Also in diesem Betrag zu lesen kann einen echt wütend machen.
Es gibt einen Grund warum Sex als Therapie wie Freud im Zeitalter der Histrionie und Hysterie nichtmehr Praktiziert und unter Strafe gestellt wird. Und hört mir auf mit euren Tantra Massagen, ein gesunder geist kann sowas ab, ja. Es gibt auch einen Grund warum warum tantra Massagen re-traumatisierten können und wenn man dann „sich Hilfe holen“ traumatisch verknüpft grüß Gott, kann man sich ja ausmalen was der einzige Ausweg ist.
Es ist schön und ich finde es gut sich über die Psyche auszutauschen und zu diskutieren, aber es hat auch irgendwo seine Grenzen.
Und wenn hier noch einer seine mein Schulfreund oder ich kenn da wen, mit einer „mein grandioser Schwanz“ heilt alles Story auspackt, sollte man sich fragen ob nicht der eigene Narzissmus auf einer Skala von 1-10 drölf beträgt.
Geht zum Experten auch eine Bindungsstörung kann man bearbeiten, dafür brauch es keine Diagnose oder nicht was man heilen müsste.
Und wie immer, Veränderung fängt außerhalb der Komfortzone an und ist harte Arbeit und deutlich nachhaltiger als ich Vögel mich glücklich. Der wahre Patient ist man selber und das sein Leben lang.