke ist meine Sache.

Ist doch alles gut.🤗
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****du:
Na ich sag ja, bei vielen hatte ich den Eindruck, Alternative wäre Selbstmord, zumindest starke Selbstmordgedanken.
Würde mich auch nicht wundern. Aber denen würden Wunder versprochen. Die einfach nicht möglich wären. Auch nicht mit Schulmedizin
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich hab's gelöscht.

An was Du glaubst ist Deine Sache. Und wie ich über diese Dinge denke ist meine Sache.

Ist doch alles gut.🤗
Alles gut Paula. Du hast deine Geschichte, ich hab meine
*****a63 Frau
5.683 Beiträge
Und das Thema ist hier einfach ein anderes.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Sehr ich anders 😉
****52 Mann
4.124 Beiträge
Sex mit Lachen, das habe ich noch als heilsam erlebt. Zumindest ließen sich so leichter Knoten lösen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****du:
Sex mit Lachen, das habe ich noch als heilsam erlebt. Zumindest ließen sich so leichter Knoten lösen.
Sex mit einer dir vertrauen Person
****87 Frau
4.685 Beiträge
Nicht Sex einfach zum Druckabbau mit irgendeinem
******836 Mann
1.360 Beiträge
Der Treat hat zwar etwas komische Ausflüge abseits vom Thema genommen.
Bleibe mal ganz einfach bei der ursprüngliche Frage (Sex als Heilung):
Heilung?
Ja, in ne an und für sich gute Partnerschaft (Ehe, irgendwas) nach n heftigen Streit? Ja, dann oftmals sicher!
Wenn ab die Beziehung schon lange nix gscheits mehr ist, dann hilft mal "poppen" (was anderes ist es dann nicht mehr) auch nix mehr. Im Gegenteil, macht alles nur schlimmer.
Um n bissle arg plastisch zu bleiben, ein Pfaster für ne Schurfwunde, oftmals ganz gewiss! Aber sonst? Sicher nicht mehr.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Interessanter Aspekt: Vlt nicht mehr, wenn eh schon alles egal ist weil komplette Beziehung unheil, aber im Teil?
Sex zur Behebung von Streitigkeiten... naja, die Bonobos machen's vor, scheint doch bisweilen zu funktionieren *lol*
******nd2 Frau
55 Beiträge
Sex hat definitiv eine heilende Wirkung, wie eine Meditation kann Sex auf dieser Ebene eine wertvolle Hilfe sein. Und keine Angst, durch Sex Hilfe, Heilung; Trost, Kraft, Hoffnung u.s.w. geschenkt zu bekommen funktioniert nur wenn man an sich arbeitet, den ersten Schritt muß jeder selber machen, nur so findest du den richtigen Helfer.
Zitat von ******836:
Bleibe mal ganz einfach bei der ursprüngliche Frage (Sex als Heilung):
Heilung?
Ja, in ne an und für sich gute Partnerschaft (Ehe, irgendwas) nach n heftigen Streit? Ja, dann oftmals sicher!

In so einem Moment wird doch nix geheilt, das ist bestenfalls Spannungsabau, aber mehr auch nicht.
Sex „heilt“ keine Beziehung.

Über die Definition von Heilung scheint es Klärungsbedarf zu geben
Zitat von *********lebee:
Bei den Bonobos . . .
. . . ist es offensichtlich. Sie nutzen Sex, um ‚Störungen‘ (Streit, Unstimmigkeiten, etc.) in der Gruppe zu ‚heilen‘.

die benutzen sex vor allem um langeweile zu vertreiben und dabei werden auch gerne mal "jungtiere" nach unserem verständnis vergewaltigt. inwiefern sollte sex bei streitigen, unstimmigen als heilend angesehen werden? dabei geht es doch eher darum, von dem aktuellen problem abzulenken?! bei bonobos mag da vielleicht sogar funktionieren, weil diese wohl eine kleinere aufmerksamkeitsspanne haben als wir menschen. wenn ich mich mit dem partner über ein thema gestritten habe, dann ist doch durch sex die streitigkeit nicht aus der welt!?
Zitat von ******tto:
Warum ist der mit Abstand häufigste Krebs genau da, wo nach tantischer Lehre des Energiekreislaufes das Organ des Gebens ist? Häufigster Krebs bei Männern ist Prostata, bei Frauen Brustkrebs. 30% aller Krebsarten gehen auf diese beiden Krankheiten zurück. Weit dahinter kommt die Lunge, die oftmals von aussen mir Rauchen und Luftbelastungen z.B. am Arbeitsplatz geschädigt wurde.

Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt. Aber auch hier heilt Sex nicht oder glaubst du wirklich, dass Prostatakrebs durch irgendeine Form von Sex heilbar ist oder Brustkrebs? Es ist doch wohl eher ein Beispiel dafür, dass Sex gesund ist, was ja bei der Prostata als gesichert gilt.
****ody Mann
13.253 Beiträge
Ich glaube ernsthaft, dass der Versuch, mit Sex irgendetwas zu heilen, nicht unbedingt transparent und beziehungsförderlich stattfindet. Hier dann wiederum etwas zu "heilen", erhält meist keine Priorität.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Auf alle Fälle ist jegliche Art von Heilung oder Linderung durch Sex reiner Zufall und wird beim Einem so und beim Nächsten so wirken. Nämlich garnicht.

g/w
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *********kend:
Auf alle Fälle ist jegliche Art von Heilung oder Linderung durch Sex reiner Zufall und wird beim Einem so und beim Nächsten so wirken. Nämlich garnicht.

g/w

Wie auch nicht jedes Medikament bei Menschen gleich anschlägt *ggg*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *********ller:

Richtig aber Medikamente haben trotzdem eine Wirkung bei Jedem wenn auch manchmal nicht die die man erzielen will.

g/w
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********ller:

Richtig aber Medikamente haben trotzdem eine Wirkung bei Jedem wenn auch manchmal nicht die die man erzielen will.

g/w

Wie Sex auch *ggg*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Das wird unsere Pharmaindustrie aber beruhigen. So viele Medikamente sind vergriffen dann schieben wir doch einfach n kleines Nümmerchen.

g/w
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *********kend:
Das wird unsere Pharmaindustrie aber beruhigen. So viele Medikamente sind vergriffen dann schieben wir doch einfach n kleines Nümmerchen.

g/w

Du schreibst so als ob hier welche denken das NUR SEX ein reines Allheilmittel ist.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ich dachte ich schreibe gerade mit einem davon...

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.