Ich werde nie verstehen, warum ich meinen Sex neuerdings entschleunigen sollte. Mir gefällt doch gerade daran die Leidenschaft, die Ektase und das gegenseitige Hochschaukeln. Dazu muss ich weder schneller werden, weiterkommen, noch höher hinaus. Es ist doch schon alles da. Und es kann durchaus passieren, dass ich Neues ausprobieren möchte. Ganz ohne Leistungsdruck, denn der findet darin keinen Platz.
Sich eine heiße Nacht mit Penetration vorzustellen, traut man sich ja kaum noch zu sagen. Ich will aber schwitzen
Und genau das kann ich nicht, wenn es mir einmal nicht gutgehen sollte. Dann will ich auch kein Fummeln, keinen Körperkontakt, keine verständnisvollen Gespräche, sondern einen Tee und meine Ruhe.
Sich eine heiße Nacht mit Penetration vorzustellen, traut man sich ja kaum noch zu sagen. Ich will aber schwitzen
Und genau das kann ich nicht, wenn es mir einmal nicht gutgehen sollte. Dann will ich auch kein Fummeln, keinen Körperkontakt, keine verständnisvollen Gespräche, sondern einen Tee und meine Ruhe.