Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Heilung – was denkt ihr?

*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *****ona:
Die Frage ist ob Sex heilsam ist - und nicht ein Partnerwechsel.😊

Nun ja ... die Swingerszene würde diese Frage vermutlich unisono mit einem fetten Ja beantworten.

Schönes Wortspiel😁🤣🤣
Zitat von *********ller:
„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele

und die Seele mit dem Körper zu heilen.“

Oscar Wilde

... hat ja auch so gut bei ihm selber geklappt! Vielleicht sollte man sich keine Vorbilder nehmen die verarmt an Syphillis verstorben sind?!
Zitat von ***n2:
Tja, und wenn man Rückfragen nicht beantwortet, könnten einige auf die Idee kommen, sich dahinter eine Person vorzustellen, die erhaben lächelnd einen halber Meter über den Laborratten schwebt.

Mhmm. Das Wort erhaben kommt mir dabei so gar nicht in den Sinn. Vermutlich ist der Thread als Werbung für ihr Geschäftsmodell einfach nur in die Hose gegangen, mehr steckt da eher nicht hinter.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Es ist ganz eindeutig Werbung für ihr Geschäftsmodell!

Auszug aus Ihrer im Joy verlinkten Website:

S*EXPLORATIONS
2.499,00€ – 4.499,00€
inkl. MwSt.
Beginne Deine Held*innenreise mit diesem ersten Schritt.
Das Online-Training beginnt am 1 November .

https://www.marlensworld.com/produkt/splorations-buchen/
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ja, da hat offenbar jemand ein erfolgreiches Geschäftsmodell gefunden. Und natürlich - wie immer in unserem schönen deutschen Land - sind die Kritiker, Neider und Geier nicht weit. *nein*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Damit hast du meine letzte Frage an dich auch schon beantwortet.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Und natürlich -wie immer in unserem schönen deutschen Land - sind die Kritiker, Neider und Geier nicht weit. *nein*

Fühlst du dich etwa auf den Schlips getreten?
*mrgreen*
Zitat von ******gan:
Zitat von *****ona:

Nun ja ... die Swingerszene würde diese Frage vermutlich unisono mit einem fetten Ja beantworten.

Partnerwechsel ist nicht gleich Partnertausch
****52 Mann
4.124 Beiträge
Die Aschrams werden auch immer voller, ich bekomme das (live) mit.
Zitat von *****_54:
Und natürlich -wie immer in unserem schönen deutschen Land - sind die Kritiker, Neider und Geier nicht weit. *nein*

Fühlst du dich etwa auf den Schlips getreten?
*mrgreen*

Warum soll man auch auf eine Sexarbeiterin neidisch sein. 😁
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
@**********ucher

Schreibst du auf Provisionsbasis?
*zwinker*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ich habe viele erlebt, "Ich wollte nochmal Sex haben, um zu spüren, dass ich noch lebe."

Oft ist es die eigene Trägheit, selbstauferlegte Pflichten und Zwänge, ein Verschleißen für andere, ohne an sich zu denken, Angst vor Veränderung.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Oh, da haben sich ja jetzt die richtigen zusammengefunden. *lol*

*zumthema*
Ja, da hat offenbar jemand ein erfolgreiches Geschäftsmodell gefunden. Und natürlich - wie immer in unserem schönen deutschen Land - sind die Kritiker, Neider und Geier nicht weit. *nein*

Neider, Geier ... nö, Kritiker ja. Wenn jemand, der ganz offensichtlich als hochpreisige Sexarbeiterin unterwegs ist, ihr "Geschäft" mit einem eroterischen Anstrich aufhübscht, dazu verklausulierte "Heilsversprechen", natürlich nicht explizit, gibt und dazu keinerlei qualifizierte Ausbildung nachweisen kann ... der muss sich über Kritik nicht wundern. Am Ende des Tages ist das dann auch nichts Anderes als das, was man auf dem Astro-TV-Sender täglich erleben kann ... Nepper, Schlepper, Bauernfängerei!
Zitat von *****ona:
Deswegen bleibt es für mich unklar was für sexuelle Traumata die TE meint und behandelt.

Sie behandelt keine Traumata.

Auszug aus ihrem Text:

Ein zweiter Aspekt , den ich meine, ist dass ich in meiner Arbeit regelmäßig mit der Heilung sexueller Wunden zu tun habe. Ich arbeite unter anderem auch mit Menschen, die sexuelle Traumata haben, insbesondere Frauen.
Zitat von *****ona:
Zitat von ******gan:
Zitat von *****ona:

Partnerwechsel ist nicht gleich Partnertausch

Das ist jetzt reine Semantik!
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Vielleicht können wir uns wieder über Inhalte unterhalten?
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
*zumthema*
@******gan

Echt? Partnerwechsel ist ein Paar was sich getrennt hat. Davon war hier die Rede das dieser heilsam sein kann .
Partnertausch ist gemeinsam als Paar im
Swingerclub sich dort mit anderen zu vergnügen.

Einleuchtend nicht wahr?
*****210 Paar
1.563 Beiträge

Nö, viele können neidlos gönnen, nur ha " Gewerbliches" hier nichts zu suchen. Das Spiel mit Joy hat Spielregeln.
Allen einen schönen Tag.
LG V
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von *****ona:
Deswegen bleibt es für mich unklar was für sexuelle Traumata die TE meint und behandelt.

Auszug aus ihrem Text:

Ein zweiter Aspekt , den ich meine, ist dass ich in meiner Arbeit regelmäßig mit der Heilung sexueller Wunden zu tun habe. Ich arbeite unter anderem auch mit Menschen, die sexuelle Traumata haben, insbesondere Frauen.

Sie hat mit Menschen "zu tun", die sexuelle Wunden haben und arbeitet "mit" ihnen, nicht an ihnen oder an ihren Traumata.

Das ist ein Unterschied.

Und hier im Thread geht es allein um die nachgefragte eventuell heilende Wirkung, die Sex haben kann.
Zitat von *****ona:
@******gan

Echt? Partnerwechsel ist ein Paar was sich getrennt hat. Davon war hier die Rede das dieser heilsam sein kann .

Einleuchtend nicht wahr?

... war mir auch vorher klar ... du hast den Witz dahinter scheinbar nicht verstanden. Abgsehen davon ist der Unterschied zwischen Tauschen, Wechseln jetzt nicht so streng wie du ihn bei dem Beispiel oben auslegtst.
@**********ucher
Was meint sie dann genau für sexuelle Traumata ? Was sind sexuelle Wunden? Du hast bestimmt eine Erklärung?
Zitat von ******gan:
Zitat von *****ona:
@******gan

Einleuchtend nicht wahr?

... war mir auch vorher klar ... du hast den Witz dahinter scheinbar nicht verstanden. Abgsehen davon ist der Unterschied zwischen Tauschen, Wechseln jetzt nicht so streng wie du ihn bei dem Beispiel oben auslegtst.

Man kann alles als Witz sehen . Gut uzu wissen das wir nicht wirklich ernsthaft diskutieren 😁
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Man kann den Inhalt nicht so einfach von der Form trennen. Das wäre ein Trugschluss!

Erleben wir täglich an allen Ecken und Enden in der Werbung, die auch so einiges verspricht, was nicht zu halten ist.
Clever verpackt und mit den richtigen Reizworten garniert lässt sich so manches Produkt gut und teuer verkaufen.

Eine vermeintlich "sachliche Diskussion" sollte darüber hinwegtäuschen können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.